Zitat:
Zitat von vaio1980
Ihr könnt auch nach karte essen und trinken wie ihr wollt mir soll das egal sein nur mal so nebenbei schnitzel laut karte 13,90€ stück kuchen 2,50€ wir backen selbst tasse kaffee 1,80€ kleines bier 2,00€ und cola fanta usw. 2,00€
wo mach ich da bitte nen guten schnitt aber bevor es diskussionen gibt esst und trinkt nach karte ich hab davon nichts ich bin auch nur angestellter mit festgehalt wart nur ein angebot was ich für euch machen wollte und mit meinem chef abgesprochen hatte ich bin geschäftsführer und nicht besitzer das sind 2 verschiedene paar schuhe ich geb das geld auch nur weiter.
mfg vaio
|
Also ich fand das Angebot SUPER

und denkt mal nach,wenn Ihr z.B.auf ein Treffen Fahrt müßt Ihr meist um die 10-20€ zahlen um überhaupt auf den Platz zu kommen und alles andere kostet dann noch zusätzlich.
Und ausserdem möchte ich mal sagen, Super das sich jemand so Klasse um alles kümmert und organisiert.
Find es schon etwas schade das dann hier so die eine oder andere kritik rüber kommt und sofort gedacht wird das sich jemand einen Profit aus diesem Stammtisch erhofft.
Ich denk zumindest nicht so,im gegenteil. Freu mich auf den Stammtisch und auf all die neuen Leute,die man kennenlernen kann.
Bis dahin alles Gute
Enrico