- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.09.2020, 22:07
|
|
|
Kiwara
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
|
Ich habe vor zwei Wochen mal ein paar Kleinteile bei Leebmann bestellt. Die Lieferzeit war natürlich dank Corinna etwas länger als angegeben, aber es kam noch in der selben Woche. Den Forumsrabatt hat man mir auch gleich einen Tag nach meiner Registrierung und anschließender Mail gewährt und im Konto hinterlegt. Also von der Warte aus kann ich mich nicht beschweren. Auf der Website wird ja auch darauf hingewiesen, dass die Online-Bestellungen deutlich zugenommen haben. Mit Verzögerungen im Service ist also zu rechnen.
Ich könnte natürlich auch zu einer Niederlassung in Berlin fahren, aber das extra hinfahren und den Stress während der Fahrt (es ist halt immer noch Berlin) muss ich mir nicht geben. Und wenn ich die Preise vergleiche, spare ich vor Ort auch nix im Vergleich zu Leebmann, zumal das viel entspannter ist, was zu bestellen, anstatt dem Herrn am Telefon die Teilenummern durchzugeben, weil ich noch nicht gerafft habe, ob die mittlerweile eine Möglichkeit haben, online zu bestellen  .
|
|
|
07.09.2020, 22:06
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-730i (01.1995), 528i, 523i, 520i, 520iT, 318Ci
|
Ausnehmend lange Lieferzeiten hatte ich nur währen der Corona Hochphase bei nicht-Original-Teilen, da sind sie im Hintergrund scheinbar automatisiert mit irgendeinem dritten vernetzt.
Ansonsten bin ich mit Leebmann bisher zufrieden.
Ebenso mit Baum, Langer und meinem Händler vor Ort.
|
|
|
09.04.2022, 19:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
|
Also nun komm ich nicht einmal mehr bei Leebmann rein, Passwort oder Benutzername falsch. Seltsam. Hab kürzlich noch etwas gekauft, da gabs keine Probleme.
|
|
|
09.04.2022, 21:17
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Haben bei mir die Rabatte gestrichen,keine Ahnung obs an zu wenig Umsatz lag oder generell nicht mehr erwünscht.
Nachschauen tu ich noch da,kaufen bei Baum, weil der ohne Rabatt! schon günsitger ist als Leebamnn.Außerdem sind die richtig unfreundlich geworden...
Anfang des Jahres ein Stekcergehäuse und beide passenden Kabel kaufen wollen, kurze Nachfrage meinerseits per Telefon, ergab das die Teilenummer angeblich die falsche sei und man keine Beratung mehr am Telefon mache, tortz freundlicher und ruhiger Beschreibung von mir8ja auch ich kann nett   )
|
|
|
11.04.2022, 18:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Habe den Kundensupport bei Leebmann angeschrieben über das Kontaktformular. Bekam heute Antwort:
Guten Tag,
Vielen DAnk für die Anfrage.
Unter der angegeben Mail Adresse ist im System kein Benutzerkonto hinterlegt.
Wird dies ggf. von Ihnen gelöscht?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann24 Team
i.A. Tobias Mandl
Hab jetzt die Faxen dicke. Grade erst kürzlich etwas gekauft dort. Nun kennt man mich nicht mehr. Werde auch über den besagten Baum kaufen oder eben zum örtlichen, wobei ich da selten Feierabend habe bevor die zu haben, dann doch lieber online.
|
|
|
12.04.2022, 12:54
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01-730d xDrive LCI Mpaket (10.12)
|
Ich habe die letztens nach einem Türschloss für meinen F01er gefragt weil auf der Website Stand Lieferzeit aus Anfrage.
Als Antwort kamm dann dass die keine Türschlößer verkaufen. 
Es war das innere Türschloß für schlappe 500 Teure.
Kann es sein dass jemand die Seite aufgekauft hat und jetzt spart wo es nur geht ? 
|
|
|
16.04.2022, 18:26
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Teile gestern bei Baum bestellt, ~100€ incl Versand. Leebmann 140 ohne!
|
|
|
19.06.2022, 14:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 750i
|
Zitat:
Zitat von Ich e32
Haben bei mir die Rabatte gestrichen,keine Ahnung obs an zu wenig Umsatz lag oder generell nicht mehr erwünscht.
Nachschauen tu ich noch da,kaufen bei Baum, weil der ohne Rabatt! schon günsitger ist als Leebamnn.Außerdem sind die richtig unfreundlich geworden...
Anfang des Jahres ein Stekcergehäuse und beide passenden Kabel kaufen wollen, kurze Nachfrage meinerseits per Telefon, ergab das die Teilenummer angeblich die falsche sei und man keine Beratung mehr am Telefon mache, tortz freundlicher und ruhiger Beschreibung von mir8ja auch ich kann nett   )
|
Nun habe ich mal aus Neugier geschaut. Also, ich kann bei Baum meine Fin eingeben und es passiert nix. Wie geht das?
Bei Leebmann eben auch nochmals reingeschaut, tatsächlich werden keine Rabatte mehr aufgeführt! Und, aber das vielleicht weil zu wenig nachgefragt, auch teile nicht mehr da sind. Beispiel: Bremse Vorn, Bremsscheibe: Original, Alternativ ATE oder Zimmermann Coat Z. Die Coat Z Sport (Gelocht) wird nicht mehr aufgeführt.....
|
|
|
19.06.2022, 16:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Für meinen E65 gibt es noch die alternativen Bremsscheiben bei Leebmann, und fand für E38 750i auch die Alternativen.
Selbst bei Baum bekomme ich Alernativen aufgelistet.
Musst nur die Teilenummer haben von z.B. der Bremsscheibe und damit bei Baum suchen, dann werden alle Alternativen aufgelistet.
|
|
|
19.06.2022, 17:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i (2.02)
|
Zitat:
Zitat von Puddlejumper
Für meinen E65 gibt es noch die alternativen Bremsscheiben bei Leebmann, und fand für E38 750i auch die Alternativen.
Selbst bei Baum bekomme ich Alernativen aufgelistet.
Musst nur die Teilenummer haben von z.B. der Bremsscheibe und damit bei Baum suchen, dann werden alle Alternativen aufgelistet.
|
Ich verstehe nicht ganz die Probleme bei Bestellung von Bremsscheiben und Klötze. Ich verlasse mich dabei auf meine Erfahrenswerte mit einer Marke wie z.B. TRW und Alternativen interessieren mich nicht.
Mit dieser Marke gute Erfahrung gemacht und dabei bleibt es. Bei mir wird nicht herumexperimentiert.  
|
|
|
|