Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
• wann: 30.08.2015 10:00
• wo: T & E Auto Klinik
• Adresse: Havighorster Weg 8, D-21031 Hamburg-Lohbrügge
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
war ein sehr gelungenes Treffen Meine Hochachtung an den Partyservice für das leckere Spanferkel. Denke die Kleinigkeiten an den 7er`n
wurden zur Zufriedenheit behoben. Es muß natürlich wiederholt werden
Jup war sehr gut Nochmals vielen dank an Hansi/Haschra der mir den Türschlossträger wieder gerichtet hat Und ich bin trotz meines Problems, immer noch der Kabelbaum/Steuergerät(gehe das nächstes WE an...), wieder zu Hause
Jau,
war ein toller Tag und es hat alles gepasst. Wir konnten sehen , dat Udo in der Schule nicht nur singen und klatschen hatte
Nein, der Gute kann Treffen organisieren 👌
Udo....mach weiter so.
Gruß Carny, der vom Schwein träumt
Hallo, wir danken allen die zu uns gekommen sind! Wir sind begeistert so viele nette Leute kennengelernt zu haben. wir müssen es wiederholen. wir möchten uns herzlich bei Udo bedanken weil er uns in letzte Zeit sehr viel geholfen hat! Danke noch mal Udo!!!!!!!
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Hab 2 Stunden, mit kl. Staus im Hamburgischen , bis nach Hause gebraucht.
War alles gut organisiert, keine Bühnen-Blockierer, nahtlose Benutzung den ganzen Tag über.
Solch eine "Veranstaltung" könnte ruhig alle 3-4 Monate, zusätzlich der Treffen, stattfinden.