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- Anzeige -
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| Treffen-Details: Silvesterparty der 7er-Leute in Mainz-Kastel |
• wann: 31.12.2007 18:00
• wo: Andre´s Halle in Mainz-Kastel
• Adresse: Biebricher Str.1, D-55252 Mainz-Kastel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 15 (34 Personen) |
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16.12.2007, 00:47
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#1
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Some say...
angemeldet: 3 Personen
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Klingt ja gut, Euer Gefeier...komm grad vonner Wohnungseinweihung...stinklangweilig....*gähn*.... mach ich mir mal ein Schöfferhofer Grapefruit auf....
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16.12.2007, 01:33
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Klingt ja gut, Euer Gefeier...komm grad vonner Wohnungseinweihung...stinklangweilig....*gähn*.... mach ich mir mal ein Schöfferhofer Grapefruit auf....
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manchmal bist du echt ekelig..... 
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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16.12.2007, 10:15
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#3
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Some say...
angemeldet: 3 Personen
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL
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Dann hast Du´s noch nicht probiert.
Schmeckt nämlich wirklich gut.
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16.12.2007, 12:03
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#4
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Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
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16.12.2007, 12:41
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#5
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Fahrender
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Jork
Fahrzeug: 735iA Bj.5/91;EZ 5/93 K,E,A;SL 320 R129 Rechtslenker Bj.94; Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro ;Kawasaki GPZ 1000RX
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Alpina 10x17
Hallo Christian,
ich habe auf meinem 10x17 mit 265/40R17 drauf.
Meine Reifen: Toyo Proxxes TR1. Das passt außen ohne Probleme.
Der Nachteil ist die Bordsteinschutzkante. Solange der Reifen neu ist, gibt es keine Probleme. Wenn sie schon etwas gelaufen sind schleift die Kante innen
am Achsträger. Eine Distanzscheibe kann ich aber nicht montieren,da der Reifen sofort außen schleifen würde. Es kommt immer ein bischen auf den Reifen an. Ich denke, das mit der Kombination das Maximum erreicht ist.
Gruß Ulf
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16.12.2007, 15:45
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#6
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Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
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Kai, Ulf,
Danke für eure Tips, denke 275 ist dann doch zu viel des Guten, bördeln/umlegen will ich nämlich nicht.
Schade......
Gruß
Christian
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16.12.2007, 23:47
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#7
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Hi Christian,
willkommen zur kleinen Reifenkunde....
dann musst du wohl doch meinen nehmen....  Da sind die Kanten nämlich schon umgelegt..... bei mir ist def. bei 10x17 ET17 bei 255 schluss mit lustig... 265 geht auch noch, war auch eingetragen, aber das hat mir einfach zu oft geschliffen.... nun kommt bei meinem noch erschwerend dazu das er 40mm tiefer ist.... und keine Niveau hat...bei ET20 könnt das mit dem 265 und tiefer vielleicht noch gehen allerdings frag ich mich grad wo der Reifen innen bei mir noch hin soll... da is nämlich auch voll  nach meinem Reifenplatzer ist das ja alles genau untersucht worden und ich hab nach innen noch max 5mm Luft... also rein rechnerisch müsste das passen.... aber theorie und praxis... naja... bei 255 bist du aber auf der sicheren Seite.... das passt auf jeden Fall... bei allem was mehr wird kommts dann ganz extrem auf die ET an und wie hart und tief dein FW ist.... ähm... ich meine das Fahrwerk am Auto ...  (nur zur Sicherheit  )
Schau dir nochmal die Bilder von meinem 32er auf der Webseite an ... also ich finde der Arsc* ist breit genug
Ist auf jeden Fall voll Altagstauglich... was nuzt mir das wenn ich noch nen cm mehr Gummi auf der Straße habe aber meinen Kofferraum nicht mehr voll laden kann... is schei*e , wenn du hinten leichter bist hast du auch weniger Traktion....  wie war das noch so schön... Leistung macht dich auf der Graden schnell weniger Gewicht auch in den Kurven.... oder so .... und denk dran um so breiter umso mehr Reibungswiederstand = - Leistung.... sollte man beim R6 nicht unterschätzen wenn da jetzt noch 225 drauf sind... wir reden hier über 10cm mehr Aufstandsfläche bei 235/255 zu 225/225.... und das ist für ein Auto verdammt viel.... selbst bei meinem Fuffi merke ich den unterschied... ok da sinds 14cm mehr 245/285 zu jetzt rund rum 235er... aber auch fast 150PS mehr ....
ums auf den Punkt zu bringen ... weniger ist manchmal mehr....
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (16.12.2007 um 23:56 Uhr).
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