Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schön, daß man diverse bekannte Gesichter mal wieder gesehen hat und einige Mitglieder, mit denen sonst bisher nur geschrieben hat, endlich persönlich kennenlernen konnte.
Auch mit dem Wetter hatten wir richtig Glück gehabt.
Mein Sohn, der heute mit einem Kumpel bei einem Autotreffen in Lohfelden nahe Kassel war, berichtete mir, daß es seit morgens 10.00 Uhr bis nachmittags gegen 14.00 Uhr fast nur geregnet hat und das Treffen, was eigentlich bis morgen gehen sollte, wegen Verschlammung des Platzes wohl abgebrochen wurde.
Deswegen wünsche ich euch für die nächsten zwei Tage anständiges Wetter.
Hallo,
wir fanden auch dieses Mal wieder, das es ein tolles Treffen war, Danke für die Organisation.
Wir werden, aus persönlichen Gründen, nun doch nicht an der Stadtführung, trotz Anmeldung u. Bezahlung, teilnehmen.
Wir wünschen allen noch weiterhin eine schöne Zeit bei den geplanten Treffen-Aktivitäten.
Hier mal die ersten Bilder von Parkplatz vor dem PS Speicher.
Teil 2 kommt noch muss erst noch die Kennzeichen xxx-en.
PS.
der E38 mit den verrosten Radläufen hinten war meiner, das Forums Treffen ist natürlich die Schau der Super Fahrzeuge aber auch das Jahrestreffen aller 7er Forumsmitglieder und ihrer Fahrzeuge die des Treffens wegen Anreisen und damit auch viele Grüße an e23Bernd und seinen niedlichen Fiat 500.
Geändert von Buenaventura (08.06.2025 um 17:14 Uhr).
Hallo zusammen,
uns hat das Treffen auch wieder sehr gut gefallen und wir danken allen, die an der Orga beteiligt waren.
Viele Grüße aus dem Norden Andreas und Marion