|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  01.09.2008, 18:57 | #1 |  
	| - remember the 90´s  - 

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
      | 
 Ui! 
 Hört sich nicht gut an, leider hat wohl keiner ein "offizielles" Statement vom Verkäufer, aber wenn es tatsächlich die ZKD ist (lass das von BMW prüfen und schriftlich bestätigen, mit KVA), dann würde ich an Stelle deines Freundes versuchen, den Wagen retour gehen zu lassen, bzw. min. so viel Geld wie der KVA rauszuholen, und den Wagen reparieren zu lassen...

Aber ehrlich gesagt, würde ich ihn lieber zurückgeben, wer weiss was weiterhin vielleicht noch im Argen liegt...

Ich weiss ja nicht, wie weit sich @sound-around dbzgl. aus dem Fenster lehnen kann, siehe Beitrag #1, ob er das Statement vom Verkäufer noch schriftlich als Mail hat, usw., aber da sehe ich einen sehr guten Ansatz!

__________________  Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke |  
	|   |     |  

|  01.09.2008, 19:58 | #2 |  
	| Elektroniker 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von am besten V8  Ich weiss ja nicht, wie weit sich @sound-around dbzgl. aus dem Fenster lehnen kann, siehe Beitrag #1, ob er das Statement vom Verkäufer noch schriftlich als Mail hat, usw., aber da sehe ich einen sehr guten Ansatz! |  @sound-around: Falls die Mail noch verfügbar ist, bitte wie Gold behandeln. ;-) 
Das kann unserem geprellten Käufer sicher noch nutzen!

Ich soll zunächst alles sammeln, was an Hinweisen zu finden ist. Ich finde auch, man darf solche Strolche nicht mit solchen Tricks druchkommen lassen, nichtzuletzt der Allgemeinheit zuliebe...

Gruß an alle 7er Fans! 
Euer 
      7-of-9 |  
	|   |     |  

|  02.09.2008, 11:07 | #3 |  
	| WILD FOREVER 

Fahrzeug: 730i E38 Schalter 12/94
      | 
 HalloIst schon verkauft das Teil ?
 Ich wollte den für ein Forumsmitglied mal ansehen, das hat sich dann ja wohl erledigt?

Was ich nicht ganz verstehe: Warum kauft man ein defektes Auto, wenn man keine Ahnung hat was man da tut? Es muss ja nicht jeder der KFZ-Spezi sein, der einen 7er kaufen möchte, dann aber in solchem Falle doch nur mit sachkundiger Unterstützung?

Dann mal noch viel Erfolg - vieleicht taucht die E-mail ja noch auf...
 Gruss Norminator
 |  
	|   |     |  

|  02.09.2008, 15:17 | #4 |  
	| 7er Driver 

Fahrzeug: E32-750i (02.90) 740i(07.92)
      | 
				 Mail 
 Hallo,
 Mail ist noch da, auch die Mail, das ich den Wagen für 6.500 Euro hätte nach der 1. abgelaufenen Auktion hätte kaufen können.

so long
 Mike

P.S. die Mail mit der ZKD wurde über das Ebay Portal gesendet, nicht per Mail, so kann man sehen, dass diese auch vom Verkäufer wirklich stammt.
 |  
	|   |     |  

|  02.09.2008, 15:54 | #5 |  
	| Gast | 
 Zitat Verkäufer Nagod86:das mit der kopfdichtung habe ich nicht gesagt wir wissen selber nicht was mit dem wagen ist

Mail ist noch vorhanden.
 |  
	|  |     |  

|  04.09.2008, 21:13 | #6 |  
	| 7er Driver 

Fahrzeug: E32-750i (02.90) 740i(07.92)
      | 
				 Autogas 
 Hallo,
 habt Ihr jetzt den Schaden schon festgestellt?

so long
 Mike
 |  
	|   |     |  

|  12.09.2008, 09:40 | #7 |  
	| Elektroniker 

| 
				 ...noch in Arbeit... 

Zitat: 

| 
					Zitat von sound-around  Hallo, habt Ihr jetzt den Schaden schon festgestellt? |  Bislang noch nicht, aber das wird sich wohl jetzt am Wochenende hoffentlich klären...  Leider hat da die Absprache ein paar Tage länger gedauert.

Btw: Ich habe Deine Nachricht bezüglich der Mitteilung über Ebay leider erst jetzt gesehen, da ich bis gestern beruflich unterwegs war. Wäre es möglich die Mitteilung per Mail wieterzuleiten?

greetz, 
7-of-9 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |