Zitat:
Zitat von Alfred G
Wenn aber einer mit einem völlig fertigen E38 sagt: Niieee würde ich einen E65 wollen: Naja ...
|
Jetzt tust Du @Jippie's E38 aber bitter Unrecht. Der hat so viele Neuteile und Neulack, der könnte im Durchschnitt fast als jünger durchgehen als Dein E65.
Zitat:
|
Zitat von Alfred G.
Neue Autos sind IMMER besser als alte. Ist doch logisch.
Kann mir doch kein E32-Fahrer erzählen, dass er nicht lieber ...
Hat ein 7er aus den 80ern vielleicht: - 8 Airbags
- DSC
- DVD-Navi
- Logic7
- Elektrische Rollos an den Fondtüren
- fast 400 PS bei nur 12,5 Liter Verbrauch
- massiv reduzierte Geräusche bei massiv erhöhtem Fahrkomfort?
|
Klar doch geht die technische Entwicklung voran, bis zum Overkill - siehe E65. Die Frage ist doch vielmehr: wer braucht das alles??
OK, den Quantensprung in der passiven Sicherheit lasse ich gelten. Aber der kam bereits beim E38 (wieso eigentlich der Rückschritt

beim E65 mit nur 8 Airbags? Mein E38 hat 10.) Sonst würde ich wohl auch noch meinen E32 735iL weiterfahren. Denn in der technischen Langzeitqualität kann dem kein E65 das Wasser reichen.
Vielleicht sollten die E65-Verfechter mal den anderen Blickwinkel akzeptieren und ihre gekünstelten Totschlagargumente zuhause lassen.
Greets
RS744