Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dass heute Sonntag ist, hast Du aber schon mitbekommen, oder nicht? Da kann man doch nun wirklich keine Antwort erwarten!
PS: Vergiss nicht, die Teile und den ganzen Ärger auf die 700 Euro draufzurechnen.
Ja das ist mir schon klar mit sonntag.aber ich habe das doch auch am sonntag telefonisch bestellt.warum kann man denn dann keine antwort sonntags erwarten.außerdem,reagiert ja an keinem tag jemand von dieser firma.
Ja das ist mir schon klar mit sonntag.aber ich habe das doch auch am sonntag telefonisch bestellt.warum kann man denn dann keine antwort sonntags erwarten.außerdem,reagiert ja an keinem tag jemand von dieser firma.
naja mal ganz ehrlich, wenn mich Sonntags jemand versucht wegen Teile zu erreichen, dessen Nummer mir unbekannt ist, gehe ich (meist) auch nicht ran. Wenigstens einen Tag in der Woche sollte man bisschen Ruhe haben...
Ich hab schon einiges für meinen E38 bei ihm gekauft.....und immer 100% Top zufrieden.....sogar ein Umtausch durch einen Fehler von MIR war völlig Problemlos
Hab da vor knapp 2 Jahren mal einen Tank gekauft, super Ware wie neu, sogar mit Teileaufkleber. Und der Versand ebenso sehr schnell und super verpackt.
__________________ MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
Also irgendwie glaub ich die Geschichte nicht mehr so ganz ...sorry aber er hat über 11000 Bewertungen......und alleine über 30 in den letzten 3 Tagen.........das sagt mir eigentlich das alles in Ordnung sein muss, oder
Ich weis nicht wo das Problem jetzt liegen soll........und dann gleich ne Anzeige....naja dann wünsch ich dir viel Erfolg
JJ
Geändert von Yachtliner (27.09.2011 um 12:29 Uhr).
Ich habe jetzt zwar keine Erfahrung mit dem Stegert(vielleicht schon mal was gekauft,keine Ahnung) aber ich werd in letzter Zeit auch schnell nervös wenn ich nichts vom Verkäufer höre.
Es häufen sich die Fälle in denen man keine Ware bekommt.Und das nicht nur bei e-bay.
Ich hab in diesem Jahr mehrfach nix bekommen.1x Radialspeichensatz bei e-bay für 250€.Der Verkäufer hat nen rundum Schlag gemacht.Ca 70 Artikel eingestellt und dafür um 7000€ kassiert und komplett nicht geliefert.70 negative Bewertungen nach ansosten über Jahre hinweg nur positiv.Dann noch mal ein Satz Räder.Und zuletzt hier im Forum von "7_Freak".Satz Winterräder.200 für bezahlt und der hat se im gleichen moment nochmal bei e-bay eingestellt.Wurde übrigens gesperrt.Intressiert den vermutlich nicht weil er jetzt Golf fährt.
Und so langsam bekomm ich ein Gespühr dafür wann ich meine ware nicht bekomme.Nämlich z.B.dann wenn ein Verkäufer null Reaktion auf anfragen zeigt