Fazit
Hallo zusammen!!!
Erstmal vielen Dank zurück von Dani und mir für den klasse Abend mit euch!
Vielen Dank auch an die Mitglieder die diesmal neu erschienen sind und auch mal reingeschnuppert haben.Ich denke es war mal wieder eine lustige Truppe!
Wir waren diesmal insgesamt 18 Autos (im Gegensatz zum ersten Grillen mit 8)
Dann waren wir 31 Personen.......voher 19
Wir haben einen Thread geschaffen mit bis heute 7119 Zugriffen und 660 Antworten!!!!! Das wird schwer zu toppen bei "Grillen die Dritte"
Ich denke das bestätigt den Spaß den wir beim ersten Grillen hatten trotz Gewitter!!
Sollte sich beim nächsten Grillen die Anzahl der Besucher wieder erhöhen,dann war auch unser jetziges Treffen ein Erfolg für neue "Griller"!
Wenn man bedenkt das mehrere von unserem "Stammpersonal" gefehlt haben,sollte ich vielleicht langsam anbauen!!

Ich habe für dieses Jahr noch 2 mal etwas geplant....einmal gegen Ende August,und dann dachte ich vielleicht nochmal im Winter.....also im Dezember vorne im warmen Bootshaus (wo wir beim ersten Treffen unter dem Dach gesessen haben) mit Glühwein und und und .........mal sehen.
Zur Abrechnung:
Wir hatten einen Teilnehmer-Betrag von 12 Euro.
Ausgeschlossen davon waren wie auch letztes mal Kinder.
Da wir diesmal kein Fleisch einkaufen mussten war der Einkauf etwas günstiger als das letzte mal.
Ausgegeben haben wir 217 Euro.
Da aber auch noch ein paar 7er Fahrer ohne Anmeldung gekommen sind haben wir mehr Einnahmen als benötigt.
Weiterhin haben wir noch Getränke,Chips und ein paar Würstchen übrig.
Es wurden insgesamt 46 Euro zuviel bezahlt,und wir legen 20 Euro drauf für die Lebensmittel die wir jetzt verwenden.(macht 66)
Peter Becker hat 8 Euro zuviel bezahlt,die wir da abziehen,denn die bekommt er wieder....(oder werden beim nächsten Grillen gutgeschrieben

)
Das heist wir haben eine "Grillkasse" von 38 Euro fürs nächste mal und heist das wir dann eventuell mit einem Betrag unter 10 Euro hinkommen
Dann wird es auch für Kai und Pat wieder Interessant aus Berlin zu kommen!
Also wie gesagt.................es kommt wieder was........
und eigentlich könnte ich heute Abend gleich wieder anfangen!!!!!!!!
Schön das es euch so gut gefallen hat und sich wirklich zahlreiche Freundschaften gefunden haben.
Besonderen Dank an Kai und Pat die ja jetzt schlussendlich doch nur extra zum Grillen da waren!!!
An Heidi und Andreas aus Karlsruhe die auch einen nicht unerheblichen Anreiseweg hatten.
An Martin mit Frau und Tochter und natürlich Peter Becker..(alle über 100 km)
Und nicht vergessen!!!
"
Grillen die Dritte" kommt mit Sicherheit!!!!!