Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Oh Mann .... wider so ein blablabla E32  
Sorry..........
Gruß Raffael
|
Und wie du recht hattest

War soeben dort, folgendes:
- "Veredelung" soll heißen: billigstes GFK an den Schwellern und Schürzen angebracht per Doppelseitigem Klebeband

, dies weiß ich da die vordere Lippe gleich fehlt, da diese abgerissen ist.
- Niemals hat der 360PS
- Leder gut erhalten aber schmutzig
- Das Heck schleift schon fast am Boden....kA was das soll....er meinte er hat irgendwas mit "HDC" oder "Hill irgendwas" aber das sah niemals gesund aus....
- DDR Lenkrad drin statt M/// Lenkrad
- 1998 nach Österreich importiert, deswegen erst 1998 zugelassen

- Batterie abgehängt

......
- Mini Delle an der Heckklappe
- Steht auf TRX Felgen in der Tiefgarage mit einer 2cm Staubschicht, Alpinas nicht in Sicht
- TÜV abgelaufen
- Die Rückleuchten sind zu 100% von McQueen und mittlerweile SO RICHTIG VERGILBT
Armes Auto, der könnte fast mein Traum E32 sein von der Farbkombi und der Optik her.
Dann gibts noch viel blablabla von wegen er hat das Auto um 8000,-€ nicht hergegeben....
Ich kenne so einige Autos, die auf den Bildern schön waren und nachher Schrott, da ich mir 16 E38 angesehen habe, als ich auf der Suche nach einem war und die waren teilweise katastrophal im Gegensatz zum Foto. Aber der ist der Höhepunkt, da erwartet man sich ein GANZ besonderes Schmuckstück und es ist.....ein mitgenommener alter armer E32, der verstaubt irgendwo steht.
Fotos hab ich garnicht gemacht.....wozu auch
Wenn ich will kann ich gegen den E38 tauschen und ich bekomm sogar die Alpinas und einen neuen Tüv dazu. Auch ein neues Service von BMW bekommt er.
DANKE, NEIN
Edit: Die Bilder oben in meinem vorigen Post sind Bilder vom Vorbesitzer, welcher anscheinend wirklich Geld in dieses Auto investiert hat aber nicht vom jetztigen....dieser ist auch hier nicht angemeldet.
mfG
Robert