Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 15:01   #11
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Philipp

geht klar

war bereits auf der Webseite, sieht gut aus und ist sicherlich interessant!

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:11   #12
SirMaeXchen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Aichach
Fahrzeug: Mazda MX-5, BMW 320d
Standard

Hallo,
hier mein großer Bericht von Genf. Bin am 9.3. auf den 10.3 mit 5 Freunden dageesen. Übernachtet haben wir im Auto aufgrund der Schweizer Preisverhältnisse. Regt euch net auf es sind verdammt viele Fotos geworden!!
Also sollte man doch ein gutes Modem oder DSL haben^^
Das links bin ich, rechts ein guter Kumpel beim Start der Fahrt bei München um 15h im Mazda des Kumpels(welcher?;-))

Fäbbser und Pädzer

Wir hatten zwar kein Brot aber 1000g Lyoner mit Paprika und Gösser-Dosenbier, was für österreichisches Bier sehr gut schmeckt!

Der Bodensee bei schönester,warmer Roadster-Abendstimmung!

Endlich um 21h kamen wir in Genf an unserem Rastplatz unter der Messe an. Hier werden wir mit dem Auto übernachten. Ich hab den Beifahrersitz als SChlafplatz ausgelost bekommen. War ultra-bequem!

Am nächsten morgen war ein Weißwurstfrühstück mit Brezn und Bier angesagt. Im TOpf befinden sich schon die Weißwürste für alle. Es war saukalt und die Würste brauchten ca. 1h!

Super stimmung...-.-

Endlich in der warmen Messehalle erwartete uns erstmal ein Toyota Auris(177PS, 8,1s auf 100, 310Nm) in chrom.

Lexus LF-A(500PS, Vmax >300km/h)



Ja,...,ka welches auto das ist, aber ich mag das Bild. Ich glaube es liegt an der Komposition:-)*sabber*

Rinspeed Chopster (150PS Bioethanol-Motor, 750kg, Karosserie aus durchsichtigem Plastik).Irgendwie hässlich...

Rolls Royce Gängstaeddischn(hätte es früher so eine Verschandelung gegeben? Obwohls irgendwie schon cool aussieht)

Exclusive STOLA Studie mit 610PS von Henrik Fisker. Geht ca. 325km/h.

Geiles Heck oder;-)?

ICH hab das nicht gemacht;-)

Mein 2.liebster Hersteller: Morgan. Einfach geniale Roadster!! Da kann jeder MX-5 einpacken^^Hier der Aero.(325PS,1132kg)

Hier: Renn Edition? Weiß jmd mehr?
[IMG]http://img161.imageshack.us/img161/5601/19nj8.jpg

Alpina B7 (500PS, V8, 300km/h)

Alpina B5 (gleicher Motor, 500PS, V8, 314km/h als Limousine und 307km/h als Touring)

Hybrid Toyota FT-HS als Nachfolger des Toyota Supra. (3,5l v6 Benziner und Elektromotor, 400PS, 0-100km/h ca 4s)

hmm. Ka was das war. Kann mir jmd. helfen?

Mein Liebling der Wiesmann Stand mit dem GT. ABSOLUTE No 1!!!!!
3,3l Reihen 6er von BMW mit 343PS bei 7900/min und 1180kg. 0-100km/h in 4,9s und Vmax 255km/h!!



Wiesmann GT-Cockpit(4,6l BMW v8, 1280kg, 4,6s auf 100km/h und Vmax 290km/h!!!)

So sah es von oben aus. Wir sind um 9h rein da war noch nicht so viel los. Zwischen 10-11h ist es in der unteren Halle dann richtig schnell vorll geworden und Nachmittags war nirgendwo mehr viel zu sehen!

Weiß ich jetzt aus Anhieb auch nix mehr davon.Sry!

Ein trauriges Auto...:-(
(Pininfarina, hab da leider nicht mehr dazu gefunden, weiß jemand mehr?)

Tsts, und das bei einem Messeauto!!

Noch was nettes zum Schluss(fotografiert bei Abarth mit dem neuen Fiat Punto by Abarth). Im nöchsten Bild hat sie UNS angelächselt. Leider ist das Foto verwackelt:-(:


Naja das war der erste Teil. Hab noch viele nette Bilder mit den Messegirls und von BMW, Mercedes und der neuen Dodge Roadsterstudie, sowie von den RICHTIG schnellen Exoten und Kleinserien (auch viele Rodster;-)), von Audo etc.
Naja ich poste das dann morgen, falls sich hier kein Widerstand bilden sollte und ihr die Bilder sehen wollt. Sry für die lange Ladezeit.:-(
Gruß Max
SirMaeXchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:02   #13
SirMaeXchen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Aichach
Fahrzeug: Mazda MX-5, BMW 320d
Standard

So, weiter gehts. Hat ein bisschen länger gedauert!
Koenigsegg CCR(664PS-817PS)

BMW 330i Cabrio in total geilem weiß mit roter Innenausstattung (geniale Farbkombi!!)

Der neue BMW 7er

Total geniales Gefährt! Der M5 Touring.(507PS) Würd ich mir sofort kaufen (oder doch den Alpina;-)?)

BMW X5 4,8i (355PS, 250km/h)

Der M3!(Übrigens: Nur Türen und Kofferraum sind vom 3er Coupe! Der Rest wurde eigenständig entwickelt.)

Weiß gar nicht mehr was das war

Post ich jetzt auch einfach mal so^^

Der neue Opel GT(260PS, ca. 27000€!)

Opel Coupe Studie von Tänzern präsentiert^^

Noch ein Koenigsegg

Die neue Spaßmaschine X-Bow vom Motorradhersteller KTM für Autofahrer(220PS Audi TFSI Motor bei 700kg; 3,9s auf 100)

hmm...ka

Aston Martin DB9 GT Rallye

Quizfrage: Welcher Roadster ist das?

Erstes Auto von Carl Benz

Bentley Cabrio. Der kleine Junge da vorn sprang ganz ausgelassen rum und befingert den Wagen und niemand sagte was^^

Bentley COntinental GT Cabrio (schöne Farbkombi finde ich, 560PS W12 Motor von VW)

Das Auto der Autos. Ist schön präsentiert finde ich. Da konnte man wenigstens ein bisschen nöher ran!

Dodge Demon Roadster(1,2t, 170PS als Alternative zu MX-5&Co)

Nochmal aber von vorne:

Das neue CHrysler Sebring Cabrio mit Stahldach ala SLK

SAAB Aero X:
Die Studie hat eine 2,8 Liter große V6-Maschine mit Turbolader, die mit Bio-Ethano

Was wahrscheinlich die meisten eher interessiert:-D gesehen bei Lamborghini. Die Italiener haben einfach das beste "Design"^^

Audi R8(4,2l V8 FSI Motor mit 420PS aus dem A8)

Wir im neuen TT Roadster 3,2l V6 FSI (endlich ein ursprünglicher Roadster wieder nach dem NA!!)

Lamborghini^^

Man kam an die Autos so schlecht hin...

Dann endlich! Der Murcielago LP640 (640PS) Roadster in einem genialen Weiß mit schwarzen Felgen. Echt super Kombination. Hoffe man sieht weiß jetzt häufiger!

Die dazugehörige Felge (gibts die auch für den Trabant?)

Der neue Maserati Gran Turismo (400PS, 52s auf 100 und 4,2l V8 sowie 4 Sitzplätze!)Würde mir schon gefallen!

Noch 3 sehr leichte Caterhams. Machen sicherganz nett Spaß!



Der VIP Parkplatz ganz nahe unseres Übernachtungsplatzes gleich am Messeeingan. Neben einem MAybach stand dieser SLR!

Dieser schöne Käfer fuhr auf der Heimfahrt noch kurz vor uns bevor er aber auf den Standstreifen auswich. Ka warum...

SO das wars mit einer kleinen Auswahl der besten Bilder. Hoffe es hat euch bisschen gefallen!
Gruß Max
SirMaeXchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:28   #14
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Huhu ,

ich habe mal ´ne Zwischenfrage an die geneigten Leser.

Hat evtl. / vielleicht / unter Umständen / ggf. irgendjemand hier
noch Bilder vom Autosalon 1987 ???

Mir ist schon klar , daß ein Großteil der User hier damals noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen ist . Aber vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand hat noch Bilder von damals !

Ich suche Bilder vom Stand der Fa. Koenig-Specials aus dem Jahre 1987.
Ich habe schon das Internet durch . aber ich habe nix gefunden .

Wäre toll , wenn mir jemand helfen könnte !!!
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:26   #15
TauRo
BMW for Live
 
Benutzerbild von TauRo
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Nürburgring/Breidscheid
Fahrzeug: VW Phaeton TDI BJ 10, VW Touareg TDI II BJ 11 , VW UP! BJ 11, Scirocco BJ 13, Sprinter 319CDI BJ 12
Standard

Zitat:
Zitat von bmwreini Beitrag anzeigen
War sonst ( außer JPM und ich ) niemand von den rund 12000 Mitgliedern vom Forum in Genf , der auch noch Pics gemacht hat????


Verwunderte Grüße vom

Reini

Hi,

doch ich;-) Ich war am zweiten Tag nach der Eröffnung der Messe beim Genferautosalon. Ingesamt habe ich 120 Pics geknippst, danach war leider meine Speicherkarte meiner Digican voll. Mein persönlicher Favorit war dieses Jahr der Bentley Brooklands, den ich hautnah erleben konnte. Ein traum von Auto, nur leider viel zuteuer für das "normale Volk" :-/. Hier ein paar Fotos vom Genferautosalon.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von TauRo (20.03.2007 um 14:33 Uhr).
TauRo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:34   #16
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von PD750il Beitrag anzeigen
Huhu ,

ich habe mal ´ne Zwischenfrage an die geneigten Leser.

Hat evtl. / vielleicht / unter Umständen / ggf. irgendjemand hier
noch Bilder vom Autosalon 1987 ???

Mir ist schon klar , daß ein Großteil der User hier damals noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen ist . Aber vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand hat noch Bilder von damals !

Ich suche Bilder vom Stand der Fa. Koenig-Specials aus dem Jahre 1987.
Ich habe schon das Internet durch . aber ich habe nix gefunden .

Wäre toll , wenn mir jemand helfen könnte !!!
Also mein Vater war damals da, aber damals gab es keine Digi-Cams und er hat nur sehr sehr wenige normale Photos gemacht.

Email an die Fa.-Koenig vielleicht? Die machen doch selbst immer Photos vom Stand etc.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:49   #17
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

@ SirMaeXchen
@ TauRo


Vielen Dank für die Pics....., klar gibts Unmengen davon im Net, aber das sind persönliche Fotos von normalen Messebesuchern und sie sind verdammt gut..



Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 05:54   #18
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Also mein Vater war damals da, aber damals gab es keine Digi-Cams und er hat nur sehr sehr wenige normale Photos gemacht.

Email an die Fa.-Koenig vielleicht? Die machen doch selbst immer Photos vom Stand etc.

Gruß Philipp
Hallo Philipp ,

die Firma Koenig hat (angeblich) keine Bilder mehr . Das wundert mich zwar , aber nun denn .

Vielleicht hat Dein Vater ja mal Lust die Schuhkartons mit den alten Bildern zu durchforsten . Es wäre toll , wenn ein Bild vom e32 in der Koenig Schmalversion dabei wäre .

Gruß Peter
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 08:45   #19
ferri
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Leutz!

Mich interessierte wer der Besitzer des oben gezeigten SLR sein könnte...
... kurz nachgeschaut.....

DaimlerChrysler Schweiz AG, Schlieren




Greetz
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 08:49   #20
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ferri Beitrag anzeigen
Hi Leutz!

Mich interessierte wer der Besitzer des oben gezeigten SLR sein könnte...
... kurz nachgeschaut.....

DaimlerChrysler Schweiz AG, Schlieren




Greetz

Jupp

fährt öfters bei uns im Geschäft vorbei. M.E. nichts schönes, hauptsächlich von der Seite etwas verzogen. Sound ist tierisch

Ach ja, hätte da einen zum Verkauf:

SLR mit 8'000 km für CHF 476'476,--

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Genfer Autosalon DJ41 Aktivitäten, Treffen, ... 4 26.02.2007 22:26
Umtauschaktion vorüber ;) Mein neuer (Pics inside): Himsi BMW 7er, Modell E38 19 15.06.2006 01:46
Suche DWA Modul e32 (Pics inside) Holgi M60 V8 Suche... 2 12.09.2005 14:13
Innenraum: Kofferraum in Alcantara (Pics inside)!! Kimble BMW 7er, Modell E38 16 10.08.2005 23:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group