Hallo,
Wo wir wieder beim monatlichen Thema sind: Aber es ist auch ein gutes Zeichen, daß sich hier immer wieder in regelmäßigen Abständen über dieses Thema "unterhalten" wird.

Laßt doch bitte den E32 einmal in Ruhe reifen - Ehrlich, das hat er nämlich wirklich verdient. Er ist meines Erachtens (zumindest einer der ) schönsten 7er und sollte auch so langsam auf den Thron gesetzt werden, wo er hingehört. Nicht immer nur als Verbrauchtwagen....
Dazu gehören auch solche Offerten wie von 4-Matik, der sicher ein bißchen dick aufträgt. Die Sache mit der ALPINA-OPtik ist zwar gewagt und nicht jedermanns Sache, aber mit 4,0 oder besser 3,5 als Underdog

hätte es noch einen gewissen Wert gehabt. Kann man ja noch schnell ändern...
Aber es ist und bleibt schon ein tolles Auto, was man so beurteilen kann.

:
Die Streifen sehen klasse aus und wer es noch toppen will, der rüstet ihn auch noch zu Ende auf und montiert einen Frontspoiler.. Der fehlt nun wirklich bei der Optik...

Der Preis ist sicher kein Schnäppchen für die Teilefraktion, aber sicher realistisch zu erzielen, wenn jemand auch bereit ist, etwas mehr für diese ALPINA-Optík zu bezahlen. Dann ist er sogar fast "billig"..
Kauft doch mal die Räder, einen (
noch nicht vorhanden) Spoiler und eine recht schicke Ausstattung und laßt mal professionell die Streifen montieren... Alles nichts für die Abteilung Aldi....
Wir Tönni schon sagt, es ist völlig ok und muß und soll ja gar nicht jedem gefallen... Dann würden wir nur noch E32 sehen.. Das würde mir auch nicht gefallen....

Euer k27
PS:
@ Mario
versuche doch einfach mal nicht immer negativ aufzufallen..... Das fällt wirklich auf... Weniger ist manchmal mehr...
Nett gemeint - kein Gemeckere...
Zitat:
Zitat von Tönni
Jeder kann mit seinem Wagen machen, was er will.
Das "Größer-machen-als-er-ist" ist auch nicht mein Fall, aber optisch gefällt es mir ganz gut.
Wenn ich gerade das Bauchgefühl hätte, was mich alle Jubeljahre mal wieder beschleicht, nämlich wieder einen E32 haben zu wollen, stände ich heute Abend noch bei dir vor der Tür.
Also, lass dich nicht ärgern du findest noch jemanden, der dein Auto zu schätzen weiß...
Viele Grüße
|