Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Swordfisher,
hast die richtige Entscheidung getroffen, also dann herzlich Willkommen bei der BMW-Sternfahrt nach Porec. Bis September ist ja noch genügend Zeit, ich glaube, daß sich bis dahin bestimmt eine Mitfahrgelegenheit für Dich, ergeben wird. Warten wir mal, bis die letzten gebucht haben, so haben wir dann einen besseren Überblick, wer aus welcher Richtung kommt bzw. aus Deiner Ecke.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Sollten alle Stricke reißen, was die Mitfahrgelegenheit betrifft, so kannst Du notfalls bei uns mitfahren. Unsere Sally freut sich bestimmt, auf ein bißchen Unterhaltung bis wir am Ziel sind.
Schade, leider müssen wir uns wieder ausklinken. Wenn sich kurzfristig doch noch eine Änderung ergeben sollte, werden wir uns wieder anmelden, sieht allerdings im Moment nicht danach aus
Hallo Sven,
ist ja wirklich schade, daß Ihr nicht mitkommen könnt. Wir bedauern dies natürlich sehr. Aber so ist nun mal das Leben, oft kommt es anders als man denkt.
Fahrzeug: Chrysler Le Baron Cabrio
Zimmer-Kontingent
Kontingent der Zimmer verfällt am 07. Januar
Hallo BMW-Freunde,
für den Fall, dass sich noch jemand zur Sternfahrt anmelden möchte, erinnere ich an den Verfall unseres Zimmer-Kontingentes am 07. Januar. Die derzeit noch vorhandenen Zimmer/Appartements/Bungalows sind in Beitrag #13 ersichtlich.
Wir werden zwar versuchen, erneut ein (kleineres) Kontingent zu bekommen. Die Aussichten hierfür sind jedoch gering, da das Hotel verständlicherweise die verbleibenden Zimmer in den freien Verkauf geben möchte.
Diejenigen die sich zwar im Forum aber noch nicht bei uns angemeldet haben, bitte ich zu beachten, dass wir an alle bei uns angemeldeten Teilnehmer eine Bestätigung/Rechnung per Post versand haben.
Wer diese also nicht hat, ist auch nicht gebucht.
Grüße an das gesamte Forum
Wolfgang Reck
Reisebüro Neuffener Tal
Ich habe heute Urlaub bei uns auf der Arbeit beantragt, Cheffe war wie immer leicht genervt , egal.... und die anmeldung geht diese woche noch per fax raus... brauche erstmal ne nachbarn, der diese schnell ausdruckt
an Jörg (Sally):
Ich werde wohl mit dem eigenen Auto, zum Hotel am Freitag anreisen, darum möchte ich gerne eine Schlafmöglichkeit im Hotel. Wäre es Möglich, das Auto unter die woche, wo wir in Porec sind, in der Tiefgarage stehen zu lassen
Hallo Swordfisher,
die Buchung für die Übernachtung von Freitag auf Samstag im Hotel UNO in Großbettlingen (www.uno1.de) sollte jeder Teilnehmer für sich selber vornehmen. Ob Du nun Deinen 7er in der Tiefgarage für 1 Woche abstellen kannst, muß noch mit Frau Müller vom Hotel UNO abgeklärt werden. So hoffen wir doch, daß sich ein Teilnehmer finden wird, der Dich, die noch verbleibende restliche Strecke von Nürtingen nach Porec mitnehmen wird.
Gruß Jörg
heute haben wir die letzte Hürde genommen . Haben die Anmeldung bzw. Buchung soeben gefaxt . Hotel UNO 1 haben wir soeben online gebucht .
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr , daß wir auch an der Sternfahrt teilnehmen können .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
P.s.: Kann mal bitte jemand die Uhr vorstellen , würden gerne sofort losfahren .
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hallo Donnerer,
schön, daß Ihr nun die letzte Hürde genommen habt und daß es nun endgültig feststeht, daß Ihr auch mitdabei sein werdet. Dann darf ich Euch ja am 15.09.06 (Freitag) im Hotel Uno in Großbettlingen begrüßen. Freue mich schon sehr darauf, jetzt sind es ja nur noch 255 Tage bis dahin.
Hallo Donnerer,
schön, daß Ihr nun die letzte Hürde genommen habt und daß es nun endgültig feststeht, daß Ihr auch mitdabei sein werdet. Dann darf ich Euch ja am 15.09.06 (Freitag) im Hotel Uno in Großbettlingen begrüßen. Freue mich schon sehr darauf, jetzt sind es ja nur noch 255 Tage bis dahin.
Moin moin ,
wir freuen uns auch schon . Haben heute schon mal per Email die Bestätigung vom Reisebüro bekommen .
Hallo Donnerer,
ja, unser Wolfgang Reck vom Reisebüro ist schon von der schnellen und zuverlässigen "Sorte".
Letztes Jahr hatten wir ja Teilnehmer aus Polen dabei, die auch eine sehr weite Anreise hatten, aber so wie es zur Zeit aussieht, seit Ihr, bei der diesjährigen Sternfahrt die Teilnehmer mit der weitesten Anreise. Aus diesem Grund, werde ich dann für Euch eine extra Runde im Hotel Uno ausgeben.