Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Indoor-Kart-Session
Zitat:
Zitat von fish
Super!!.. ..auf Dein Bimmer bin ich eh schon seit Langem gespannt, hast ne sehr ausgefallene Innenausstattung,geil, jetzt kann ich sie sogar mal in Natura sehen!!..
gruß,fish
Hi allerseits,
da ich offenbar der erste bin, der wieder online ist
poste ich mal ein paar pics von der Superveranstaltung, die uns Marco da beschert hat:
Zunächst mal der "Schuldige" mit bestem Dank aus der Nordheide, war ein tolles Event, auch wenn ich wegen meiner "Kriegsverletzung" am Renngeschehen nicht teilnehmen konnte...
Dann der Parkplatz mit einigen der zahlreich vertretenen Schmuckstücke:
Soundcheck bei @Pille
Dann in der Halle
schnelle Bewegungen verursachen unscharfe Bilder, sorry. Oder auch: die Digicam taucht nix
Das Pacekart
Die Startaufstellung zum Qualifying
und Action
und der krönende Abschluss (zwischendurch mussten sich meine Akkus erholen) (die der Digicam latürnich )
Die 3 bestplatzierten Teams haben sogar eine offizielle Siegerehrung bekommen
Wie man sieht, waren noch ein paar weitere Cams am Start, also Bilder her
Hoffe, dass auch die aus Berlin, Oldenburg und Kiel angereisten Teilnehmer wohlbehalten wieder heimgekommen sind - immerhin hat es doch tatsächlich noch fett zu Schneien angefangen
So, nun sind auch wir wieder wohlbehalten zurück in der Heimat nach einer abenteuerlichen Heimfahrt mit allem, was das Wetter zu bieten hatte.
Ich möchte mich für den schönen Tag bedanken und fand es klasse "alte" Gesichter nach langer Zeit mal wieder gesehen zu haben und "neue" kennenlernen zu dürfen.
War schön mit euch!
Die Kieler sind dank "freaks" Pacecar-Lotsendienst heil bis zur Hamburger AB gelangt!!.. ..deshalb nochmals lieben Dank an Atif für den Service.. ..
Wir waren kaum auf der Bahn, da kam ein zeimlich heftiger Schneeschauer Richtung KI auf.. nichts desto trotz sind wir dank Matze auch heil in Big-KI angekommen!!!..
Ich würde mich riesig freuen zu hören, ob unsere lieben Berliner Freunde ebenso unbeschadet zu Hause angekommen sind!!!.. ....bitte meldet Euch!!!...mehr Pics + Infos morgen..
gruß, fish..
__________________ *Power is nothing without Control*
es war ein super Nachmittag, auch wenn ich am Rennen nicht teilnehmen konnte. Es war toll, daß so viele Forumler aus allen Himmelsrichtungen anwesend waren, auch wenn ich micht nicht mit allen unterhalten konnte. Ich hoffe, daß alle eine gute Heimfahrt hatten.
Vielen Dank für die super Organisation, ich hoffe, Ihr hattet in der zweiten Location noch viel Spaß.