Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 11:36   #11
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von monaco Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

nein die Automag war gegenüber ist aber schon lange abgerissen worden.

Gruß

Stefan
Hallo Stefan,

ja war halt schon lange nicht mehr in meiner alten Heimat. Bin zwar oft in München aber nach Obersendling komm ich fast nie.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:02   #12
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard

Hallo Horst,

wusste gar nicht dass Du ein Obersendlinger bist.

Wohne in der Aidenbachstraße an der Grenze zu Solln.

Das ganze Eck hat sich die letzten Jahre total verändert.

Wird ein richtig schnuckeliges Viertel.

Der Siemenspark ist nun auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden und die Teile am Isarhochufer Richtung Pullach im Isartal sind an die LH München zurückgegangen. Dort werden exclusive Wohnungen und Lofts gebaut mit Blick auf die Burg Grünwald, das Isartal und natürlich das bayerische Voralpenland einschließlich dem unverbaubaren Bergblick. Nachdem das alte Messegelände fast fertig ist wird hier die interessanteste Wohngegend in den nächsten Jahren entstehen. (sieht man leider auch an den steigenden Preisen)

Vieleicht besuchst Du die alte Heimat mal wieder.......

Gruß

Stefan
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:25   #13
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Stefan,

ja in der Aidenbachstr. hab ich auch mal gewohnt, 138 a gegenüber war damals noch die BP Tankstelle, ist jetzt aber auch bebaut. Davor Murnauerstr. und Boschetsrieder Str. also alles um deinen Arbeitsplatz herum, oder? Denke du bist bei der FW2, wenn du schon dort wohnst.

Ein bisschen was hab ich schon mitbekommen z.B. die Neubauten an der Aidenbach, besonders dort wo das Wohnheim stand. Die alte Messe hab ich auch schon gesehen. Teuer war es damals aber auch schon, an der Grenze zu Solln wo wir damals wohnten, löhnten wir 1990 schon für 100qm 1880 DM.
Wird heute natürlich noch mehr kosten. Was eigenes war eigentlich in der Gegend nicht mehr zu bezahlen, der Grund, warum wir uns nun Niederbayern wiedergefunden haben.

Muss mir echt mal die Zeit nehmen und eine Rundfahrt (Sternfahrt?) nach Obersendling machen.

So jetzt waren wir aber genug OT, mal sehen ob noch wer was zum Thema beiträgt - wir können ja einen Thread "Obersendling" aufmachen.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:20   #14
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Da wäre noch der Kugler Motorsport in Kleinhelfendorf.

Da könnt Ihr auch, wenn Lust dazu vorhanden, den Rollenprüfstand
zur Leistungsmessung verwenden.
Der kompetenteste SChrauber den ich kenne.

Grüße
MB
__________________
Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) deutsche Grammatik
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstatt in München... aqua BMW Service. Werkstätten und mehr... 71 21.09.2012 03:51
Gute Werkstatt im Raum BB / CW / TÜ ConradT BMW 7er, Modell E38 14 07.10.2005 11:30
Suche Werkstatt in MÜNCHEN M-MM735i BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 16.03.2005 14:13
Gute Werkstatt für E32 in der Umgebung Lindau Bodensee bis raum München ? 331BK BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 08.01.2005 00:54
werkstatt raum berlin black BMW 7er, Modell E38 8 13.05.2003 21:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group