Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dauer des Seminars: von 09.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.
rechzeitig ist schon klar, und Berufsverkehr einplanen, aber bei der Adresse oben steht 7 Uhr
Sorry für den Fehler. Es war 7 Uhr gemeint - und wurde ja zum Glück auch von den meisten Teilnehmern richtig verstanden.... An die Beiden, die bereits um 7 Uhr vor Ort waren, entschuldige ich mich!
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Christian
Sorry für den Fehler. Es war 7 Uhr gemeint - und wurde ja zum Glück auch von den meisten Teilnehmern richtig verstanden.... An die Beiden, die bereits um 7 Uhr vor Ort waren, entschuldige ich mich!
Gruß,
Chriss
Hallo Chriss!
Meinst Du wirklich , was Du da geschrieben hast?
oder warst Du mit Deinen Gedanken auch heute um 11:30 vielleicht gaaaanz woanders?
Und was bekommen die Beiden als Gegenleistung?
Trotz dieser intellektuellen Großleistung geschriebene 7 Uhr und gedachte 7 Uhr und gemeinte 7 Uhr in die realen 9 Uhr umzusetzen:
Es war eine schöne Veranstaltung, viel praktischer Lerneffekt, sie "schreit" nach Fortsetzung.
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Ich werde wohl auch nocheinmal teilnehmen "müssen". Habe meiner Frau mal meine Videos gezeigt, erklärt was man lernen kan und sie überzeugt, dass ein solches Training sinnvoll ist.
Nur alleine will sie nicht...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Trotz dieser intellektuellen Großleistung geschriebene 7 Uhr und gedachte 7 Uhr und gemeinte 7 Uhr in die realen 9 Uhr umzusetzen:
Uupss, da habe ich mich ja nochmal selbst übertroffen. Natürlich war die ganze Zeit 7 Uhr gemeint, ähm, ich meine 9 Uhr...
Fotos werde ich wohl heute Abend online stellen. Anbei schon mal eine erste Auswahl. Da ich ja leider nicht den ganzen Tag dabei sein konnte, bitte ich diejenigen, die auch Fotos gemacht haben, mir diese per e-Mail zu schicken. Insbesondere Fotos vom Mittagessen und den Übungen, bei denen ich nicht dabei war, wären interessant!
Ja, es muss nochmal so Fahrertraining geben. Denn schlieslich will ich auch mal aktiv teilnehmen...
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hallo zusammen !
Eure Er"fahr"ungen klingen hervorragend !
Ich habe bereits einmal ein Sicherheitstraining absolviert, aber würde das Wissen gerne wieder etwas auffrischen und wäre somit beim nächsten Mal gerne mit dabei !