|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  14.05.2012, 17:30 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: A6 4f Avant
      | 
 Denke ich auch, solltest so an 1300 Euro im höstfall denken! 
				__________________Lg aus Berlin
 |  
	|   |     |  

|  14.05.2012, 17:32 | #12 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E38 740i (08/94); E82 118d coupe (10/2009); Mini MK V Mayfair Sport (`89)
      | 
 Mhh, das würde schon ein bisschen weh tun.
 Auf jeden Fall danke für eure Einschätzungen!

Wir werden ja bald sehen was die Bucht so bringt :-)
 |  
	|   |     |  

|  14.05.2012, 17:34 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-730i (07.1994)
      | 
 Ich Tippe auf 1001 Euro... maximal natürlich.Schlachte ihn lieber, gibt mehr. (Hat er doppelverglasung???)
 |  
	|   |     |  

|  14.05.2012, 18:37 | #14 |  
	| State of Independence 

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von shorty089  Mhh, das würde schon ein bisschen weh tun. |  Ich hätte spontan 1.500 Euro geschätzt. Drunter würde ich ihn nicht hergeben, denn dann bringen die Teile mehr. Ist natürlich auch eine Frage der vorhandenen Möglichkeiten in Bezug auf Platz und Lagerung.

|  14.05.2012, 18:44 | #15 |  
	| Allround Dilettant 

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,

eBay-Name: kuddel-knoertz      | 
 Denke mal es kommt drauf an was er sonst noch hat, die Delle im Kotflügel und die Durchrostung lässt sich ja noch in den Griff bekommen, obwohl ich glaube das es da mit einem Übersetzer nicht getan ist. Hatte das bei meinem roten E32 und da musste, nachdem ich das marode Material rausgeflext hatte die kompl. Ecke neu, also auch den Innenschweller. Und das hier schaut ja noch um einiges heftiger aus.
 Aber ich denke auch das da ein Preis zwischen 1300 und 1500 reell ist. 2000 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Auto eh nur ein Schrauber kaufen wird.

__________________Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
 |  
	|   |     |  

|  15.05.2012, 10:02 | #16 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
      | 
 ..na da bin auch mal gespannt.
 Mir pers. wäre der Wagen keine 1300 Euro Wert.
 Eigentlich ein schönes Auto, aber leider zu viele Mängel. Und zum Thema Schlachten. Dafür hat er meiner Meinung nach zu wenig (Extra)Ausstattung. Und man sieht ja auch in den Kleinanzeigen das es ewig dauert, bis dann mal alles verkauft ist. Für mich kämen dann noch drei bis vierhundert Euro Transportkosten dazu, die ja man ja mit einrechnen muß.

Viel Glück beim Verkauf.
 Grüße
 Andreas
 |  
	|   |     |  

|  15.05.2012, 10:13 | #17 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E38 740i (08/94); E82 118d coupe (10/2009); Mini MK V Mayfair Sport (`89)
      | 
 Schlachten wäre natürlich auch eine Variante, aber leider habe ich hier mitten in München nicht den Platz und die Möglichkeiten zum Schlachten. Außerdem ist das schon immer ganz schön langwierig bis man alles weg hat, denke ich.
 Er hat übrigens keine Doppelverglasung.

Wir werden sehen was er bringt. Evtl. werde ich noch mein Mindestpreis runter schrauben :-)

Danke nochmals zwischendrin für eure Meinungen.

EDIT sagt: Misst, Mindestpreis kann man nicht mehr ändern.

Geändert von shorty089 (15.05.2012 um 10:20 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  15.05.2012, 11:30 | #18 |  
	| State of Independence 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von shorty089  EDIT sagt: Misst, Mindestpreis kann man nicht mehr ändern. |  Soweit ich weiß, kannst Du das Auto nach Ablauf der Auktion trotzdem dem Höchstbietenden anbieten. Wenn dessen Gebot nicht allzuweit von Deinen Preisvorstellungen entfernt ist (also wenn einer zwischen 1300 und 1500 bietet), dann weg damit. |  
	|   |     |  

|  15.05.2012, 12:55 | #19 |  
	| Lernfähiges Mitglied 

Fahrzeug: BMW R1200RT
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Claus  Soweit ich weiß, kannst Du das Auto nach Ablauf der Auktion trotzdem dem Höchstbietenden anbieten. Wenn dessen Gebot nicht allzuweit von Deinen Preisvorstellungen entfernt ist (also wenn einer zwischen 1300 und 1500 bietet), dann weg damit. |  Nur der MUSS es dann nicht kaufen. Verstehe sowieso den Sinn von diesen Mindestpreis nicht, kostet nur Geld und bringt nichts. Kannst besser gleich dein Mindestpreis als Startpreis wählen. |  
	|   |     |  

|  15.05.2012, 13:09 | #20 |  
	| State of Independence 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Captain_Slow  Nur der MUSS es dann nicht kaufen. |  Natürlich muss er nicht. Aber wenn das Höchstgebot nicht weit von dem entfernt ist, was er sich vorstellt, kann man es ja mal versuchen und braucht den Humpen nicht erneut einzustellen mit dem Risiko, dass dann noch weniger geboten wird - ist bei ebay ja eher normal als die Ausnahme. Selten, dass der gleiche Artikel anschließend mehr Geld bringt. Und wenn, dann haben die Verkäufer fast immer nachgeholfen und die erste Auktion eh selbst ersteigert.    
PS: Die Mindestpreisoption, wie ebay sie handhabt, ist sowieso für die Tonne. In anderen Bereichen muss der Mindestpreis 40% höher als der Startpreis sein und kostet noch Gebühren extra. Bei Autos, die manche ja unbedingt mit 1 Euro starten lassen müssen (warum eigentlich?), empfiehlt sich jedoch eine Preisreservierung. Wer keine einstellt und trotzdem mit 1 Euro startet, hat eh mind. einen Bietkumpan an der Hand, der den Preis absichert. Wer ehrlich ist und nicht eingreift, wird bei ebay jedoch häufig durch extrem niedrige Endpreise abgestraft. Es gab da auch schon diverse Gerichtsverfahren...

Ich persönlich halte ebay nicht für die geeignete Plattform, ein Auto zu verkaufen. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |