Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2013, 13:34   #1
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Mafia 1988 Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750iXL L7 Das wäre für mich der interessanteste unter den 6 Angeboten bei Mobile.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750iL L7 Das ist der zweite mit wenig km, dafür aber Vorfacelift und aus 1997...
Nr. 1 ist ein Japanreimport. Tacho ist JPN Tacho. Kleine Nummernschildaussparung hinten.
Vorne und Seite: Weiße Blinker. Hinten: Gelbe..
Schnitzer Frontschürze? Hässliches Telefon. Komische Bedieneinheit links neben Lenkrad. Kein "Knopf-Leder".
16:9-Bildschirm nachgerüstet? Softwarestand sieht aus wie vom MK2 Rechner! Von wann ist denn das Auto??

Nr. 2 ist nett, allerdings ziemlich langweilig; von aussen gar altbacken. Sieht ausgesprochen sauber und gepflegt aus; allerdings finde ich die Rückbank ziemlich knitterig (nur mal so als Anmerkung am Rande). Auch kein "Knopf-Leder".
Ist halt ein VFL, sonst sicher ein interessantes (wenn nicht DAS interessanteste) Fahrzeug.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 16:34   #2
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Bergheim(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Nr. 1 ist ein Japanreimport. Tacho ist JPN Tacho. Kleine Nummernschildaussparung hinten.
Vorne und Seite: Weiße Blinker. Hinten: Gelbe..
Schnitzer Frontschürze? Hässliches Telefon. Komische Bedieneinheit links neben Lenkrad. Kein "Knopf-Leder".
16:9-Bildschirm nachgerüstet? Softwarestand sieht aus wie vom MK2 Rechner! Von wann ist denn das Auto??

Nr. 2 ist nett, allerdings ziemlich langweilig; von aussen gar altbacken. Sieht ausgesprochen sauber und gepflegt aus; allerdings finde ich die Rückbank ziemlich knitterig (nur mal so als Anmerkung am Rande). Auch kein "Knopf-Leder".
Ist halt ein VFL, sonst sicher ein interessantes (wenn nicht DAS interessanteste) Fahrzeug.
Dann gibt es noch diesen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW L7. Zwar auch ein Vorfacelift, dafür aber wenig km und eine tolle Innenausstattung (Farbe der Sitze sowie Knopf-Leder). Ich denke mal die rustikale Optik außen kann man ja mit einem Satz anständiger Felgen und weißen Blinkern nachhelfen, sofern das bei einem L7 noch "legal" ist
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 17:00   #3
swiss2007
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard L7

Also ich pers. finde den L7 auch Klasse nur wenn ich mir einen Kaufen würde müsste die Ausstattung schon richtig überzeugen. Ala Lagerfeld L7
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 17:08   #4
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Ich finde den L7 auch spitze, aber wie schon gesagt lieber etwas länger warten und einen mit Top Austattung holen, irgendwann taucht schon einer auf.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
e38 l7, e66, umstieg, v12


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom E38 auf E65/E66 BUMER125 BMW 7er, Modell E65/E66 21 02.04.2012 12:24
Umstieg E38 auf E66 titus8034 BMW 7er, Modell E65/E66 12 17.10.2007 10:14
Karosserie: E65 auf E66 umrüsten? reizstrom BMW 7er, Modell E65/E66 9 24.02.2006 07:09
Winterräder von E38 auf E66? jojo11 BMW 7er, allgemein 11 23.10.2004 21:57
Ist es sinnvoll an z.B. Bahnschranke die Automatik auf N ... hotrod BMW 7er, Modell E38 10 27.04.2004 09:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group