Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dat Treffen heute war echt genial. Ein flotter Dreier sozusagen.
Ich freu mich schon darauf den Jörg wieder zu sehen.
Is ja schon 'ne halbe Ewigkeit her, dass er auf 'nem Treffen war.
Wegen dem Termin, ich schließe mich der Mehrheit an, wenn eine Entscheidung gefallen ist.
Noch 'ne kleine Anmerkung wegen der Lokalität...........Parkplätze sind reichlich vorhanden und groß genug.
Selbst Kramer hat seine Schüssel ohne fremde Hilfe eingeparkt bekommen.
Noch 'ne kleine Anmerkung wegen der Lokalität...........Parkplätze sind reichlich vorhanden und groß genug.
Selbst Kramer hat seine Schüssel ohne fremde Hilfe eingeparkt bekommen.
Gruß Severin
Wenn ich böse wäre, würde ich dich als *zensiert* betiteln ..... Mobilisiere mal the LB´sers ... Ich habe Gott sei Dank keine PDC-Warzen nötig ....
Hallo Severin,
auch ich freue mich sehr,Dich wiederzusehen. In der Zwischenzeit habe ich hier bei mir zu Hause, einen Stammtisch (British-Cars) gegründet, mit wachsendem Erfolg. Gerne lade ich Euch alle auch zu einem Gegenbesuch nach Nürtingen ein.
Grüße von Jörg
Hallo Kramer,Wolfgang und Severin
gerne lade ich Euch alle zu meinem nächsten Stammtisch nach Nürtingen ein.Weitere Infos dazu findet Ihr in folgendem Forum(www.jaguar-forum.de).
Grüße von Jörg