Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo. War auch in kleiner Runde ganz schön. Vielen Dank und liebe Grüße an die Kuchenbäckerin - hhhhmmmm! Robert Du Hund - dafür sollst Du ein Jahr in der Hölle schmoren!! Aber schön,daß Du Fotos gemacht hast. Und keiner hat über meine Beulen im 7er und über den Rost gemeckert,an was das wohl liegen wird? Ach ja,die sind ja in der Toscana und können sich nicht auslassen. Und ich freu mich schon aufs Altersheim. Schöne Grüße Andi.
also mehr warens ja diesmal nicht als vier 7er.
Eine schöne Hin-/Rückfahrt ohne Dach und ohne Regen.
Und gemütlich wars; mit Zeit zum Grimassen schneiden...aber nicht dass
irgendwann der robert doch noch allein beim Stammtisch sitzt ;-) ;-)
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Servus,
leider konnte ich gestern nicht, dafür kann ich Euch aber beim nächsten Stammtisch gaaanz viel vom Aus- und Einbau von Zündschlössern bei Automobilen Randgruppen erzählen, klingt komisch - ist aber so
leider konnte ich gestern nicht, dafür kann ich Euch aber beim nächsten Stammtisch gaaanz viel vom Aus- und Einbau von Zündschlössern bei Automobilen Randgruppen erzählen, klingt komisch - ist aber so
ahhhhhhhhh ich habs voll verpeilt, und erst heute gelesen....
wie schlecht isn des...ich machs wieder gut, versprochen..
dafür hatte ich gestern auch n schönes erlebnis mit 270 auf der autobahn..ne es war nicht meiner
kann man eigentlich auch so ne art newsletter bestellen, wo man automatisch benachrichtigt wird, wenn stammtisch is?