Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.03.2013, 21:49
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
|
Zitat:
Zitat von jsjoap
Ich kann meinen Kofferaumdeckel fernentriegeln, geht aber nicht komplett auf.
Ansonsten zur Frage:
Ich fahre meinen / unseren 650i xDrive 450 PS alle Strecken, auch zum 3 km Einkauf.
Der Kofferaum ist so groß, dass da der Wocheneinkauf einer 4-köpfigen Familie reinpasst.
Außerdem habe ich da schon zwei Bürostühle in Originalverpackung und diverse Schwerlastregale transportiert.
Mit ca. 350 L Volumen (F12) ist der Kofferaum auch für das Gepäck eines 14-tägigen Urlaub sehr gut geeignet.
Also, um es kurz zu machen. Ein Luxus Cabrio, welches als Alltagsfahrzeug genutzt werden kann.
Gruss
jsjoap
|
Hi,
wieso geht Dein Kofferraumdeckel nicht ganz auf?
Beim 6er GC gibt es da keine Probleme oder sind die unterschiedlich?
Den Kofferraum im 6er GC kann man zusaetzlich vom Innenraum elektrisch oder per Funkschluessel oeffnen.
Die Tanz- bzw. Fussverrenkungsoeffnung hat er aber nicht.
mfG Gucky
|
|
|
02.03.2013, 22:13
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Touareg V8 TDI seit November 2014
|
Zitat:
Zitat von gucky
Hi,
wieso geht Dein Kofferraumdeckel nicht ganz auf?
Beim 6er GC gibt es da keine Probleme oder sind die unterschiedlich?
Den Kofferraum im 6er GC kann man zusaetzlich vom Innenraum elektrisch oder per Funkschluessel oeffnen.
Die Tanz- bzw. Fussverrenkungsoeffnung hat er aber nicht.
mfG Gucky
|
Gibt es beim Cabrio leider nicht. Nur die Fernentriegelung. Hätte es das gegeben, hätte ich es bestellt...  .
Stört mich aber auch nicht besonders.
War beim e64 auch schon so....:(
Gruss
jsjoap
|
|
|
03.03.2013, 20:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes ML
|
Mich beschleicht die ganze Zeit das Gefühl, dass esau gar nicht für seine Frau guckt sondern viel mehr für sich selber  Nur das wie verkaufe ich das meiner Frau am besten muss noch geklärt werden 
|
|
|
03.03.2013, 22:17
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Im Prinzip triffst Du den Nagel auf den Kopf. Beim Kauf des Sl hatte ich ja schon gehofft, dass Sie sich mit dem so anfreundet, dass der e39 weg kann, war leider nichts. Ein 6-er Cabrio geht zwar auch in die Richtung, aber als Viersitzer bietet der schon ein wenig mehr Platz..... ideal ist der aus Sicht meiner Frau auch nicht. Ideal wäre wohl eine dritte Garage, aber für die ist kein Platz.
|
|
|
03.03.2013, 22:51
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von esau
Im Prinzip triffst Du den Nagel auf den Kopf. Beim Kauf des Sl hatte ich ja schon gehofft, dass Sie sich mit dem so anfreundet, dass der e39 weg kann, war leider nichts. Ein 6-er Cabrio geht zwar auch in die Richtung, aber als Viersitzer bietet der schon ein wenig mehr Platz..... ideal ist der aus Sicht meiner Frau auch nicht. Ideal wäre wohl eine dritte Garage, aber für die ist kein Platz.
|
Warum soll der E39 denn unbedingt weg? Der Unterhalt dürfte nicht so teuer sein, viel Geld bringt er auch nicht mehr...lass Deiner Frau doch ihr Auto und erfreu Dich an Deinen Spielzeugen, die dadurch eher geschont werden...wer teilt schon gerne einen SL oder einen 760?
Und das Thema Garage: will Deine Frau einen Stellplatz in der Garage? Dann park halt einen Deiner Boliden unter einer Laterne, wäre gegenüber Deiner Frau nur fair.
|
|
|
05.03.2013, 18:18
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von JRAV
.....
Und das Thema Garage: will Deine Frau einen Stellplatz in der Garage? Dann park halt einen Deiner Boliden unter einer Laterne, wäre gegenüber Deiner Frau nur fair.
|
Genau das finde ich nicht gut. Einerseits wg. Kratzen etc. und ausserdem sind bei uns zu viele nette Zeitgenossen, die Navis etc. klauen unterwegs. Bei dem alten e39 ist das dann egal. Und wenn gekratzt werden müsste nimmt sie schon den SL. Aber eben nur suboptimal.
|
|
|
05.03.2013, 18:43
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Touareg V8 TDI seit November 2014
|
Zitat:
Zitat von BMA
(Falls ich mal wirres Zeug schreibe, bitte nicht ernst nehmen, bin seit 45 Stunden rauchfrei und dampfe nur noch. Alles verändert sich grad. 30 Jahre Rauchen (bin 44) prägt einen halt  )
|
und, biste immer noch RAUCHFREI?......
Bei mir sind es jetzt 8 Jahre. Von 2 Packungen täglich + einige Cigarillos über Nacht auf NULL...
Die erste Woche war ich wohl ziemlich unausstehlich....  Aber inzwischen kann ich wieder alles riechen und vorallem schmecken....:(
Hab auch über 30 Jahre geraucht und bin sowas von froh, dass ich damals aufgehört habe.
Aber mach dir nichts vor....DIE SUMME ALLER LASTER ist immer gleich....
Gruss
jsjoap
|
|
|
05.03.2013, 18:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Das immer gleich bleibende Problem der Menschen mit drei Autos und einer Doppelgarage  
Ich kenn das  
Gruß,
Kai
|
|
|
05.03.2013, 18:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
|
|
|
06.03.2013, 07:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Heute Abend 18.30 dampfe ich nur noch seit genau einer Woche.
Keine einzige "Pyro" mehr seitdem geraucht!
(Dampfe bei ca. 7.4 Watt, 2.4 Ohm und 4.12 Volt, eVic und ViVi Nova)
Jetzt rätselt ihr!
LG, BMA
|
|