|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.06.2010, 20:23
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Eigentlich ist die Entscheidung einfach: Ein Auto für 9000€ mit knapp 300Tkm.
Das sagt doch schon der logische Menschenverstand!!!
Höchstens das Fahrzeug hätte Sammlerwert.
Den Rest hat Claus schon gesagt.
Gruß Swen
|
|
28.06.2010, 20:55
|
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
eBay-Name: fschluesener
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Eigentlich ist die Entscheidung einfach: Ein Auto für 9000€ mit knapp 300Tkm.
Das sagt doch schon der logische Menschenverstand!!!
Höchstens das Fahrzeug hätte Sammlerwert.
Den Rest hat Claus schon gesagt.
Gruß Swen
|
Natürlich ist der logische Menschenverstand nicht ausgeschaltet  Aber fragen darf man doch trotzdem, oder ;-)
|
28.06.2010, 21:01
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Logisch! Fragen darf man immer, aber manches kann man sich selbst beantworten.
Nicht falsch verstehen.
Gruß Swen
|
|
|
29.06.2010, 07:49
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Logisch! Fragen darf man immer, aber manches kann man sich selbst beantworten.
Nicht falsch verstehen.
|
Ne, ist schon okay. Aber was ich nicht so toll finde ist, dass man hier eine Frage zu einem Modell stellt und hinterher das eigene Auto verrissen wird.
"Weil das Ding ja nichtmal die Wurst vom Brot zieht...Meiner Meinung nach ist der motor schon fürn E32 zu klein..." Dies zu meinem 3,0 Ltr V8.
Nun ja, aber ich bin hier schon einiges gewöhnt. 
|
|
|
29.06.2010, 07:55
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
He he... ich wollte Dir in keinster Weise Deinen Wagen madig machen. Wollte damit nur aufzeigen das der Motor fürn E65 einfach zuu klein ist..
Abgesehen davon würde ich den verlinkten Wagen niemals kaufen. Man sollte bei Mobile nicht nach Preis sortieren und sich dann das oberste Angebot schnappen. Das steht nicht grundlos ganz oben 
Für DAS Geld gibts keine ordentlichen E65. Auch für 5000 mehr nicht. Gibt sicher gepflegte für 15000, aber die sind dann ausm ersten Baujahr.
Gruß Benni
|
|
|
29.06.2010, 08:37
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von warp735
He he... ich wollte Dir in keinster Weise Deinen Wagen madig machen. Wollte damit nur aufzeigen das der Motor fürn E65 einfach zuu klein ist..
Abgesehen davon würde ich den verlinkten Wagen niemals kaufen. Man sollte bei Mobile nicht nach Preis sortieren und sich dann das oberste Angebot schnappen. Das steht nicht grundlos ganz oben 
Für DAS Geld gibts keine ordentlichen E65. Auch für 5000 mehr nicht. Gibt sicher gepflegte für 15000, aber die sind dann ausm ersten Baujahr.
Gruß Benni
|
 Danke Dir für die aufbauenden Worte  Die Diskussion hat mir zumindest gezeigt, dass ich beim E65 darauf achten sollte ausreichend motorisiert zu sein. Auch auf die Qualität des Fahrzeugs sowie des Anbieters sollte ich unbedingt achten.
Und sorry, wenn ich zu "empfindlich" reagiere. Aber hier im Forum hat man mir schon so manche Dinge vorgeworfen (im Zusammenhang mit dem Forums-Siebener), obwohl diese Vorwürde mehr als unberechtigt waren. Aber das ist ein anderes Thema.
|
|
|
29.06.2010, 10:26
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von fschluesener
Die Diskussion hat mir zumindest gezeigt, dass ich beim E65 darauf achten sollte ausreichend motorisiert zu sein. Auch auf die Qualität des Fahrzeugs sowie des Anbieters sollte ich unbedingt achten.
|
Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Nicht der 735i E65 mit 272 PS ist zu schwach motorisiert, sondern Dein 3,0 Liter in Deinem E32 ist nicht so der Bringer. Dieser Motor in einem E65 würde nicht die Wurst vom Teller ziehen. Es ist doch klar, dass damit ein Auto mit 272 PS nicht gemeint sein kann, denn das sind immer noch deutlich mehr als im weit verbreitetsten E65-Modell, dem 730d.
In der Tat solltest Du Dich aber nach einem schönen 745i umschauen und dann am besten etwas aus den Jahren 2003/2004.
Was den Preis angeht: Für 9.000 Euro musst Du schon Glück haben, einen erstklassigen E38 zu finden! Es gibt zwar hier ein paar Spinner, die etwas anderes behaupten und sich lieber VFL-Grotten für 5 k€ zulegen und dann den Kaufpreis nochmal reinstecken, aber nur nach dem Motto agieren "Hauptsache billig beim Kauf." Von diesem Gedanken solltest Du Dich beim Kauf eines jeden 7ers schnell verabschieden - was Du ja auch schon gemacht hast.
|
|
|
29.06.2010, 10:38
|
|
|
|
@Claus
Mir war schon klar, dass nicht der E65 sondern mein E32 gemeint war.
Vielen Dank für den Tip mit dem 745i. Ich werde mir mal ein paar Fahrzeuge ansehen und auch mal entsprechend Probefahren. Ist ja doch ein sehr großer Unterschied zum E32.
|
|
|
29.06.2010, 10:48
|
|
|
|
Zum Beispiel diesen hier
Ist ein 745i aus 2003
Preis 14.300
Wäre so etwas schon zu "empfehlen"? Natürlich muss man sich das Fahrzeug auch vorher in "echt" ansehen. Ich wäre so gar bereit 150,00 Euro für eine TÜV- oder DEKRA-Vorführung zu investieren, d.h. das Fahrzeug dort einfach mal durchchecken zu lassen.
|
|
|
29.06.2010, 11:08
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
ja, wenn ne garantie dazu bekommst schon eher, nur der verkäufer hat wieder keine ahnung, wenn ich schon wieder Volleder Executiv lese,dann frag ich mich was ist das für ein casper,..
was der halt für ein prob. hat sind optische sachen zb. die Orange blinker, das mattes Holz und keine erweiterte Klima, aber wenn das für dich o.k. ist dann schaue ihn mal an,..andererseits hat er Komfortsitze incl. SH, Belüftung und Aktivsitz,auch ne lenkradheizung sehe ich da,und die Außenfarbe hat den vorteil das sie sehr unempfindlich ist,..
|
|
|
|