|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.03.2008, 09:40
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e39 Limo, PT Cruiser
|
Zitat:
Zitat von tomtom74
...heute schon erwähnt daß ich Leute zum Kotzen finde die Sachen bei Ebay einstellen und dann doch privat verkaufen?
|
ja klar.
Und wenn du eine Auktion in ebay hast und es kommt jemand um das Auto anzuschauen der das Geld direkt mit hat, dann drückst du auch noch schnell den Sofortkaufbutton, damit ebay auch ja soviel Geld wie möglich bekommt, oder?
Jeder der das Auto hätte haben wollen, hätte ja Sofortkauf machen können. Wer bietet damit er weniger bezahlen muss, hat halt das Risiko nichts zu kaufen
|
|
|
29.03.2008, 10:55
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-730i V8 Automatik (04.93)
eBay-Name: Flubbes
|
7er verkaufen
Hallo Leute!
Ich hab auch meinen 7er zu verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse an dem guten Stück. Ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin, aber sagt es ruhig weiter, wenn ihr jemanden wisst. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Gepflegter 730i V8, Alpinaweiß 2, Edelholzausstattung, Automatik, Klimaautomatik mit AUC, 4 Kopfstützen, Winterpaket, großes Lichtpaket, Borbet Alufelgen,EURO2, Bavaria RDS Radio mit Wechslersteuerung, neue beheizte Windschutzscheibe mit Grünkeil(800 Euro)Color, ABS, ZV, SV, Lederlenkrad, Holzschaltknauf, u.s.w., neue Batterie, neue Wasserpumpe, neuer Oelwechsel, Borbet Alufelgen .
Habe die Probleme mit dem Getriebe, habt ihr vielleicht gelesen. Ich hab eben auch keinen Bock mich mit irgendwelchen osteuropäischen Autohändlern rumzuärgen, die alles für 800 kaufen wollen.
Mehr am Telefon. Auto ist aber fahrbereit, angemeldet und ohne Probleme zu fahren
MfG Frank
0208 7415446
|
|
|
29.03.2008, 11:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
Zitat von Fitschu
Hallo Leute!
Ich hab auch meinen 7er zu verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse an dem guten Stück. Ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin, aber sagt es ruhig weiter, wenn ihr jemanden wisst. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Gepflegter 730i V8, Alpinaweiß 2, Edelholzausstattung, Automatik, Klimaautomatik mit AUC, 4 Kopfstützen, Winterpaket, großes Lichtpaket, Borbet Alufelgen,EURO2, Bavaria RDS Radio mit Wechslersteuerung, neue beheizte Windschutzscheibe mit Grünkeil(800 Euro)Color, ABS, ZV, SV, Lederlenkrad, Holzschaltknauf, u.s.w., neue Batterie, neue Wasserpumpe, neuer Oelwechsel, Borbet Alufelgen .
Habe die Probleme mit dem Getriebe, habt ihr vielleicht gelesen. Ich hab eben auch keinen Bock mich mit irgendwelchen osteuropäischen Autohändlern rumzuärgen, die alles für 800 kaufen wollen.
Mehr am Telefon. Auto ist aber fahrbereit, angemeldet und ohne Probleme zu fahren
MfG Frank
0208 7415446
|
Hallo Frank,
wenn Du noch 2 Beiträge schreibst (ist ja ab 20 frei) kannst Du eine Anzeige unter "Biete" aufgeben. Ansonsten wende Dich an unseren Admin Christian.
mfg
juergen
dem des öfteren schon aufgefallen ist das unsere neue Regelung mit den 20 Beiträgen zwar sinnvoll ist, es aber auch immer wieder Leute trifft die schon lange hier im Forum dabei sind aber eben nicht so viele Beitrage posten.
|
29.03.2008, 12:04
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Fitschu
Hallo Leute!
MfG Frank
0208 7415446
|
Hier finden sich sicherlich Leute, die für ein Auto mit Getriebeproblemen und ohne jegliche Kilometerangabe in der Verkaufsanzeige mehr als 800 Euro hinlegen
Ich bin weder pro noch kontra, aber das "Angebot" ist... naja... egal.
|
|
|
|
29.03.2008, 12:07
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Zitat:
Zitat von juergen@730i
Hallo Frank,
wenn Du noch 2 Beiträge schreibst (ist ja ab 20 frei) kannst Du eine Anzeige unter "Biete" aufgeben. Ansonsten wende Dich an unseren Admin Christian.
mfg
juergen
dem des öfteren schon aufgefallen ist das unsere neue Regelung mit den 20 Beiträgen zwar sinnvoll ist, es aber auch immer wieder Leute trifft die schon lange hier im Forum dabei sind aber eben nicht so viele Beitrage posten.
|
Nun 22 Beiträge in einem Jahr und dann einen Wagen anbieten mit defektem Getriebe
Ärgerlich finde ich die Mentalität wie bei EBAY hier Autos/Teile ohne Preisvorstellung anzubieten 
|
29.03.2008, 12:13
|
|
|
Neues Mitglied
|
730i V8 mit Getriebeproblem
Dafür steht eigentlich meine Telefonnummer da drin, am Telefon kan man, wenn man Interesse hat alles erfahren. Aber das Auto hat 262000 gelaufen und soll 1500 Kosten.
MfG
|
|
|
29.03.2008, 12:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
Zitat von gandalf
Nun 22 Beiträge in einem Jahr und dann einen Wagen anbieten mit defektem Getriebe
Ärgerlich finde ich die Mentalität wie bei EBAY hier Autos/Teile ohne Preisvorstellung anzubieten 
|
als Fitschu seinen Beitrag oben schrieb hatte er erst 18 Beiträge. Aber warum sollte man nicht einen Wagen mit einem Defekt hier anbieten wenn einem die Sache über den Kopf wächst oder eben nur einfach das Geld aus geht. Ich gehe auch davon aus das Fitschu sehr wohl weiss das er mit einem defekten Getriebe wohl keinen "Höchstpreis" erziehlen wird.
Eigentlich wollte ich aber ja was ganz anderes ansprechen, nämlich das es hier eben auch Mitglieder gibt die mehr zur stilleren Sorte gehören was die Anzahl der Beiträge angeht, aber eben dennoch schon lange und regelmäßig hier im Forum sind.
mfg
juergen
|
|
|
29.03.2008, 12:25
|
|
|
Neues Mitglied
|
7er verkaufen
Ach so, und nochmals Entschuldigung "UMSTEIGER" das ich mir schon mal ein neues Auto gekauft habe, und nicht mehr den 88er habe.
Was solche Meldungen sollen, werd ich wohl nie verstehen
|
|
|
29.03.2008, 12:58
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Zitat:
Zitat von juergen@730i
als Fitschu seinen Beitrag oben schrieb hatte er erst 18 Beiträge. Aber warum sollte man nicht einen Wagen mit einem Defekt hier anbieten wenn einem die Sache über den Kopf wächst oder eben nur einfach das Geld aus geht. Ich gehe auch davon aus das Fitschu sehr wohl weiss das er mit einem defekten Getriebe wohl keinen "Höchstpreis" erziehlen wird.
Eigentlich wollte ich aber ja was ganz anderes ansprechen, nämlich das es hier eben auch Mitglieder gibt die mehr zur stilleren Sorte gehören was die Anzahl der Beiträge angeht, aber eben dennoch schon lange und regelmäßig hier im Forum sind.
mfg
juergen
|
Nun bei 18 oder 22 Postings kann ich mir kein Bild vom Verkäufer machen (auch wenn schon lange Zeiz hier Anwesend ist) und mich nerven diese Anzeigen ohne Preisvorstellung. Zudem gibt es hier noch Spezialisten die fast nur Fragen was Ihr Wagen noch Wert ist und dann setzen Sie den auch noch ohne Preisvorstellung hier rein.
Finde solche Angebote gehörem bei EBAY (oder will der Anbieter nur Anzeigekosten sparen?) rein und nicht hier.
Übrigens im E34 Forum gibt es keine Angebote ohne Preisvorstellung
Aber ist auch nur meine Meinung, muß ja keiner Teilen.
Aber ich kann ja auch darüber hinweg lesen, was ich wieder öfter's befolgen werde
PS Nur zur Anmerkung: Wagen bei EBAY anbieten und dann zeitgleich hier, sollte hier nicht mehr erlaubt sein.
Geändert von gandalf (29.03.2008 um 13:28 Uhr).
|
|
|
29.03.2008, 14:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
Zitat:
Zitat von power27
das kann sein, aber glaube nicht, dass martin einen fehler gemacht hat. er hat es bei ebay angeboten, auktion ist am 27.03.08 ohne mindestpreis zu erreichen ausgelaufen und daraufin hat er es privat verkauft (vermute ich mal). ich denke es passt schon 
|
Naja....
"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."
|
|
|
|