Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 21:46   #21
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von jaiden728i Beitrag anzeigen
könnt echt kotzen,immer noch keine reaktion...
Dass heute Sonntag ist, hast Du aber schon mitbekommen, oder nicht? Da kann man doch nun wirklich keine Antwort erwarten!

PS: Vergiss nicht, die Teile und den ganzen Ärger auf die 700 Euro draufzurechnen.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 10:14   #22
jaiden728i
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Dass heute Sonntag ist, hast Du aber schon mitbekommen, oder nicht? Da kann man doch nun wirklich keine Antwort erwarten!

PS: Vergiss nicht, die Teile und den ganzen Ärger auf die 700 Euro draufzurechnen.
Ja das ist mir schon klar mit sonntag.aber ich habe das doch auch am sonntag telefonisch bestellt.warum kann man denn dann keine antwort sonntags erwarten.außerdem,reagiert ja an keinem tag jemand von dieser firma.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 10:25   #23
Hannebambel2001
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i

Standard

Zitat:
Ja das ist mir schon klar mit sonntag.aber ich habe das doch auch am sonntag telefonisch bestellt.warum kann man denn dann keine antwort sonntags erwarten.außerdem,reagiert ja an keinem tag jemand von dieser firma.
naja mal ganz ehrlich, wenn mich Sonntags jemand versucht wegen Teile zu erreichen, dessen Nummer mir unbekannt ist, gehe ich (meist) auch nicht ran. Wenigstens einen Tag in der Woche sollte man bisschen Ruhe haben...

Grüße
Stefan
Hannebambel2001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 17:15   #24
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher

Benutzerbild von Zocki.McZock

Fahrzeug: E32 740iL (01/93)

Standard

Hatte bisher auch nie Probleme mit dem Laden.
Preise, Qualität, Lieferzeiten und Kontakt absolut i.O.
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:24   #25
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning

Benutzerbild von Yachtliner

Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"

Standard

Tach zusammen.....

Ich hab schon einiges für meinen E38 bei ihm gekauft.....und immer 100% Top zufrieden.....sogar ein Umtausch durch einen Fehler von MIR war völlig Problemlos

Ich kauf da weiter ein

grüssle

JJ
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:44   #26
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)

eBay-Name: Andre2174
Standard

Hab da vor knapp 2 Jahren mal einen Tank gekauft, super Ware wie neu, sogar mit Teileaufkleber. Und der Versand ebenso sehr schnell und super verpackt.

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 11:52   #27
jaiden728i
Gast

Standard

immer noch keine reaktion,keine mail,kein tele,anzeige läuft jetzt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:15   #28
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
immer noch keine reaktion,keine mail,kein tele,anzeige läuft jetzt.
OMG.... Bei so einem "Kunden" würde ich auch nicht mehr ans Telefon gehen. Aus Trotz wegen diesem unsinnigen Thread.
Alt 27.09.2011, 12:18   #29
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning

Benutzerbild von Yachtliner

Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"

Standard

Mhhhhhhh.......

Also irgendwie glaub ich die Geschichte nicht mehr so ganz ...sorry aber er hat über 11000 Bewertungen......und alleine über 30 in den letzten 3 Tagen.........das sagt mir eigentlich das alles in Ordnung sein muss, oder

Ich weis nicht wo das Problem jetzt liegen soll........und dann gleich ne Anzeige....naja dann wünsch ich dir viel Erfolg

JJ

Geändert von Yachtliner (27.09.2011 um 12:29 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:45   #30
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Ich habe jetzt zwar keine Erfahrung mit dem Stegert(vielleicht schon mal was gekauft,keine Ahnung) aber ich werd in letzter Zeit auch schnell nervös wenn ich nichts vom Verkäufer höre.
Es häufen sich die Fälle in denen man keine Ware bekommt.Und das nicht nur bei e-bay.
Ich hab in diesem Jahr mehrfach nix bekommen.1x Radialspeichensatz bei e-bay für 250€.Der Verkäufer hat nen rundum Schlag gemacht.Ca 70 Artikel eingestellt und dafür um 7000€ kassiert und komplett nicht geliefert.70 negative Bewertungen nach ansosten über Jahre hinweg nur positiv.Dann noch mal ein Satz Räder.Und zuletzt hier im Forum von "7_Freak".Satz Winterräder.200 für bezahlt und der hat se im gleichen moment nochmal bei e-bay eingestellt.Wurde übrigens gesperrt.Intressiert den vermutlich nicht weil er jetzt Golf fährt.
Und so langsam bekomm ich ein Gespühr dafür wann ich meine ware nicht bekomme.Nämlich z.B.dann wenn ein Verkäufer null Reaktion auf anfragen zeigt
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort