- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
07.12.2006, 22:39
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
|
Das Thema ist sowieso gelaufen,da BMW komplett nach Laatzen geht und in der Niederlassung Listerkirchweg nur noch Mini ist.Finde ich auch schade,da ich auf der Hildesheimer nur gute Erfahrungen gemacht habe.Ich hoffe es bleibt so  !
|
|
|
11.12.2006, 17:36
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Sandeman06
Das Thema ist sowieso gelaufen,da BMW komplett nach Laatzen geht und in der Niederlassung Listerkirchweg nur noch Mini ist.Finde ich auch schade,da ich auf der Hildesheimer nur gute Erfahrungen gemacht habe.Ich hoffe es bleibt so  !
|
Prima, dann muß man in Zukunft vor der NL Laatzen warnen.
Ich hab gottseidank einen sehr guten Schrauber in Celle gefunden, die NL sieht mich nur noch, wenn ich meine Prospektsammlung upgraden oder in einen 3er reinspucken will.
|
|
|
17.12.2006, 10:56
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Gute Schrauber in Celle?
Kann ich ja fast nicht glauben. Zumindestens B+K hat mich zuerst in Celle enttäuscht (mehrfach), dann B+K in Burgdorf. Von B+K in Bad Oeynhausen, die fast eine Woche gebraucht haben, um eine defekte (Lagerschaden) Lima aus meinem E65 zu diagnostizieren wollen wir gar nicht reden.
NL Hannover: Verkauf arrogant, Technik zumindest im Bereich ET-Verkauf bestens. Details wären zu lang. Habe meinen derzeitigen Wagen von Hoyer in Walsrode (3 BMW Häuser). Da ich meist mit dem Chef rede und die KD-Meister sehr kompetent sind: bisher 0 Probleme.
Wo wenig Licht ist, da ist ohne hin dunkel.
|
|
|
04.01.2011, 10:21
|
|
|
ManAtArms
Fahrzeug: E38-740i (11.98) VSI-Prins
|
Listerkirchweg
Der Thread ist zwar schon älter aber....
War Gestern dort um mich über mein Auto zu informieren und ein paar Fragen zum Fahrwerk etc. zu stellen. Bei mir war es sehr nett. Gab gleich ein Getränk und anschließend hat der Berater meinen Wagen kostenlos durchgesehen und mir sehr gut Tips und Infos gegeben. Das ganze hat bestimmt 30 Minuten gedauert. Dafür wurde nichts berechnet und dafür, dass ich in der Vergangenheit schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen BMW Häusern in Braunschweig gemacht habe, kann ich der NL Hannover eigentlich nur einen  geben. Das war super, nett und sehr fair und das wichtigste kostenlos! Wobei mich eine Gabe bei dem Service auch nicht gestört hätte, denn immerhin will/muss gute Leistung auch bezahlt werden. Das kenne ich von anderen Autohäusern aus Braunschweig, eins davon ist zum Glück krachen gegangen, bei dem anderen Großen warte ich noch drauf ganz anders! 
|
|
|
|