Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,
guten Morgen lb. Post-EmpfängerInnen,
Ihr @all amnat , BMWHai , Knight Rider75 , LikeBMW , Omicron_Delta , RM60 , rubin , Thunder Dragon , Wing , Wolfgang und Wolfi V8 habt Post von mir für eine Gratismitnahme auf Basis von Eurer Abholung zu Hause oder an vereinbarten Treffpunkten nach Eingangsreihenfolge erhalten zum
http://www.7-forum.com/forum/34/103-...st-184154.html
mit kostenfreier Demo, was mein E 65 Active 7 dank Spartaner alles außerhalb des Üblichen so kann.
Über Euer Feed Back würde ich mich freuen. Wolfgang ist bereits fix angemeldet und erhält im Monopol ein ius prima Beifahrersitz und Kofferraumbelegung. Sollte es einen vorzeitigen Wintereinbruch mit Traktionsproblemen geben, wandert aber auch er in den Kofferraum

.
Dies gilt ebenfalls für die nähere Zukunft jetzt und immerdar, wenn a la Mercedes CLS Shootig Break mein vor dem letzten Stammtisch in Schwanstetten georderter ganzbodenflächiger, goldener Drachenintarsien-Edelholzboden Pappel Rubin für den Kofferraum fertiggestellt ist.
Aber das ius prima noctis für Junge Damen bleibt bei mir

. So weit geht die Freundschaft mit Wolle doch noch nicht

.
Zusätzlich fahre ich am Samstag, den 29. September über die BAB 3 Nürnberg/Regensburg/Passau und im Anschluß bei Suben über die österreichische A 8/25/1 (aus dem Gedächtnis) nach Scheibbs zum
http://www.7-forum.com/forum/34/zwei...el-179991.html
der Eisenwurzener Mostviertel-StammtischlerInnen mit österreichweiter Resonanz und ich werde möglichst frühzeitig anreisen. Dabei habe ich mir noch überlegt, daß ich bundesdt. und Austria-7erFans, die an der Strecke in Franken, Niederbayern oder im Bayerischen Wald wohnen, gratis mitnehmen könnte.
Potentielle KandidatInnen könnten z. B. von unserem Stammtisch wie unsere Max und Kevin kommen, aber ebenfalls sehr gerne Einzelpersonnen aus Franken, Straubing, Deggendorf und Passau usw. sein.
Am Samstag abends fahre ich aber lediglich bis zum OT Oberviehhausen Nr. 4 von 94574 Wallerfing zum Übernachten und sonntags weiter zum ZLF nach München besetzt mit Dr. Franz Xaver und Dr. Mechthild Bolik-Maidl (plus stud. cand. Agrar Stefan) aus meiner Weihenstephaner Zeit.
D. h., mindestens dort im Raum Deggendorf oder in der Nähe, aber bitte mit einem möglichst günstig und ggf. auch noch spät zu erreichenden Bahnhof für die gesicherte Rückfahrt nach Franken und nahe an der A 3 wählen. So könnte bzw. müßte der Rückstieg erfolgen, wobei ein angemessener Umweg ggf. ebenfalls drinnen ist. Ein Zustieg ab Haßfurt/Nürnberg/Regensburg etc. ist gerne möglich.
Viele herzliche Grüße
Günter