Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
01.12.2006, 08:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
|
Servus John,
netter Bericht  Wen du es wirklich mal wissen willst, lass Dir von Deiner Freundin ( Weihnachten ???? ) ein Wochenendgutschein mit einem Super 7 schenken.
Da wird Dein Bericht fünfmal so lang
Z. B. sowas hier:
http://www.erento.com/mieten/fahrzeu...73.html?land=3
Ich hatte ein WE das Vergnügen und war beigeistert
Gerald
|
|
|
01.12.2006, 14:38
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus John,
netter Bericht  Wen du es wirklich mal wissen willst, lass Dir von Deiner Freundin ( Weihnachten ???? ) ein Wochenendgutschein mit einem Super 7 schenken.
Da wird Dein Bericht fünfmal so lang
Z. B. sowas hier:
http://www.erento.com/mieten/fahrzeu...73.html?land=3
Ich hatte ein WE das Vergnügen und war beigeistert
Gerald
|
Jo, das glaub ich gern, der kommt sicher geil
Ansich würd ich mir gerne einen neuen Porsche Boxter S leasen und durch gelegentliche Vermietungen finanzieren, weiß aber noch nicht so recht, ob das Konzept tragfähig ist, sprich: ob es dafür Kunden gibt.
Viele Grüße,
John
|
|
|
01.12.2006, 15:05
|
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Zitat:
|
Tauschen würde ich natürlich auf keinen Fall, ganz sicher wird aber in absehbarer Zeit ein Zweitwagen dazukommen, und vermutlich wird er zwei Sitze, einen starken Motor und ein offenes Dach haben
|
@JRVA,
dann nimm aber bitte was vernünftiges, da klappert dann auch weder offen noch geschlossen nichts und unbedingt laut ist so ein SL auch für ein Cabrio nicht
Der (da unten) macht sehr viel Spass, und die Tour heuer über den Comer See mit Ausflug nach Monza; dann Monaco und Nizza, weiter nach Cannes mit insgesamt 2300 km übersteht man ohne jegliche Anstrengung

|
|
|
01.12.2006, 21:35
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Novipec
@JRVA,
dann nimm aber bitte was vernünftiges, da klappert dann auch weder offen noch geschlossen nichts und unbedingt laut ist so ein SL auch für ein Cabrio nicht
Der (da unten) macht sehr viel Spass, und die Tour heuer über den Comer See mit Ausflug nach Monza; dann Monaco und Nizza, weiter nach Cannes mit insgesamt 2300 km übersteht man ohne jegliche Anstrengung
|
Jo, ein R129 könnte mir auch gefallen, vor allem als 500er ein Traumwagen meiner Jugend, von Rentner mit nicht zu vielen km. Wäre wohl auch die vernünftigste Option, mit praktisch null Wertverlust.
Monaco, Nizza und Cannes haben wir dieses Jahr mit dem Fuffi auch besucht
Viele Grüße,
John
|
|
|
|