Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 29. BMW 7er Stammtisch SüdWest
wann: 20.11.2005 12:00
wo: Schwabenschänke
Adresse: Weil der Städter Strasse 45, D-71272 Renningen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 10 (10 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 13:13   #31
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Ausrufezeichen @Erich

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Wolfgang und all die anderen,

ich werde von allen Seiten auf den Sendungsbeitrag angesprochen, nur ich habe noch überhaupt nichts gesehen. Hat jemand eine Aufzeichnung davon?

mfg Erich
Hallo Erich,

ich habs aufgezeichnet - die Variante von AMS TV - allerdings auf VHS (ja, sowas altertümliches hab ich noch ... ) - wenn jemand das auf CD oder DVD ziehen kann kann ich die Kassette mitbringen. Schau aber bis morgen nicht mehr hier rein, also dann am besten kurz per SMS oder Mobil Bescheid geben.

Ach ja - auf Deinen Kommentar, nachdem Du Poliermasse in den Händen verrieben und auf den Kotflügel aufgetragen hattest, meinte meine Silka bloß: "Da könnten Frauen ja fast neidisch werden !"

Freude am Fahren

Philipp
__________________
BMW 7er Stammtisch SüdWest 2002 bis 2009

Geändert von Flywong (19.11.2005 um 13:31 Uhr).
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 13:27   #32
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Ausrufezeichen @All

Anfahrtsbeschreibung:

BAB 8/81 Ausfahrt Leonberg - dann auf der B295 weiter in Richtung "Renningen/Weil der Stadt/Calw" - nach der Esso-Tankstelle in Leonberg sind es etwa 7,6 km bis zur Ausfahrt "Malmsheim/Kindelberg" - da rechts weg - weiter auf der K1015 (=Weil der Städter Strasse) geradeaus fahren und auf der rechten Seite werde ich mein Auto plazieren. Einfach in der Nähe parken.

Wenn Ihr es nicht findet, so ruft mich an (Mobilfunknummer stand in der letzten Email unten drin).

Freude am Fahren

Philipp

PS: gestern hatte die weißblaue Dame namens Navine doch tatsächlich rechts und links verwechselt ...
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 13:36   #33
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Daumen nach oben @Sarah

Zitat:
Zitat von Sarah83
Kann es sein, des des Lokal in der Nähe vom Mini Mal ist? Laut Karte sieht es so aus... von Leo her die zweite Ausfahrt Renningen...
Nicht beim Minimal, sondern beim Rewe und in der Nähe der Freien Tankstelle (also wenn Du auf der B295 von Weil der Stadt aus die erste Ausfahrt nach Renningen nimmst) - sieht von außen aus wie ein zu groß geratener Baucontainer, ist innen drin aber wirklich sehr schön eingerichtet. Das Lokal hat erst seit ein paar Wochen geöffnet.

Grüßle & Freude am Fahren

Philipp
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 13:37   #34
Duke904
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Duke904
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Reutlingen
Fahrzeug: 530i E60
Standard

Zitat:
Zitat von Flywong
Hallo Erich,

ich habs aufgezeichnet - die Variante von AMS TV - allerdings auf VHS (ja, sowas altertümliches hab ich noch ... ) - wenn jemand das auf CD oder DVD ziehen kann kann ich die Kassette mitbringen. Schau aber bis morgen nicht mehr hier rein, also dann am besten kurz per SMS oder Mobil Bescheid geben.

Ach ja - auf Deinen Kommentar, nachdem Du Poliermasse in den Händen verrieben und auf den Kotflügel aufgetragen hattest, meinte meine Silka bloß: "Da könnten Frauen ja fast neidisch werden !"

Freude am Fahren

Philipp
das beste Kommentar fand ich Was gut für das Auto ist muss auch gut für die Hände sein
Duke904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:00   #35
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Stammtisch SüdWest

Hallo Philipp,
wie ich aus unserem heutigen Telefongespräch entnehmen konnte, wird der nächste Stammtisch wieder in Leonberg statt finden und nicht mehr in Renningen. Wir wären sehr gerne beim nächsten Stammtisch in Leonberg wieder dabei gewesen, aber leider gibt es ja dort ein Hundeverbot. Wir wollen es unserer Sally nicht zumuten, in den kalten Wintermonaten, ein paar Stunden im Auto zu verbringen. Natürlich haben wir Verständnis dafür, daß Du es nicht allen Recht machen kannst. Aber bitte verstehe auch uns.
Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:31   #36
Silver Wolf
Silver Wolf
 
Benutzerbild von Silver Wolf
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 735iA (05.88) / 523iA (04.98.)118i (03.18)
Idee Alternative

Hallo Leute,

Hätte eine Alternative für die Hundefreunde.
Wäre auch nicht so aus der Welt und mein Vorteil, Ich wär auch mal am Stammtisch. Hatte schon ein paarmal den Vorsatz zu eurem Stammtisch zu kommen, leider kam immer etwas dazwischen (da selbst Gastronom).

Also mein Angebot, schaut euch mal meine Lokalität an. Hunde gestattet (wer beißt, wird auch gebissen !!). Rolli geeignet da ebener Zugang, Nebenzimmer, Essen nach Karte, großer Parkplatz vor dem Haus, wenn Nachwuchs dabei gr. Spielplatz vorhanden.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.waldheim-le.de (lange nicht mehr aktualisiert, ist aber in Arbeit)
Ps. Sally wäre eine Möglichkeit, das du dich blicken läßt. Versprochen wars schon lange

Silver Wolf
__________________
Wenn Ich Mercedes fahren will, bestelle Ich ein Taxi.
Silver Wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:53   #37
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Stammtisch SüdWest

Hallo Silver Wolf,
danke für Deinen Beitrag hier im Forum. Dein Vorschlag wäre mal eine gute Alternative zu Leonberg und Renningen. Bei Dir stimmen ja alle Voraussetzungen, für einen BMW-Stammtisch. Kann ja fast nicht's mehr schiefgehen, sind nur noch die Mitglieder bzw. Besucher des Stammtisches SüdWest gefragt.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 08:15   #38
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Silverwolf,

habe mal Deine HP angeschaut. Respekt, sieht nicht schlecht aus! Ebenso die Speisekarte, ich denke, da kann jeder auf seine Kosten kommen. Echterdingen ist auch nicht aus der Welt, BAB gleich um die Ecke.

Würde es begrüssen, auch einmal diese Lokalität zu besuchen.

Wer macht mit?

Gruß Erich u. Linde
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 10:29   #39
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Ausrufezeichen Lokalität

..eine kleine Zusammenfassung:

Im Lauf diesen Jahres kam öfters die Idee zur Sprache, die Lokalität in den Wintermonaten wegen den Hunden zu wechseln.

Beim vergangenen Stammtisch, an dem wir das erste Mal woanders waren und bei dem bis auf 2 regelmäßige Stammtischbesucher immerhin 26 Leute (u.a. auch Hundebesitzer) anwesend waren, wurde darüber abgestimmt, wo wir unseren nächsten Stammtisch verbringen: die Wahl viel einstimmig (mit 2 Enthaltungen) auf unsere Stammlokalität in Leonberg. Das heißt: der nächste Stammtisch findet am 18.12.2005 wieder in der Gaststätte Engelberg in Leonberg statt.

Ob wir zukünftig andere Lokalitäten ausprobieren, sollte dementsprechend nicht hier im Forum, sondern beim nächsten Stammtisch besprochen und abgestimmt werden.

@SilverWolf & Sally: vielen Dank an Euch für Euren Vorschlag. Sofern es Euch nicht möglich ist, beim nächsten Stammtisch anwesend zu sein, werde ich die "alternative" Lokalität gerne vorschlagen.

Freude am Fahren

Philipp
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 12:03   #40
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hallo
wenn nicht mal endlich die suche nach neuen lokalen aufhört trete ich aus, habe die schnauze voll,in renningen hatte keiner einen hund dabei( AUSNAHME DANIEL UND MELI),ist ne frechheit,es gibt auch andere möglichkeiten...
mfg wolfgang
p.s. es handelt sich bei uns um einen bmw stammtisch und nicht um sonst was, nicht falsch verstehn, hatte selber schon viele hunde,katzen usw...,aber lasst es mal gut sein,mir reichts wirklich solangsam,
sonst suchen wir uns doch mal ne nichtrauchergastätte oder eine wo keine kinder erlaubt sind,was soll das ??

Geändert von wolfgang (23.11.2005 um 12:08 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zum 28. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 53 24.10.2005 14:06
Einladung zum 27. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 38 14.09.2005 18:59
22. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 0 17.01.2005 22:52
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group