|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Wegberg 2.0: großes Forumsjahrestreffen mit Weltrekordversuch |
• wann: 12.07.2008 10:00
• wo: Forum Wegberg
• Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 162 (316 Personen) |
|
 |
|
12.07.2008, 21:13
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Wenn ich schon nicht dabei sein kann: möge bitte jemand Christian bescheid geben, dass er die Cam bitte wieder gerade ausrichtet? Grad war eine Dame im schwarzen Pullover neugierig und hat sie total verrückt...
Viel Spass euch allen noch in Wegberg
Edit: Nu gibts also lecker Bittburger in Nahaufnahme? 
Geändert von SoulOfDarkness (12.07.2008 um 21:18 Uhr).
|
|
|
12.07.2008, 21:46
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von MP75
Wir haben den Weltrekord in der Tasche!  
|
Nicht zu früh freuen - ich fand die Lücken teilweise gandenlos groß und genug hrinlose sind einfach mal stehen geblieben bzw. ausgeschert und haben sich da wieder reingedrengt - Deppenalarm hoch zehn
Deshalb - und nur deshalb - hat es damals beim Audikorso nicht beim ersten Mal geklappt!
Ansonsten fand ich es auch ganz nett, wobei der Start zum Korso doch schon recht chaotisch war und für einige Verärgerung geführt hatte. Aber lustig wars trotzdem nachher
Und einen kleinen Punkt möchte ich als echte Kritik anbringen: Ich fand das Essen übertrieben teuer! Es hat zwar ganz gut geschmeckt, aber erwartet hat man da schon etwas anderes - ne Bratwurst für 2,50 Euro und der Klacks Kartoffelsalat für ebenfalls 2,50 Euro plus teilweise harte Brotstücke fand ich da schon ne Frechheit.
Ansonsten ein Lob an die Orga - den "Korsokorb" mit den Taschen, Magnettafeln usw. fand ich richtig klasse 
|
|
12.07.2008, 21:48
|
|
|
Individual²
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
|
Sind vor 30min wieder gekommen.
War wirklich wirklich geil
Muss auch an Lob an die Organisatoren aussprechen; Was ihr da aufgestellt habt, war wirklich eine super Sache. Macht weiter so Jungs
Grüße an alle
John
|
|
|
12.07.2008, 22:27
|
|
|
mit/Glied
angemeldet: 5 Personen
Fahrzeug: MB C180
|
Also mal ganz ehrlich..............
..............war das wohl geil ?!
Die Lokation, die Organisation, die Weltrekordfahrt, ein Abbe und eine Bürgermeisterin mit Anfeuerungsrufen an der Strecke, das Essen, die unzähligen netten Gespräche mit durchweg super gelaunten Forumlern und und und und!
Ich muß an dieser Stelle ein dickes Lob an alle Personen aussprechen, die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren. Einfach KLASSE was Ihr da geleistet habt und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Wegberg wenn der Record offiziell unser ist!!!
Grüße aus Olfen
Kai
|
|
|
12.07.2008, 22:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 4 Personen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hallo Leute!
Na. das war doch mal wieder ein nettes, interessantes Treffen...
Weltrekord aufgestellt mit 168 7er in einer Autoschlange, die auch noch gefahren ist.......
Einige Spontan-Teilnehmer hatten in der lokalen Presse davon gelesen - waren akut dazugestoßen und waren erstaunt und erfreut über die bemerkenswerte Stimmung......
Toll!
Es war schön, bekannte und neue Gesichter zu sehen und mit den dazugehörigen Menschen zu reden...
Ganz besonders mit Gio......., dem seine silbergrauen kurzen Haare ausgesprochen gut stehen....... 
mfg
peter
ps. WO bitte ist der Anmeldebutton für Wegberg 3.0 ?
|
|
|
12.07.2008, 22:50
|
|
|
nix mehr 7er BMW
|
Huhu ,
so,wir sind auch wieder gut daheim eingetrudelt .
War ein toller Tag ! Großen Dank an die Orga für die Mühe ein derartiges Treffen auf die Beine zu stellen .
Grüße von Angelika und Peter
PS:
Es ist übrigens saublöd , wenn einem Ortsunkundigen auf der Heimfahrt im Ruhrgebiet das AndieScheibebappNavi abkackt ! Das gibt ein paar tolle Ehrenrunden  .
PPS:
Das Schei$$endrecks-Yakumo-Geraffel ist bereits entsorgt !
|
|
|
12.07.2008, 22:57
|
|
|
Gast
|
forumstreffen.
Zitat:
|
ps. WO bitte ist der Anmeldebutton für Wegberg 3.0 ?
|
Wir wäre es denn nächstes Jahr mal wieder im Süden Deutschlands? Dann könnte ich und einige andere Forumsmitglieder in meiner Nachbarschaft auch mal wieder kommen.
Gruss Nils
|
|
|
|
12.07.2008, 23:19
|
|
|
Autofanatiker
Fahrzeug: Rover 25
|
Hallo Leute,
also erstmal ein riesengroßes Lob an das Organisationsteam, bei so vielen Autos hatte ich fast schon ein Chaos befürchtet, aber das hat ja wirklich alles wie am Schnürchen geklappt.
Ebenfalls aber auch ein großes DANKE an Leute aus dem Forum, es war wirklich ein klasse Tag mit vielen netten Gesprächen. So sollte es sein
Freue mich schon aufs nächste Treffen
|
|
|
13.07.2008, 00:24
|
|
|
Driver
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
|
Auch von uns ein Danke für den sicherlich unvergesslichen Tag
Ich muss mich Lexmaul anschliessen, das Essen war wirklich lecker  ...aber satt essen würd ich mich trotzdem nicht dran
Darf man das sagen, dass es möglicherweise 1-2 Lücken gab (hätte geben können)!?
Mir sind auf der Autobahn ein paar "Parkende Holländer" begegnet
Am meissten nervt mich aber nach der Heimkehr das mein Magnetschild vermutlich irgendwo zwischen Marl und Münster auf der A43 liegt 
Falls jemand seins nicht mehr haben möchte schreibt mir bitte just ne U2U!
Eine gute Idee fand ich die Steckzettel einiger stehender Wagen.
Das hätte in dem "Korsopaket" eigentlich gefehlt, so könnte man erkennen welcher Wagen wem gehört und was fast wichtiger ist, man erkennt ob dieser oder jener auch anwesend ist.
Wir sind ja im Mini Konvoi gefahren wo auch einige mit Kameras Bilder geschossen haben, die Bilder sollten wir mal austauchen untereinander
So Long..
|
|
|
13.07.2008, 00:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
hi
so wir sind nun auch wieder da und ich muss sagen, es hat uns mehr als gut gefallen. Alte Freunde wiedergesehen, mit neuen Forumlern gesprochen, einfach klasse. Dass das mit dem weltrekord auch noch hingehauen hat war natürlich absolute Oberklasse.
Und danke an das Orgateam, klasse Organisation
auch Danke an Ramirez´ Sohnemann als Glücksfee  und Vera dafür, dass ich den hauptpreis gewonnen habe  Danke vielmals
Grüße
Andreas
|
|