Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
wann: 16.09.2006 07:00
wo: Hotel Uno 1
Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 25 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 12:40   #821
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

So... Bimmer vollgepackt, mit Meguiars schnell geputzt, bald gehts auch los!

freu mich schon drauf!

auch von mir alles gute zum geb., Jörg
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:58   #822
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Möchte mich bei Euch allen für die Glückwünsche zum Geburtstag, recht herzlich bedanken.
Werde mich jetzt auf den Weg zum Hotel Uno machen. Dort werde ich nun die zweite Kiste Bier leermachen, keine Sorge bin noch im Stande zu stehen. Bis später.
Gruß Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 14:09   #823
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo BMW-Freunde,
nun haben wir Gestern die Teilnehmer, im Hotel Uno begrüßt und haben uns sehr gefreut Sie persönlich kennen zu lernen. Es war ein gelungener Abend. Wir selbst sind erst gegen Mitternacht wieder nach Hause gefahren. Auf diesem Weg, möchten wir uns bei Frau Müller vom Hotel Uno recht herzlich für den gelungenen Auftakt, zur BMW-Sternfahrt bedanken. Außerdem möchten wir uns auch bei Severin (Stockemann) und dem Ehepaar aus Deizisau für Ihr Kommen bedanken.
Sobald ich Fotos von der Presse (die zahlreich erschienen ist) habe, werde ich sie in's Forum setzen.
Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:51   #824
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard Hallo aus Porec!

Servus aus dem Warmen Kroatien,

sitze hier gerade im Hotel Lagune park am Internet-cafe, und hab etwas zeit euch zu schreiben!

Das wetter bis auf Sonntag und Montag ist Super, schoen warm, und die 7er Gruppe sind einfach gut! einfach ein Traum. und das Programm ist echt super! schade dass die woche bald rum ist und am Samstag frueh der heimweg ansteht! waere gerne noch laenger geblieben!

jetzt gugg ich noch ein wenig im Netz rum....


Viele gruesse aus Porec!

Ich sage euch... das gibt nachher viele bilder,
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 22:04   #825
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Swordfisher,
es freut uns natürlich sehr, etwas von Dir zu hören, besten Dank für Deinen Beitrag. Super, daß es Dir mit der 7er-Gruppe in Porec so gut gefällt. Viel Spaß noch und die besten Grüße an Dich und all die anderen Teilnehmer der BMW-Sternfahrt.
Es grüßt herzlich Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 20:10   #826
ISO
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard Super Sternfahrt

Hallo Jörg und Sabine
Wir sind heute um 19:01 zu Hause wieder Gesund und Knitterfrei angekommen!
Jörg und Sabine, ich war der Meinung, dass man Albarelle nicht Dopen kann, man kann Was wir hier erlebt haben seitens des Hotel, Essen, Wasserqualität, Ausflüge, das war einfach Super

Diese 7ner Truppe war einfach der Hammer, wir haben uns alle bestens verstanden und viel Spass gehabt. Auch mit meinem Z3 hatte ich die Volle Akzeptanz und sie haben mich nie verloren, nein es war einfach Spitze

Ein Hohes Lob an Dich Sabine und Jörg! Es war einfach schade, dass ihr das nicht miterleben konnten, aber Chriss hat Euch Würdevoll vertreten.

Lieber Jörg und Sabine nochmals recht herzlichen Dank für alles was ihr für diese Reise geleistet und Organisiert habt

Mit dieser Truppe sind wir bei der Nächsten Sternfahrt wieder mit dabei

Gruss
Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 21:08   #827
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Hallo

Ich bin auch seit um 19.45 Uhr zuhause ohne pobleme angekommen!

es war wie schon geschrieben, einfach super,

und habe noch auf der autobahn A3 mit Jörgs (GSX-Heizer´s) Fuffi gespielt, der 740er schalter ging nicht schlecht gegen den Fuffi! , nur die blöde 120er begrenzung bei regensburg, da musste ich aufgeben, hat spass gemacht, Jörg und seine frau haben nich schlecht geguggt

nochmal vielen dank Gio, für die fahrt im Zetti, macht spass und laune, den Schub und Sound zu erleben

bilder muss ich noch vom Laptop auf PC rüberkopieren und dann zeig ich ein paar!
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:03   #828
virgo
der Uckermärker

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von virgo
 
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Skoda Superb
Standard Tolle Porecwoche

Hallo Porecfahrer

Ich bin auch gut zu Hause angekommen.Aber ich musste mich insgesammt 4 mal zum schlafen hinlegen.Beim dritten mal habe ich 2,5 Stunden geschlafen
und war erst gegen mittag zu Hause.Die Klimaanlage geht auch schon wieder.
Nochmals vielen Dank an alle für die schöne Woche und das wir uns alle so gut miteinander verstanden haben.
Und hertzlichen Dank für den schönen Abschied gestern Abend.An den werde ich wohl noch lange zurückdenken,genauso wie an die ganze Woche.
Auch dankeschön an Sally und seine Frau für die Organisation der Reise und an Christian,unseren Webmaster und neuerdings Reiseleiter,der seine Sache in Vertretung für Sally prima gemacht hat.

Gruss an alle aus Wesseling,michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:40   #829
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Endlich daheim
Was soll ich sagen , DAS WAR SPITZE

Alles weitere wenn ausgeschlafen

Gruß Jörg und Christel
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 23:47   #830
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Jörg, Sabine und alle Teilnehmer an der Sternfahrt!

Erst mal an Jörg und Sabine herzlichen Dank für die Super Organisation. Es war echt traumhaft, Chris und Mathias haben euch wirklich bestens vertreten. Sehr sehr schade, dass ihr nicht dabei sein konntet, um die Früchte euerer Arbeit zu ernten. Wir hatten hier eine absolute Super Truppe, alle waren super drauf und machten gerne bei jedem Spass mit. Die geplanten Ausflüge führten uns wohl zu einigen der schönsten Plätze in Kroatien. Man kam sich teilweise vor, als wäre man in der Karibik - glasklares Wasser, einsame Buchten, schöne Landschaften - Herz was willst du mehr? Kurvige Strassen, bergauf bergab mit dem Bimmer mehr als nur Freude am Fahren. Teilweise stiess er an seine Grenzen. Und wo wir hinkamen, große Augen - woher kommen nur die vielen BMW, fragten sich viele. Ja, daran war wohl Jörg schuld, der hat uns alle nach Koatien geschickt.

Nachdem alle auch an der der nächsten Sternfahrt wieder teilnehmen wollen, kommt wohl auf Jörg schon wieder eine Menge Arbeit zu. Ich hoffe doch es geht Sabine und dir gut und ihr seid nicht vollkommen verzweifelt, dass ihr nicht dabei sein konntet.

Schön dass auch viele andere wieder gut zuhause gelandet sind, wir hatten ja den kürzesten Weg und waren schon um 16.50 uhr zuhause.

Besondere Grüße noch an Jörg und Christel - habt wohl euerem Enkelchen leider nicht mehr heute gratulieren können.

So fürs erste ist´s genug, wünsche allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

Alex und Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
Bilder der Sternfahrt Porec 06 Swordy Aktivitäten, Treffen, ... 20 01.10.2006 16:49
Große BMW-Sternfahrt Albarella im September 2005 sally Aktivitäten, Treffen, ... 502 04.01.2006 15:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group