|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |     - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  23.08.2008, 11:53 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87

eBay-Name: m_kw2002      | 
 Hi, 
@bommelmann: weil ich nicht mit dem Verkäufer reden will, sonden wissen will ob der Wagen tatsächlich von einem "Forumsmitglied" ist, der mir einige Fragen/Bilder beantworten/schicken könnte    
(Anscheinend zählt das Forum ja mittlerweile richtig wie ein Qualitätssiegel für 7er    Wie wärs mit ner Art Gütesiegel als Aufkleber    )

|  23.08.2008, 11:58 | #2 |  
	| ...21 Jahre hier!! :) 

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
      | 

Viele GrüßeZitat: 

| 
					Zitat von m_kw  Hi, 
@bommelmann: weil ich nicht mit dem Verkäufer reden will, sonden wissen will ob der Wagen tatsächlich von einem "Forumsmitglied" ist, der mir einige Fragen/Bilder beantworten/schicken könnte   Wenn er Werbung mit seiner Forumszugehörigkeit betreibt, sollte er auch kein Problem damit haben, dir bei Anruf den Forumsnamen mitzuteilen!   
(Anscheinend zählt das Forum ja mittlerweile richtig wie ein Qualitätssiegel für 7er    Wie wärs mit ner Art Gütesiegel als Aufkleber    )
Da wäre ich mir - zumindest pauschal betrachtet - nicht sooo sicher, wenn ich hier von so manchen - sicher gut gemeinten - Basteleien/Reparaturversuchen lese..!  |  
 Markus
    nachgerüstet:  Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant:  Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
			 |  
	|   |     |  

|  23.08.2008, 12:14 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
      | 
 Der Wagen hat ein Kennzeichen aus Hamburg. Frag doch mal beim "Stammtisch Nord" nach. Da sollte ihn doch einer kennen.

mfg
 juergen

__________________ aus Freude am Fahren |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |