Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 33. Süd-Ost Stammtisch
wann: 13.04.2008 12:00
wo: Gasthof "Zum Sepp"
Adresse: Ettenkofen 3, D-84152 Mengkofen-Ettenkofen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 18 (31 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2008, 23:58   #41
Horsti
Langjähriges Mitglied ;-)

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München
Fahrzeug: E32 M7 738iA Bj. 1987, E66 750Li Bj. 2007
Standard jetzt a wider 7er

Morgen, zum Stammtisch, kumm i a wieder mit meim 7er, aber ich bin kein Streifenhörnchen mehr. Das Streifenhörnchen-Jahr ist schnell vergangen. Aber auf morgen freu ich mich ganz arg. Zum Ausgleich hab ich für 2007 jetzt a Chromleiste an meinem Kofferraumdeckel vom E38 !!! Also bis morgen zum Stammtisch :-)

Gruß Horsti
__________________
Einmal 7er - immer 7er !! I hob mein ersten E32 scho seit Sep. 1991 !! Und den E66 seit Sep.2017

21 Jahre Forum: 2002 - 2023
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 07:19   #42
7er Jürschen
In Gedenken an Rottaler 2

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 7er Jürschen
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eckental
Fahrzeug: E32-730iv8 11.92 ; E32-730i
Breites Grinsen

Morgen Leute



Hurra, es ist Stammi.

Ich mach mich dann mal auf die Bahn. Wir freuen uns schon.
Fahrt alle schön vorsichtig, damit unseren Schätzchen nix passiert.

Wir sehen uns dann später.


Gruß, die Franken
__________________
V8 Gläubiger
7er Jürschen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 07:26   #43
nclb-blueman
Individualist

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jürschen Beitrag anzeigen
Morgen Leute



Hurra, es ist Stammi.

Ich mach mich dann mal auf die Bahn. Wir freuen uns schon.
Fahrt alle schön vorsichtig, damit unseren Schätzchen nix passiert.

Wir sehen uns dann später.


Gruß, die Franken
Und ich dachte, dass ich der erste bin, der sich auf den Weg macht .

Also bis dann Leute!

@Horst: Gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise zum Stammtisch ?

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:35   #44
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Servus,

was für ein gelungener Stammtisch! Vielen Dank für die leckeren Kuchen

Ich habe mir erlaubt, einige Impressionen einzufangen:



Sowie:



und:



Immer wieder nett, Stefan mit Latte



Hey, sach ma, iss dassn Knutschfleck



Soweit erst mal

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:41   #45
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Servus,

leider mussten wir ja etwas früher heimfahren, aber sieh da, was hatten wir den da auf der Autobahn vor der Kamera

Vielen Dank an mein Bienchen fürs Fotografieren



Als der Typ uns bemerkt hat, hat er natürlich Stoff gegeben, da war ich chancenlos

Das war sicherlich ein BUV ( Black unidentified vehicle... 9



Bis bald

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:15   #46
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Hab derzeit kein Aktuelles Bild von meiner Lady
Hi,
also das hatten wir doch schon mal und man sieht hier auch noch, wie kurz drauf, Gerald Peters Nachfrage entsprechend, denn wohl die Blessuren zustande kamen ;-);-)

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/31-s...tml#post852576


Gruss Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Robert+Ines.jpg (173,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Robert_Ines2.jpg (48,3 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:50   #47
7er Jürschen
In Gedenken an Rottaler 2

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 7er Jürschen
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eckental
Fahrzeug: E32-730iv8 11.92 ; E32-730i
Breites Grinsen

Servus Leute

Grad schee wars wider beim Stammi.

Hat auch mal wieder Spaß gemacht, bei Sonnenschein Auto zu fahren.
Vor allen Dingen wenn man am Samstag extra das Vehikel sauber gemacht
hat und man das am Sonntag dann auch noch sehen kann.

Auf jeden Fall wars wieder super und wir freuen uns schon auf den nächsten
Stammtisch in Erding !

Schönen und erhohlsamen Abend noch


Gruß Jürgen und Manu
7er Jürschen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 21:43   #48
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

war wieder ein toller Stammtisch mit wirklich lauter netten Leuten. Das Wetter hat endlich auch mal dazu eingeladen, sich etwas mehr draußen aufzuhalten.

Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen, vor allem an Hilde. immer wieder lecker deine Kreationen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ohne Euch wärs nur halb so schön.

Also dann bis zum nächsten Stammi in Erding und wir freuen uns auf den Stammtisch Süd Ost da nächste mal zum Grillen bei den "Rottalern".

Schöne Grüße
Alex und Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 07:24   #49
Töffifee
Frau von 730i
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Top!

Hoffen, Ihr seid alle wieder gut heimgekommen.
Auch von uns Dank an die Kuchenspender (hhhhmmmm, lecker).
Leider können wir am 30.04. in Erding nicht mit dabei sein, da wir in der Woche in Norddeutschland sind. Der Tisch ist aber bereits für Euch reserviert auf BMW 19 h (wie immer).
Bitte beachtet für Eure Planung, daß der nächste Mengkofen-Stammtisch als Stammtisch-Grille in Eggenfelden beim Mayerhofer Andi UND eine Woche später wie gewöhnlich stattfindet (damit alle brav Ihre Mütter am Muttertag ausführen können), somit am Sonntag, 18. Mai. Treffpunkt 12 h Busparkplatz. Näheres schreibt Andi dann im betreffenden Thread.

Dank Gerald bin ich nun selbst im Forum angemeldet. Danke Gerald für die Idee und die Töffifees, war wirklich ne SUPER-Idee.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und bis bald.

Viele Grüße
Anja
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:11   #50
apal
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo. ja,mir hats auch gut gefallen - nicht mal vernebelt wars diesmal. Auch irgendwie blöd,da hab ich ja dann nichts mehr zum stänkern : Anja - Du machst Dich selbstständig? Aber nicht,daß Du mir die Seite 730i (und den dazu gehörigen Mann natürlich auch) verkommen läßt!!! So, und jetzt mach ich mich auf in die Reha. Schöne Grüße an alle.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32. Stammtisch Süd-Ost in Mengkofen mystica Stammtische 62 16.03.2008 20:57
30. Stammtisch Süd-Ost in Mengkofen mystica Stammtische 72 15.01.2008 20:43
Stammtisch Süd-Ost 15.07.07 Rottaler2 Stammtische 58 16.07.2007 17:00
Stammtisch Süd-Ost 13.11.05 Rottaler2 Stammtische 80 18.11.2005 17:55
Stammtisch Süd-Ost 09.10.05 Rottaler2 Stammtische 44 13.10.2005 18:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group