|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
28.08.2011, 12:04
|
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
eBay-Name: kuddel-knoertz
|
Hm,
denke mal anschauen wie es mir Rost aussieht und ob alles soweit i.O. ist. Also kein Wartungsstau, Klimaanlage, usw.das sagt meist schon viel aus über den Vorbesitzer.
Die Felgen sind halt Geschmackssache, mir sind sie ein wenig zu "auffällig" für einen E32. Und er hat halt kein Leder, gut aber das kann man nachrüsten! Ist aber immer ein guter Ausgangspunkt bei Preisverhandlungen!
Denke auch mal das du da preislich noch was machen kannst (nehme 3er in zahlung). Der Siebener ist ihm sicher zu teuer im Unterhalt.
Anschauen und dann weißt du mehr, im Netz kann man viel schreiben! Hab halt auch sehr lange für meinen neuen suchen müssen und so manches im Netz hochgepriesenes Fahrzeug hat sich dann als echte Leiche herausgestellt.
LG Öetti
P.S. @ 12 Zylinder
danke dir für den Tipp
|
28.08.2011, 12:06
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von oetti
Der Siebener ist ihm sicher zu teuer im Unterhalt.
|
Eben... und genau das sagt mir eigentlich das recht sicher Wartungsstau ansteht 
|
|
|
28.08.2011, 12:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 735i 5/98
|
Für nen 730iger ist der mehr als gut ausgestattet. Mehr braucht kein Mensch.
|
|
|
28.08.2011, 13:20
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Wenn ich nen Auto verkaufe möchte, mach ich wenigstens gescheite Bilder und nicht so nen Müll!
Und nen Siebener wegen Nachwuchs zu verkaufen ist ja nun die schlechteste Ausrede. Der hat ja genug Platz im Gegenteil zum Dreier. Dat Ding ist, wie meine "Vorredner" schon schrieben, ihm definitiv zu teuer.
|
|
28.08.2011, 18:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i Bj 1990
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Wenn ich nen Auto verkaufe möchte, mach ich wenigstens gescheite Bilder und nicht so nen Müll!
Und nen Siebener wegen Nachwuchs zu verkaufen ist ja nun die schlechteste Ausrede. Der hat ja genug Platz im Gegenteil zum Dreier. Dat Ding ist, wie meine "Vorredner" schon schrieben, ihm definitiv zu teuer.
|
Bleibt nur die Frage... ist das Auto zu teuer wegen anstehende Arbeiten, oder wegen dem Unterhalt...
Am Telefon werde ich hoffentlich erfahren, was der Schlitten an Problemen hat.
|
|
|
28.08.2011, 18:57
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von gravedigger
Am Telefon werde ich hoffentlich erfahren, was der Schlitten an Problemen hat.
|
Jo, denke aber dran, dass viele ihre Karren einfach schönreden.
Bestes Beispiel, nen Kumpel hat letztes Jahr nen A8 gesucht. Wir einen gefunden. Laut Bildern und laut seiner Beschreibung am Telefon, war das Fahrzeug in nem sehr guten Zustand. Wir früh 330km Richtung Küste gefahren. Von weitem sah der noch klasse aus. Dort angekommen, war der bloß noch Schrott wert. Optisch schon absolute Schei...e - bin ihn aber trotzdem probegefahren. Die Automatik schaltete nur noch mit einem ordentlichem Hieb und der Motor hatte keine Leistung. Mein Kumpel ist dann ganz schnell bei mir ins Auto gestiegen, da er merkte wie in ihm die Wut hochkam, er sich aber an dem Typen nicht vergreifen wollte. Der kam übrigens mit seinem neuen, einem E38, an.
Solche Beispiele hatte ich übrigens auch schon.
Ich glaube deshalb Leuten am Telefon nichts mehr. Wenn wirklich Interesse besteht, mach einfach nen Termin aus und fahr hin.
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
DAS bekommen wohl 90% aller Anbieter nicht wirklich hin...
|
Ja so schauts aus, leider.
|
|
|
28.08.2011, 19:09
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Wir früh 330km Richtung Küste gefahren.
Von weitem sah der noch klasse aus.
|
 man sagt ja nicht umsonst, man siehst schon morgens, wer zum Mittagessen kommt!
|
|
|
28.08.2011, 18:50
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Todi.
|
DAS bekommen wohl 90% aller Anbieter nicht wirklich hin...
Gruss
12Zylinder
|
|
|
28.08.2011, 18:52
|
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
eBay-Name: kuddel-knoertz
|
Glaub mir, wenn der Wagen eine Wartungsstau hat wird er dir das sicher nicht erzählen. Wegen zuwachs zu verkaufen, der hat kein Geld mehr so schaut es aus!!!!
|
|
|
|