Schönen guten Abend und vielen Dank für euren konstruktiven Beitrag....
Leider hat mir damit keiner geholfen, da ich mir wirklich so ein Auto kaufen wollte und nur weil ich aus Bremerhaven komme hier so abgestempelt zu werden ist ja auch nicht die feine Art.
Um die ganze Sache mal aufzuklären, ja ich komme aus Bremerhaven (dafür kann ich nichts) und dachte mir, da das Fahrzeug aus der Nähe ist hätte ich vielleicht Glück. Bezüglich der Person um die es da in der Auktion geht habe ich auch einiges gelesen aber erst nach eurer Reaktion bin ich darauf aufmerksam geworden und weiß jetzt über die Person bescheid...
Falls ihr meint ich biete da hoch oder stecke mit denen unter einer Decke so könnt Ihr unter 9570Patrick sehen, dass ich eingefleischter Hondafahrer bin und mein Account auch schon einige Zeit besteht und ich bisher nicht einmal in Kontakt mit diesen anderen Personen gekommen bin!!!
Danke das zumindest einer (Joachim)etwas sinnvolles zu dem Beitrag geschrieben hat und mich gewarnt hat...
und viel Glück noch bei deiner Angelegenheit...
P.S. suche übrigens immer noch einen vernünftigen 7er...kann auch weiter als 30 Km weg sein