|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
18.04.2012, 12:51
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
eBay-Name: gammavital
|
Steig ich zwar jetzt nicht ganz durch,aber egal.
Hatte bei der Zahlung zumindest die Anzeigennr. mit angegeben.Da ich da aber beim Käuferschutz keinen Link zu der Anzeige angeben konnte(funzt nicht wenn gelöscht), hab ich da angerufen und die haben den Fall für mich eröffnet
Überweisungsbeleg hab ich auch und fürn Notfall dann noch ne Rechtschutz.
In diesem Fall handelte es sich(wie solls auch anders sein) um Kollegen mit ganz viel ü und y im Namen.
Was die da verkaufen haben die schon gewußt.Haben,vermute ich,auch nicht damit gerechnet das es bei Kleinanzeigen auch nen Käuferschutz gibt.
In was für einem Zustand die Felgen sind und das die das wußten kann man schon daran sehen das die die Räder nicht mal für fehlenden 100€ plus 50€ Rückversand zurück haben wollten
|
|
|
18.04.2012, 22:51
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 735i (02.98)
|
Die 20 Zöller hab ich mir gesichert  haben zwar paar Macken aber die werd ich im Winter vom Felgendoktor beseitigen lassen
|
|
|
19.04.2012, 09:22
|
|
|
Mitglied
|
Ich hatte ja nun die Paras von dem Typ gekauft.Reifen angeblich neuwertig.Hatten 4-5mm.Dann wußte ich nicht das es noch miesere Marken als "Ling Long" gibt,gibts.
Dann waren es Felgen vom e39 in 8&9x18 mit ET20 u 24.Gut,das war nicht schlimm.Haben auch ihren Wert.Allerdings war eine Felge krumm
|
|
|
19.04.2012, 09:36
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Britney
Dann waren es Felgen vom e39 in 8&9x18 mit ET20 u 24.Gut,das war nicht schlimm.Haben auch ihren Wert.Allerdings war eine Felge krumm
|
Hast Du was zurückbekommen oder alles so akzeptiert? Waren das nicht 400 oder 500 Euro, die Du bezahlt hattest?
Wenn man das so liest, sollte man bei den ebay-Kleinanzeigen also extrem aufpassen und am besten nur da kaufen, wo man es selbst abholen kann bzw. einen Bekannten beauftragen, wenn es weiter weg ist. Ansonsten Pfoten weg, kommt alles wieder.
|
20.04.2012, 08:56
|
|
|
Mitglied
|
550 inkl.Versand hatte ich bezahlt
Hab dann erst von dem Käufer der die von mir hat erfahren das E39 Felgen sind.Damit war er aber zufrieden.Ich mußte allerdings noch einen Satz E39 Felgen nachkaufen um ihm die Felge mit Schlag einzutauschen.
Auch alles gut.Für den Satz hab ich auch nur 300 bezahlt,die Felge richten lassen und auch gut verkauft.
War jetzt natürlich für mich alles OK.Nur hätte den Satz wer anders gekauft hät er dumm dagestanden.
Find mal durch Zufall nen Satz Paras fürn E39 für 300€.Die werden teurer gehandelt als die fürn E38.Sind wesendlich seltener.
Und nur mit Zentrierring ist es nicht getan.Die haben vorn ET20
|
|
|
|