Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 19:44   #1
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhndler Suchmaschine ist halt "besser" falls mal was mit Garantie/Service wäre. Nur Montage hauen Händler meistens noch mal etwas was drauf wenn man die Reifen nicht dort gekauft hat.

...immer vergleichen!

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 19:57   #2
Baumerous
Rider on the Storm
 
Benutzerbild von Baumerous
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
Standard

Hallo,
ich habe gerade einen Garantiefall. Es geht um 186/65R15 von Goodride. Also einmal was vorne weg, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung. Nun habe ich die Reifen drauziehen lassen und so ein Fahrverhalten gehabt, als hätten die eine richtige Unwucht gehabt. Also habe ich sie reklamiert und musste etwas verhandeln, da ich ursprünlgich zuerst die Reifen einschicken sollte und danach erst die Ersatzreifen bekommen sollte, aber da ich mein Auto schlecht ohne Reifen stehen lassen konnte, haben sie mir zuerst neue reifen zugeschickt und nachdem ich sie drauf machen lassen habe die alten wieder abgeholt. Nun trat der gleiche Fehler wieder auf und nun hatten wir es eigentlich so verhandelt am Telefon, dass ich die Kosten für die Reifen und die Montagekosten erstattet bekomme und ich die Reifen sozusagen geschenkt bekomme. Nur habe ich bis jetzt nur die Reifen ersetzt bekommen und noch nicht die Montagekosten, eine Mail habe ich schon rausgeschickt und warte noch auf Antwort. Was auch nicht so toll ist, man muss etwas für die Hotline bezahlen.
MfG Baumerous
Baumerous ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 20:22   #3
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe gerade einen Garantiefall. Es geht um 186/65R15 von Goodride. Also einmal was vorne weg, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung. Nun habe ich die Reifen drauziehen lassen und so ein Fahrverhalten gehabt, als hätten die eine richtige Unwucht gehabt. Also habe ich sie reklamiert und musste etwas verhandeln, da ich ursprünlgich zuerst die Reifen einschicken sollte und danach erst die Ersatzreifen bekommen sollte, aber da ich mein Auto schlecht ohne Reifen stehen lassen konnte, haben sie mir zuerst neue reifen zugeschickt und nachdem ich sie drauf machen lassen habe die alten wieder abgeholt. Nun trat der gleiche Fehler wieder auf und nun hatten wir es eigentlich so verhandelt am Telefon, dass ich die Kosten für die Reifen und die Montagekosten erstattet bekomme und ich die Reifen sozusagen geschenkt bekomme. Nur habe ich bis jetzt nur die Reifen ersetzt bekommen und noch nicht die Montagekosten, eine Mail habe ich schon rausgeschickt und warte noch auf Antwort. Was auch nicht so toll ist, man muss etwas für die Hotline bezahlen.
MfG Baumerous
Hallo. Man sollte aber schon vorher auch mal die Testberichte lesen. Mit Goodride gabs schon immer Ärger,speziell über die Unwucht hab ich schon negative Berichte gelesen. Wenn ich irgendwo schon seit Jahren nicht mehr spare,dann ist es bei den Reifen und bin nur gut damit gefahren. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 20:57   #4
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Bereits 2x bei reifen direkt bestellt, war beidemale sehr zufrieden, und die liefern schnell
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 21:00   #5
derchiptuner
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Faßberg
Fahrzeug: Audi S8 Bj 2002, Mercedes C320 CDI, VW Golf IV Cabrio
Standard

Hi,
bin selber Händler und kann eigentlich nichts schlechtes Berichten. Problematisch wirds für den Kunden nur, wenn tatsächlich mal eine Reklamation auftritt (was übrigens bei so Plunderreifen wie Goodride zu erwarten ist, Geiz is geil) weil dieser sich dann selbst um die Reklamation kümmern muss, was sich bei Angestellten die kaum Deutsch sprechen u.U. schwer gestaltet. Wir montieren zwar auch für den Kunden, sollte der Kunde die Reifen allerdings nicht bei uns kaufen kostet die Montage insg. ca. 20€ mehr und alle Probleme die nicht auf fehlerhafe Montgage zurückzuführen sind muss der Kunde halt selbst regeln.
I.d.R. sind wir sowieso günstiger als delti.com/reifen direkt. Der Händler vor Ort ist halt, zumindest noch, nicht zu ersetzen.
__________________

Reisender Leistungsvertreter
derchiptuner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 21:01   #6
derchiptuner
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Faßberg
Fahrzeug: Audi S8 Bj 2002, Mercedes C320 CDI, VW Golf IV Cabrio
Standard

Lieferzeiten von 24 Stunden sind übrigens auch im Fachhandel normal. Zumindest bei uns
derchiptuner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 11:05   #7
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhndler Suchmaschine ist halt "besser" falls mal was mit Garantie/Service wäre. Nur Montage hauen Händler meistens noch mal etwas was drauf wenn man die Reifen nicht dort gekauft hat.

...immer vergleichen!

Gruß Philipp
Hi !
Ich habe über Reifen-vor-Ort gesucht und über diese Seite bei Tyrex (die ja reifen.com sind) DUNLOP SP SPORT 9000 25% günstiger bekommen als regulär bei Tyrex. DOT natürlich von 2008, auch Reifendirekt kam da nicht mit. Der Montagepreis war der gleiche Preis wie beim Ladenkauf.

Dieses Portal ist immer einen Blick wert, da fast alle "Großen" und die regionalen "Kleinen" dort mittlerweile vertreten sind und da gute Lockangebote platzieren.
Dort sieht man auch häufig, daß eben der kleine "Reifenladen XY" die gleichen Preise machen kann wie die Bigplayer !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:27   #8
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Kann ich nur empfehlen.....100%ig Topp!!!!!!


Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:46   #9
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Kaufe seit 2000 meine Reifen dort (ca. 6 - 7 Sätze). Gab nie Probleme und mit den Preisen hielt nie ein Händler mit. Und es ging nicht nur um 50 EUR oder so...
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand Erfahrung mit .... Jürgen 59519 BMW 7er, allgemein 4 03.09.2004 18:56
hat jemand erfahrung mit fa carkat?? alpina740 BMW 7er, Modell E38 1 18.06.2004 21:13
Hat jemand Erfahrung mit G-Power??? Goose BMW 7er, Modell E65/E66 7 24.03.2004 08:18
Hat jemand Erfahrung mit Reifendirekt Drive7 BMW 7er, Modell E32 8 24.10.2003 11:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group