Zitat:
Zitat von E66-Fan
Das Organisationsteam macht die Sache freiwillig. Entstehende Kosten werden von den Teilnehmern anteilsmäßig übernommen. Das ist selbstverständlich.
|
Welche Kosten des Orga-Teams werden von den Teilnehmern übernommen ? Also ich zahle meine sämtlichen Kosten (Übernachtung, Anreise, Reisekosten zwecks Vorbereitung, Telefonkosten zwecks Vorbereitung usw) selbstverständliche selber und bekomme dafür NICHTS NOTHING NADA aus der Einfahrtgebühr oder von sonstiger Seite erstattet !!! Bei den anderen Mitgliedern des Orga-Teams ist dies nicht anders.
Zusätzlich habe ich mich bereit erklärt für 2013 Namensschilder zu fertigen und dafür sowohl Papierkosten, Tonerkosten, und Kosten von Umhängebändern und Plastikhüllen auf meine Kappe zu nehmen !!!
Von meinen Stunden an Arbeit will ich gar nicht reden - denn ich mache das alles aus Spaß an der Freude und dem Gedanken diesem Forum etwas zurück zu geben !!!
Zitat:
|
Soll die Arbeit durch die Zahlung einer Teilnahmegebühr gewürdigt werden?? Komische Art.
|
Das halte ich m.V. für Unsinn.
Zitat:
|
Ich bin gerne bereit einen Teil der Kosten zu tragen, wenn ich das Treffen besuche. Keine Frage. Aber ein soziales System, bei dem jeder die selbe Leistung erbringt, allerdings nicht die selbe Leistung erhält, finde ich unangebracht.
|
Wenn es Dich so sehr stört bei einem Treffen des 7er-Forums mit einem nicht 7er nicht auf den Platz des Treffens zu können weil man bei einem solchen Treffen logischer Weise ein schönes Bild von einer Event-Fläche voller 7er haben will, dann steht es Dir ja frei nicht zu kommen. Ich finds einfach nur albern !
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Okay, akzeptiert. Aber war bislang die Tombola nicht an die Einfahrnummer geknüpft?
|
Und hat man die Nummer nicht immer mit dem Beutel erhalten den man bei Entrichtung der Einfahrtgebühr erhalten hat ?
Wenn Du diese nicht entrichten möchtest, dann melde Dich einfach nicht offiziell fürs eigentliche Treffen an sondern komm einfach vorbei.
Da dies in anderen Threads mit jeweils separater Anmeldung abgefackelt wird kannst Du Dich ja unabhängig davon dennoch für die Abendveranstaltung sowie weitere Aktivitäten (Stadtführung, Schiffs-Fahrt auf dem Main) anmelden.