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Alt 13.08.2008, 12:06   #1
akreu
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Benutzerbild von akreu
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort:
Fahrzeug: E38-750i (09.99) E39-530d (10.01) Mustang - Fastback (01.68)
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Hi @RS744


Mike Sanders ist schwieriger zu verarbeiten (erhitzen auf ca. 120°), aber es hält (meiner Meinung nach) länger als Fluid Film und Mike Sanders kriecht bei wärmeren Aussentemperaturen auch weiter.

Hier mal ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LINK! vom Mike Sanders




Gruß
akreu (der hofft das er dir etwas weiterhelfen konnte)
__________________
akreu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 10:20   #2
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
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Zitat:
Zitat von akreu Beitrag anzeigen
Hier mal ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LINK! vom Mike Sanders
Danke für die Info und den Link!

Sieht so aus, als ob Mike Sanders der Maßstab ist. Allerdings sollte man die Verarbeitung wohl doch besser einem Profi überlassen, oder?

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:26   #3
akreu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von akreu
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort:
Fahrzeug: E38-750i (09.99) E39-530d (10.01) Mustang - Fastback (01.68)
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Hi,
sehe ich auch so, das Mike Sanders der Maßstab ist .
Ich würde es jedenfalls nicht selber machen, erstens weil ich die Geräte nicht habe (Druckbecherpistole, Hohlraumsonden usw.)
und zweitens, weil ich Angst hätte bei der Menge an Elektronik im 7er, etwas zu beschädigen.
120° heisses Fett + empfindliche Fahrzeugelektronik =

Und falls du es doch selber machen willst erst einmal Zeitungen sammeln ,
denn das gibt eine riesen Sauerei , weil mann als Laie immer mehr verwendet als nötig

Hier noch ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LINK!, mit dieser Firma habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht .



Gruß
akreu
akreu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 19:08   #4
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
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Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Hallo Leute,

auch bei einer Hohlramversiegelung gibt es einiges zu beachten. Es darf werde zu heiß noch zu kalt sein....wenn es zu heiß ist, läuft alles raus....wenn es zu kalt ist...kühlt es zu schnell ab & kriecht nicht.

Hier ein Angebot von einer sehr guten Oldtimerrestaurationswerkstatt ...... alles mit Mike Sanders Prdukten..das ANgebot ist für einen E32 IL.

Gruß
Sehr Geehrter Herr XXXXXX,
die Hohlraumversiegelung kostet 500,00 Euro der Unterbodenschutz 330,00Euro, inklusive
Material un Mehrwertsteuer.
Der Preis erscheint auf den ersten Blick etwas hoch, doch wenn man so eine Versiegelung
gewissenhaft durchführt dann braucht es seine Zeit.
Beste Grüße
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 15:29   #5
mutsy-man
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
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Hat schon jemand einen Hohlraumplan gefunden?
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Alt 30.08.2008, 17:52   #6
mohei
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mohei
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: schwabenland
Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von mutsy-man Beitrag anzeigen
Hat schon jemand einen Hohlraumplan gefunden?
hallo,
ich hab das vor 2 jahren mit sanders-fett gemacht. ohne plan - ohne bühne !!
besser etwas übersehen ( was eigentlich fast nicht möglich ist) , als gar nichts
zu tun.
die frau am herd mit fleischtermometer und der mann an der front
bei der gelegenheit habe ich ihr auto gleich mitgemacht.
mfg mohei
mohei ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 20:41   #7
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Allerseits,
===========

ich habe jetzt auch einmal geschaut, da ich dachte, dass
ich so einen Plan schon einmal gesehen habe. Ich haben
aber nichts gefunden.

Ich denke aber, dass man notfalls auch über den ETK
weiter kommen sollte. Da sind doch alle Blechteile mit
deren Öffnungen und Verschlussstopfen dargestellt. So
sollte man sich schnell einen Überblick verschaffen können,
wo ggf. so ein Stopfen am Fahrzeug zu finden ist und wo
eher nicht.


Lieben Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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