Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2020, 22:07   #1
Capt'n
Kiwara
 
Benutzerbild von Capt'n
 
Registriert seit: 29.01.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
Standard

Ich habe vor zwei Wochen mal ein paar Kleinteile bei Leebmann bestellt. Die Lieferzeit war natürlich dank Corinna etwas länger als angegeben, aber es kam noch in der selben Woche. Den Forumsrabatt hat man mir auch gleich einen Tag nach meiner Registrierung und anschließender Mail gewährt und im Konto hinterlegt. Also von der Warte aus kann ich mich nicht beschweren. Auf der Website wird ja auch darauf hingewiesen, dass die Online-Bestellungen deutlich zugenommen haben. Mit Verzögerungen im Service ist also zu rechnen.
Ich könnte natürlich auch zu einer Niederlassung in Berlin fahren, aber das extra hinfahren und den Stress während der Fahrt (es ist halt immer noch Berlin) muss ich mir nicht geben. Und wenn ich die Preise vergleiche, spare ich vor Ort auch nix im Vergleich zu Leebmann, zumal das viel entspannter ist, was zu bestellen, anstatt dem Herrn am Telefon die Teilenummern durchzugeben, weil ich noch nicht gerafft habe, ob die mittlerweile eine Möglichkeit haben, online zu bestellen .
Capt'n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 22:06   #2
Brainstormer
Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2020
Ort: Nähe Koblenz
Fahrzeug: E38-730i (01.1995), 528i, 523i, 520i, 520iT, 318Ci
Standard

Ausnehmend lange Lieferzeiten hatte ich nur währen der Corona Hochphase bei nicht-Original-Teilen, da sind sie im Hintergrund scheinbar automatisiert mit irgendeinem dritten vernetzt.

Ansonsten bin ich mit Leebmann bisher zufrieden.
Ebenso mit Baum, Langer und meinem Händler vor Ort.
Brainstormer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2022, 19:27   #3
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Also nun komm ich nicht einmal mehr bei Leebmann rein, Passwort oder Benutzername falsch. Seltsam. Hab kürzlich noch etwas gekauft, da gabs keine Probleme.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2022, 21:17   #4
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Haben bei mir die Rabatte gestrichen,keine Ahnung obs an zu wenig Umsatz lag oder generell nicht mehr erwünscht.

Nachschauen tu ich noch da,kaufen bei Baum, weil der ohne Rabatt! schon günsitger ist als Leebamnn.Außerdem sind die richtig unfreundlich geworden...

Anfang des Jahres ein Stekcergehäuse und beide passenden Kabel kaufen wollen, kurze Nachfrage meinerseits per Telefon, ergab das die Teilenummer angeblich die falsche sei und man keine Beratung mehr am Telefon mache, tortz freundlicher und ruhiger Beschreibung von mir8ja auch ich kann nett)
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2022, 18:56   #5
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Habe den Kundensupport bei Leebmann angeschrieben über das Kontaktformular. Bekam heute Antwort:

Guten Tag,
Vielen DAnk für die Anfrage.
Unter der angegeben Mail Adresse ist im System kein Benutzerkonto hinterlegt.
Wird dies ggf. von Ihnen gelöscht?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann24 Team
i.A. Tobias Mandl

Hab jetzt die Faxen dicke. Grade erst kürzlich etwas gekauft dort. Nun kennt man mich nicht mehr. Werde auch über den besagten Baum kaufen oder eben zum örtlichen, wobei ich da selten Feierabend habe bevor die zu haben, dann doch lieber online.
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2022, 12:54   #6
Adik_730
Mitglied
 
Benutzerbild von Adik_730
 
Registriert seit: 03.06.2016
Ort: Bad Bodenteich
Fahrzeug: F01-730d xDrive LCI Mpaket (10.12)
Standard

Ich habe die letztens nach einem Türschloss für meinen F01er gefragt weil auf der Website Stand Lieferzeit aus Anfrage.
Als Antwort kamm dann dass die keine Türschlößer verkaufen.
Es war das innere Türschloß für schlappe 500 Teure.
Kann es sein dass jemand die Seite aufgekauft hat und jetzt spart wo es nur geht ?
Adik_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2022, 18:26   #7
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Teile gestern bei Baum bestellt, ~100€ incl Versand. Leebmann 140 ohne!
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 14:05   #8
Emma
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2018
Ort: Elmshorn
Fahrzeug: E38, 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Haben bei mir die Rabatte gestrichen,keine Ahnung obs an zu wenig Umsatz lag oder generell nicht mehr erwünscht.

Nachschauen tu ich noch da,kaufen bei Baum, weil der ohne Rabatt! schon günsitger ist als Leebamnn.Außerdem sind die richtig unfreundlich geworden...

Anfang des Jahres ein Stekcergehäuse und beide passenden Kabel kaufen wollen, kurze Nachfrage meinerseits per Telefon, ergab das die Teilenummer angeblich die falsche sei und man keine Beratung mehr am Telefon mache, tortz freundlicher und ruhiger Beschreibung von mir8ja auch ich kann nett)
Nun habe ich mal aus Neugier geschaut. Also, ich kann bei Baum meine Fin eingeben und es passiert nix. Wie geht das?

Bei Leebmann eben auch nochmals reingeschaut, tatsächlich werden keine Rabatte mehr aufgeführt! Und, aber das vielleicht weil zu wenig nachgefragt, auch teile nicht mehr da sind. Beispiel: Bremse Vorn, Bremsscheibe: Original, Alternativ ATE oder Zimmermann Coat Z. Die Coat Z Sport (Gelocht) wird nicht mehr aufgeführt.....
Emma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 16:04   #9
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Für meinen E65 gibt es noch die alternativen Bremsscheiben bei Leebmann, und fand für E38 750i auch die Alternativen.
Selbst bei Baum bekomme ich Alernativen aufgelistet.
Musst nur die Teilenummer haben von z.B. der Bremsscheibe und damit bei Baum suchen, dann werden alle Alternativen aufgelistet.
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 17:28   #10
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Für meinen E65 gibt es noch die alternativen Bremsscheiben bei Leebmann, und fand für E38 750i auch die Alternativen.
Selbst bei Baum bekomme ich Alernativen aufgelistet.
Musst nur die Teilenummer haben von z.B. der Bremsscheibe und damit bei Baum suchen, dann werden alle Alternativen aufgelistet.
Ich verstehe nicht ganz die Probleme bei Bestellung von Bremsscheiben und Klötze. Ich verlasse mich dabei auf meine Erfahrenswerte mit einer Marke wie z.B. TRW und Alternativen interessieren mich nicht.

Mit dieser Marke gute Erfahrung gemacht und dabei bleibt es. Bei mir wird nicht herumexperimentiert.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewährleistung bei Leebmann - wie sind denn eure Erfahrungen? Markus525iT BMW Service. Werkstätten und mehr... 20 23.07.2020 18:55
BMW-Individual: Idividual Bestellungen GismoRex BMW 7er, Modell E32 1 03.02.2019 18:05
Bestellungen bei Cuntz: Nicht mehr das was es mal war? murrsky BMW 7er, Modell E38 24 27.06.2018 13:19
Bestellungen bei Cuntz B12 BMW 7er, Modell E38 36 02.10.2003 15:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group