| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
12.07.2008, 17:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
|
Zitat:
Zitat von modtta4455
Wir waren auf den 18ern mit den Goodyear Eagle F1 GS-D3 hochzufrieden,
hielten auch fast 30tkm. Waren also in Ordnung.
|
Hi,ich habe Lange in einer Reifenbude gearbeitet....in dieser Dimension ist der Goodyear Eagle F1 GS-D3 """Das beste was man Fahren kann,gerade bei schweren & Starken Autos"  ""!!!
Aber 5tkm ist für jeden Reifen unter Normalen Bedingungen viel zu wenig....
Ich habe jemanden mal "Wanli" in 235/45 Zr17 (Stk.60€) aufgezogen auf nem e32 750i vo+hi.....die waren nach 7,5tkm (ink.einmal wechseln) alle Blank..  .!!!
Rüste auf den Goodyear um.....da hast keine Sorgen mehr...
Mfg Piet
|
|
|
12.07.2008, 18:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Zitat:
Zitat von Piet-Werne
........Aber 5tkm ist für jeden Reifen unter Normalen Bedingungen viel zu wenig....
Ich habe jemanden mal "Wanli" in 235/45 Zr17 (Stk.60€) aufgezogen auf nem e32 750i vo+hi.....die waren nach 7,5tkm (ink.einmal wechseln) alle Blank..  .!!!
Rüste auf den Goodyear um.....da hast keine Sorgen mehr...
Mfg Piet
|
Diesen wannlis hab im im übrigen meinem ersten totalschaden (mit knapp 100 quer innen gegenverkher ! ) zu verdanken, hatte vorne toyos T1 drauf die bei nässe schon echt besch...... waren und hinten " stunner " (es war ein fronttriebler)
Ich war da noch führerscheinneuling, inzwischen würde ich behaupten das überholende heck wieder einzufangen, aber tut euch einen gefallen:
NUR getestete markenwahre auf die felgen, wenn mischbereifung sie besseren(qualität/marke) immer nach hinten, is ja die führungsachse, kann ziehmlich überraschend kommen wenn diese auf einmal überholen will 
|
|
|
14.07.2008, 09:48
|
|
|
V8-Virus
Fahrzeug: E34-530iAV8 Touring, E31-850Ci
|
hatte bisher Ventus Sport K104 drauf waren für meine Bedürfnisse ausreichend und haben ca. 30tkm gehalten. Jetzt fahre ich die Good Year Eagle F1, mal sehen wie lange die halten. Mein Motoradreifen hatte auch nur 2-3tkm gehalten,  aber das ist ein anderes Thema, 5tkm is fürn Autoreifen bei normaler Fahrweise schon sehr wenig.
Gruß redlight
|
|
|
15.07.2008, 20:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
|
Zitat:
Zitat von MuFFe
Diesen wannlis hab im im übrigen meinem ersten totalschaden (mit knapp 100 quer innen gegenverkher ! ) zu verdanken, hatte vorne toyos T1 drauf die bei nässe schon echt besch...... waren und hinten " stunner " (es war ein fronttriebler)
Ich war da noch führerscheinneuling, inzwischen würde ich behaupten das überholende heck wieder einzufangen, aber tut euch einen gefallen:
NUR getestete markenwahre auf die felgen, wenn mischbereifung sie besseren(qualität/marke) immer nach hinten, is ja die führungsachse, kann ziehmlich überraschend kommen wenn diese auf einmal überholen will 
|
Das mit den "wanlis" habe ich bei frontangetriebenen Fahrzeugen auch schon gehört....vorn markenware hinten billigschrott = Totalschaden...!!
Ich sag nur,auf nem Siebener gehört was ordentliches...(Goodyear Eagle F1))

|
|
|
23.07.2008, 02:49
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 - 730D (03/2001), E90 - 320d (05/2007) Touring, Honda CBR 1000F (93)
|
Habe bei mir die Fulda Carat Progresso drauf ; jetzt 30.000 runter und immer noch ok  werde Sie jetzt einmal wechseln vo<==>hi dann sind Sie noch fuer 20.000 gut. Einziger Nachteil Sie sind ziemlich laut,auf jeden Fall lauter als meine Dunlop Winterreifen. 
|
|
|
25.07.2008, 12:35
|
|
|
Gruß, Christoph
|
fulda hatte ich auf dem e32 als sommerbereifung drauf. da waren die auch sehr laut. zum nächsten sommer habe ich mir damals conti angeschaft.
auf dem e38 fahre ich auf 18" dunlops 235 vorn und 255 hinten. die vorderen habe ich gleich erneuert. waren aussen runter. die hinteren decken waren beim kauf schon drauf. der vorbesitzer sagte damals das er die räder schon zwei jahre drauf hatte. ich selbst habe auf den hinteren decken schon 47tkm runter und sind nun fällig.
zum verschleiß nach 5tkm wird sich wohl jeder seinen teil zu denken. wenn der  dann noch anfängt in den bart zu brabelln... 
|
|
|
25.07.2008, 15:48
|
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von Chrwezel
zum verschleiß nach 5tkm wird sich wohl jeder seinen teil zu denken.
|
Dann solltest Du meinen Beitrag mal richtig lesen. Ich habe den Wagen bis heute (und ich fahren ihn immerhin seit ca. 80.000 km) nicht ausgefahren. Ich pendele häufig zwischen Hannover und Köln und klemme dabei bei Tempo 140 den Tempomaten rein. Ausserdem fahre ich meine Karre mit knapp 13 Liter Gas. Soviel zu meinem Fahrstil...
|
|
|
25.07.2008, 20:27
|
|
|
Gruß, Christoph
|
ich habe sehr wohl vom anfang an gelesen.
dieser satz:
Zitat:
|
zum verschleiß nach 5tkm wird sich wohl jeder seinen teil zu denken.
|
ist im zusammenhang mit diesen zu lesen und verstehen:
Zitat:
|
wenn der (freundliche) dann noch anfängt in den bart zu brabelln...
|
hiermit sind die ausreden des freundlichen gemeint und nicht dein fahrstil, den du schon am amfang beschrieben hast.
jedenfalls möchte ich zum ausdruck bringen das mit den decken etwas nicht io war/ist.
|
|
|
|