Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 61. Südhessen-Stammtisch
wann: 03.04.2016 11:00
wo: Äpfelwein Botschaft Possmann
Adresse: Eschborner Landstr. 154, D-60489 Frankfurt
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 13 (21 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2016, 15:17   #21
NiLuLe
Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von NiLuLe
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: Keins
Standard

na bestens
__________________
Alex
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 16:30   #22
Fuat
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Fuat
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Kelsterbach
Fahrzeug: F01-740d xDrive (05.13), E38-740i (03.95), Opel Meriva B 1,4 Innovation (03.12)
Standard

Fuat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 17:30   #23
NiLuLe
Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von NiLuLe
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: Keins
Standard

@ Andimp3

da du ja jetzt wieder hier online bist,
kannst du bitte mal klären, was dieser Picasso274 von mir will
welche Informationen er angeblich haben will, dass ich den stammtisch sozusagen übernehmen will???
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 23:38   #24
vihar1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Standard Andimp3 wieder an Bord!!!!

__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 10:27   #25
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von nilu Beitrag anzeigen
@ Andimp3

da du ja jetzt wieder hier online bist,
kannst du bitte mal klären, was dieser Picasso274 von mir will
welche Informationen er angeblich haben will, dass ich den stammtisch sozusagen übernehmen will???
Soweit ich das sehe hat Picasso274 (= Thorsten = ein Freund von mir der auch schon beim ein oder anderen Stammi dabei war) nicht dergleichen geschrieben.

Geschrieben hat er:

Zitat:
Zitat von Picasso274 Beitrag anzeigen
@nilu: Mir liegen da andere Informationen vor, als das, was Du unter @all gepostet hast!
Dies war wohl bezogen auf:

Zitat:
Zitat von nilu Beitrag anzeigen
desweiteren habe ich natürlich im vorfeld mit andi gesprochen und ihm auch den termin und ort mitgeteilt.
Das ist nur zur Hälfte richtig. Du hast die Einladung hier erstellt und mich darüber informiert. Unter etwas absprechen würde ich etwas anderes verstehen.

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Das war eine Entscheidung des Teams.
Was genau hast Du damit oder mit dem Südhessen-Stammtisch zu tun ? Du solltest Dich vielleicht lieber um Deine Angelegenheiten kümmern als um die von anderen !

Zitat:
mit nicht-sozialverträglichen-Umgangsformen (Zitat von RS744)
Warum zitierst Du diesen Schwachsinn... glaub mal eins: in den Reihen des Südhessen-Stammtisch kannst Du mich ganz sicher nicht mit sowas diskreditieren.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 10:43   #26
fischerman79
E38 744i VFL Individual
 
Benutzerbild von fischerman79
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38/ 335i e30 / Opel Omega B Facelift Caravan LPG
Standard

Mich könnt ihr in Zukunft aus dem Verteiler rausnehmen.. es ist einfach nicht mehr das was es früher mal war und wenn vor einem Stammtisch schon dermassen immer rumdiskutiert werden muss,egal ob warum jemand mit oder ohne Hund kommt,mit welchem Auto oder oder oder.. ist einfach ne unschöne Konstellation aus Teilnehmern geworden,die immer wieder Unruhe in die Truppe bringen und darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen tuen dies bestimmt zurecht und diejenigen die es nicht tun sehe ich beim nächsten "geheimen" Abtrünnigentreffen..

Andi ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spass bei der Organisation und hoffe,das die Teilnhmer es weiterhin zu würdigen wissen,was Du schon alles gemacht hast und ihre spitzen Zungen und Stifte vielleicht manchmal bedachter einsetzen...

Gruss Kai
__________________
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. EGAL !!
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 11:37   #27
KAYA
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort:
Fahrzeug: Kein 7er mehr :-(
Standard absage :-(

Bei mir klappt's leider doch nicht. Vielleicht naechstes Mal.

KAYA
KAYA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 16:08   #28
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
.....

Warum zitierst Du diesen Schwachsinn... glaub mal eins: in den Reihen des Südhessen-Stammtisch kannst Du mich ganz sicher nicht mit sowas diskreditieren.
Antwort:

1. Version: nett formuliert:
Wenn Du der Ansicht sein solltest, dass ich so etwas vorhaben sollte - dann bist du sowas von auf dem Holzweg!

2. Version - hart an der Realität:

Was für eine unverschämte Unterstellung, dass ich so etwas vorhaben sollte - oder auch nur angedacht haben könnte.


Der Beitrag von Picasso war dermaßen vom Stil und Tonfall UND von der Sache her deplaziert - und hat eben NICHT nur Euren Stammtisch betroffen - da war eine Reaktion von jemand Außenstehendem notwendig.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 17:19   #29
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Was für eine unverschämte Unterstellung, dass ich so etwas vorhaben sollte - oder auch nur angedacht haben könnte.
Na dann Frage ich mich was das:

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Was bitte hat super Organisationstalent mit nicht-sozialverträglichen-Umgangsformen (Zitat von RS744) zu tun?
soll !? Du machst Dir damit letztlich die weit an der Realität vorbei gehende Aussage von RS744 zu eigen. Und das dann hier im Thread wo üblicher Weise nur Menschen mitlesen die schon einmal beim Südhessen-Stammtisch dabei waren oder ggf. teilnehmen möchten. Soweit ich mich erinnere / mir bekannt ist gehörst Du nicht dazu. Also welchen Zweck sollte dies dann haben ?

Zitat:
Der Beitrag von Picasso war dermaßen vom Stil und Tonfall UND von der Sache her deplaziert - und hat eben NICHT nur Euren Stammtisch betroffen - da war eine Reaktion von jemand Außenstehendem notwendig.
Ah ja ? Und da war es dann nötig diese unzutreffende Aussage von RS744 zu zitieren ?

Ich sags mal so wie mehrere Stammtisch-Teilnehmer mir heute live sagten "was geht eigentlich außenstehende an was wir in unserem Stammtischthread untereinander bequatschen".

@ALL: wenn jemand mein Posting von heute Vormittag dahingehend verstanden haben sollte das ich ausgesagt habe nilu hätte versucht den Stammtisch an sich zu reissen.

Das habe ich weder geschrieben, noch war es von mir so gemeint ! Diejenigen die mich länger als ein paar Minuten kenn wissen das ich sowas, wenn ich es denken würde auch offen und ohne Umschweife sagen/schreiben würde !

Und nun... weiter gehts - nächster Stammi am 1. Mai - Location muss ich noch schauen.

Geändert von Andimp3 (04.04.2016 um 08:18 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 17:27   #30
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von fischerman79 Beitrag anzeigen
Mich könnt ihr in Zukunft aus dem Verteiler rausnehmen.. es ist einfach nicht mehr das was es früher mal war und wenn vor einem Stammtisch schon dermassen immer rumdiskutiert werden muss,egal ob warum jemand mit oder ohne Hund kommt,mit welchem Auto oder oder oder.
Ich denke zwar das Du hier etwas dünnhäutig reagierst aber letztendlich musst Du das entscheiden.

Zitat:
Diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen tuen dies bestimmt zurecht und diejenigen die es nicht tun sehe ich beim nächsten "geheimen" Abtrünnigentreffen.
Ich fühle mich nicht angesprochen und weiss dass ich es ja auch nicht bin. Unabhängig vom Südhessen-Stammi komme ich aber auch gerne mal zu nem "Abtrünnigentreffen" - schon allein weil sich das so schon konspirativ anhört Müsste nur mal erfahren wann und wo

Zitat:
Andi ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spass bei der Organisation und hoffe,das die Teilnhmer es weiterhin zu würdigen wissen,was Du schon alles gemacht hast
Ich denke mal die allermeisten wissen das (haben mich das in den letzten Wochen auch wissen lassen) und Danke Dir an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich für Deine Unterstützung in der Vergangenheit.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
53. Südhessen-Stammtisch am 5. Juli in der Käsmühle Andimp3 Stammtische 15 13.07.2015 10:23
43. Südhessen-Stammtisch am 10. August in der Käsmühle Andimp3 Stammtische 23 11.08.2014 09:04
31. Südhessen-Stammtisch am 4. August 2013 in der Frankfurter Äpfelwein-Botschaft Andimp3 Stammtische 86 07.09.2013 13:52
26. Südhessen-Stammtisch am 3. März 2013 in der Käsmühle Andimp3 Stammtische 105 02.04.2013 11:06
26. Südhessen-Stammtisch am 3. März 2013 in der Klassikstadt Andimp3 Stammtische 43 18.02.2013 20:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group