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Alt 18.03.2013, 09:42   #1
ebodeth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
Standard

Steckeranschluß absägen und Leitungen direkt anlöten, ist billiger als so einen Haufen Geld bezahlen.
ebodeth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 09:47   #2
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von ebodeth Beitrag anzeigen
Steckeranschluß absägen und Leitungen direkt anlöten
Wenn ich was davon verstehen würde und es mein Auto wäre, wärs ja ok....
__________________
Gruß
Asrael

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Alt 18.03.2013, 10:53   #3
Sirhiss
Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E38-740il Bj.98
Standard

An gebrauchtteile ist da kein Rannkommen?
Sirhiss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:04   #4
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ich denke schon das es da was geben wird.
Ist das hier z.B. die richtige ?
Er hat auch schön die Anschlüsse geknipst
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:06   #5
Sirhiss
Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E38-740il Bj.98
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Wobei man ja dann wieder das gleiche Schrottding einbaut..
Sirhiss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:10   #6
Asrael
Dickschiffkapitän
 
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Registriert seit: 13.08.2010
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Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
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Genau, das ist das Problem.
Baut man gebraucht ein hat man das gleiche.

Doppelte arbeit, doppelt bezahlen und am Ende dann doch neu....
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:12   #7
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
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Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Einfach mal etwas suchen, es gibt sie auch noch neu
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:10   #8
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
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Dann eben von TRW
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:57   #9
Sirhiss
Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E38-740il Bj.98
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Nagut aber die Grundproblematik besteht ja dann immernoch..
Sirhiss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 12:15   #10
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Ja, da kauft man sich ein deutsches Auto in der Hoffnung und eigentlich in der Gewissheit auf der sicheren Seite zu sein, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, eventuell bei einem solchen Fehler mit Kulanz rechnen zu können und wird dann abgekanzelt.

Für dieses weniger an Service, weniger an Eingeständnis zahlt man den mehr? Was durch solche Produktionsfehler sich ja noch vergrößert!

Das Versagen liegt eindeutig bei VW und da das kein Einzellfall ist hoffe ich dass sich der Verbraucher erkenntlich zeigt.

Wobei VW da nicht der einzige deutsche Hersteller ist. BMW z.B ist mit dem Rußpartikelfilter auch nicht der Hit, bis zu 4000€ bei tausch....

Auch wenn es dann nicht dem Image von jedem entspricht, da kauf ich dann lieber im Ausland ein.
Ist nur Schade um die deutsche Wirtschaft und die damit zusammenhängenden Arbeitsplätze
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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