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Alt 18.04.2008, 21:24   #1
odihsub
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: bmw 750i

Standard

Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC Beitrag anzeigen
Schön finde ich auch, ganz am Ende der Anzeige: "KLEINE MÄNGEL"

Hoffentlich nicht auch noch "leichter Unfall":

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.totalcarcrashes.com/wp-co...crash_0188.jpg
hmm soll ich mal anrufen ??? und fragen was die kleine mängeln sind??

nochmals danke für schnelle antworten.
odihsub ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 21:30   #2
Schnitzertoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzertoni
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Marburg
Fahrzeug: Nischt.....

Standard

Der ist schon länger im Netz. Ruf mal an oder schau ihn dir am besten mal an! Preis finde ich OK wenn die Mängel wirklich klein sind.
__________________
Schnitzertoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 21:31   #3
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder
 
Benutzerbild von Der Fürst MUC
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)

eBay-Name: DerFuerstMuc
Standard

Zitat:
Zitat von odihsub Beitrag anzeigen
hmm soll ich mal anrufen ??? und fragen was die kleine mängeln sind??
Das Problem mit solch "kleinen" Mängeln ist, wenn sie wirklich sooooo klein wären, schreibt man sie gar nicht erst in die Anzeige - es erwartet keiner, dass ein Auto nach 13 Jahren aussieht wie grade frisch ausm Werk gefahren, besonders nach 235.000km.

Es würde also völlig ausreichen, wenn man etwas schreibt wie "altersbedingt guter Zustand" (auch wenn das möglicherweise erst im 6.Semester Germanistik dran ist ).
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 10:07   #4
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)

Standard

Also ich hätte bei dem Wagen auch kein gutes Gefühl.
Zumal die EZ auch noch widersprüchlich ist.
Ist er jetzt 09/94 oder 01/95 das erste mal Zugelassen worden?
Sieht mir doch sehr verbastelt und verheizt aus.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das da jemand nach den ganzen Umbauten das Geld ausgegangen ist und jetzt die wirklich notwendigen Reparaturen anstehen.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 14:39   #5
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"

eBay-Name: silbergleiter1
Standard Meine Meinung

Mahlzeit

Zunächst einmal, reden wir hier von einem 13-14 Jahre alten Fahrzeug!
Dann ist es kein E32.
Warum peppelt jemand ein 11-12 Jahre altes Fahrzeug mit soviel Optischem
Blendwerk und M-Intarsien, Bilsteinfahrwerk ect. auf, setzt noch eine VSI Prins Anlage oben drauf ??? Irgendwie wurde der entweder von einem
Junior Racer gefahren (verbastelt und ausgelutscht), oder er wurde für den Verkauf aufgewertet und hat etwas zu verbergen, wovon das Blendwerk ablenken soll!!!
Weil ohne Schnick Schnack und ohne Gasanlage, Auststattungs-bereinigt wäre er vieleicht 3000,- EU wert.
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 17:20   #6
odihsub
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: bmw 750i

Standard

warum ist schalt getriebe nicht gut?????
odihsub ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:59   #7
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002

Standard

Willst du bei 286 PS in ner Limousine noch im Getriebe rumwühlen ??
Ich jedenfalls nicht, zumal sich nen handgerissener 7er auch nicht so wirklich
gut verkaufen lässt, die meisten bevorzugen da Automatik.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:45   #8
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder
 
Benutzerbild von Der Fürst MUC
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)

eBay-Name: DerFuerstMuc
Standard

Zitat:
Zitat von odihsub Beitrag anzeigen
warum ist schalt getriebe nicht gut?????
Die Handschalter beim großen V8 sind wohl meist von Leuten gekauft worden, die gerne heizen... die Wahrscheinlichkeit, dass den einer runtergeritten hat, ist viel höher.
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 13:37   #9
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
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Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002

Standard

Das kommt erschwerend hinzu, und die Kupplung lebt da auch gefährlich...
Beim M5 zB biste ja dem Vernehmen nach dauernd am Kupplung tauschen,
und sooo lange wird die vom 740i auch nicht halten.

Grüße

hfh
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 02:00   #10
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D

Standard

Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC Beitrag anzeigen
Die Handschalter beim großen V8 sind wohl meist von Leuten gekauft worden, die gerne heizen... die Wahrscheinlichkeit, dass den einer runtergeritten hat, ist viel höher.
Das kann sein aber solltest Du Dich beim Jahrestreffen befinden kannst Du Dir gern meinen Neuerwerb ansehen ein 6/94er Handschalter 740i (es gibt nichts genialeres außer vielleicht einen 4,4 Handschalter).
Ans Verkaufen denke Ich da keine Minute da der Wagen richtig Spass macht!
Und vor allem wenn Ich damit fertig bin hat er mich locker 10-11Kilo gekostet klar wieder zuviel Kohle für ein soooo altes Auto aber eh es irgendwo landet geb Ich Ihm lieber ein 2.Leben und so wie der Zustand des Wagens ist war sein erstes Leben schon verdammt schön.
Und ja auch meiner erhält einen Eisenmann und Dicke Felgen und eine Gasanlage Geschmäcker sind nun einmal verschieden und Ich habe lange nach einer Perfekten Basis als 740i Schalter gesucht ok die Ausstattung ist mehr wie mager aber egal der Rest stimmte.
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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