|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.03.2005, 07:59
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i (E38)
eBay-Name: Boorstie
|
Zitat:
|
Zitat von heppinger
Die Birnenfassung der alten Rückleuchten passen auch nicht. Musst die vom Facelift kaufen, die hat bei mir auch gepasst (NS-Leuchte)!
Gruß
heppinger
|
Danke für den Tipp das hört sich gut an.
MFG Borstie
|
|
|
23.05.2005, 14:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740D 6/01 730ia V8 1/93
|
deine rückleuchten
bin aus berlin.soll ich den mal ein besuch ab statten???fahre aber nicht allein dort hin.kannst mir mal die adresse geben.
gruss neumi
|
|
|
23.05.2005, 22:46
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Das Blinker-Passform-Problem verstehe ich nicht so ganz. Blinker vorne gibts von Bosch und Hella (Facelist und PreFace), die weißen Seitenblinker von Magneti Marelli. Passt alles wie angegossen.
|
|
|
02.06.2005, 12:22
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Audi A5 Cabriolett MTM
|
also ich habe mir die auch von Dramp Automobile gekauft, war dort im Laden
die sind jetzt auf dem ehm. Siemensgelände ganz hinten Altbau gegenüber der Metallbau Firma in der Großbeerenstr.2 in 12107 Berlin Tel. 030-27875821 oder Fax 030-27909630
die Heckleuchten sollen von ULO sein, sehen sehr gut aus in der Verarbeitung und es ist alles dabei
die Frontblinker für das Facelift sind von Depo auch ok, haben aber keine Fassung und Lampen dabei
für beides habe ich 235,-€ bezahlt.
aber stimmt die Blinker für das Vorfacelift sind in der Verarbeitung absoluter Müll
ich hatte Glück das es die falschen bei mir waren und ich dann die von Depo bekamm
|
|
|
02.06.2005, 15:39
|
|
|
Gast
|
Ich kauf nur noch bei Forumsmitglied PeterM. Top Service, superschnelle Lieferung und Neuware zum Superpreis  !
|
|
|
|
29.12.2007, 18:29
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: sry ich fahr nur Audi :)
|
Hi, ich habe zwar keinen BMW, aber ich kann den vielen negativen Berichten über die Firma Dramp nur zustimmen! Mafia trifft es so ziemlich genau! Ich hatte bei ebay nen Auspuff für meinen Audi per Sofortkauf erworben, dauerte zwar ein bisschen aber er kam...nur nicht für mein Auto (Artikel war exakt beschrieben, mit Typschlüsselnummer usw, außerdem gibt es für meinen Typ nur einen Endtopf, also kann man das eigentlich nicht verwechseln, es sei denn man plant schon von vorneherein den Kunden zu betrügen). Nach längerem Rätselraten im VW-Autohaus meines Vertrauens stellte sich heraus dass der Auspuff zwar für einen Audi, aber ein ganz anderes Modell ist. Daraufhin hab ich bei Dramp abgerufen und wurde erstmal als Vollidiot, der zu blöd ist nen Auspuff zu bestellen, beschimpft, schließlich musste der Typ am Telefon aber doch zugeben dass der Auspuff falsch ist (aufgrund der Teilenummer). Als das feststand bot er mir an den richtigen Auspuff zu schicken, zum DOPPELTEN ebay-Preis! Das habe ich natürlich abgelehnt, da das ebay-Angebot verbindlich ist, und verlangt dass, wie in den AGB der Mafia beschrieben, der falsche Auspuff bei mir abgeholt wird und ich mein Geld wieder bekomme. Ratet mal.....hat natürlich auch nicht geklappt, wenn dann muss ich das Teil selbst zurückschicken, was ich Depp dann auch gemacht habe, auf mein Geld warte ich bis heute (leider war der Betrag zu gering um nen Anwalt einzuschalten, aber wartet nur bis ich mal nach Berlin komme, das gibt nen derben Zwergenaufstand  )!
Fazit: Lasst die Finger von diesem Betrügerladen, kauft besser woanders und zahlt ein bisschen mehr, aber dafür habt ihr dann gescheite Waren womit ihr was anfangen könnt!
So long, ich muss mich jetzt mal nach nem schicken BMW umsehen 
|
|
|
29.12.2007, 19:16
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
eBay-Name: altbert
|
1.) Herzlich willkommen hier.
2.) Ausgerechnet für Deinen ersten Beitrag suchst Du Dir einen Fred aus, der ja erst 2 1/2 Jahre alt ist...
Aber da scheint der Laden immer noch sehr aktiv zu sein...
3.) Nicht davor zurückscheuen, den Laden bei der Bullerei anzeigen (zumindest erst mal damit drohen), diese Typen spekulieren ja darauf, daß Du wegen der geringen Summe dieses eben nicht tust; solltest mal sehen, wie schnell Du dein Geld wiederhast.
Ansonsten viel Spaß hier.
|
29.12.2007, 21:26
|
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Moin!
Jau, der Laden ist noch aktiv! (wohne ja um die Ecke) Nur die "Organisation" wird der Cheffe wohl nie hinbekommen...!
Als Tipp im Streitfall:
Nur mit dem Chef selber verhandeln, die vier "Angestellten" führen ihre Telefonate neben der E-Mail-Beantwortung und sind hoffnungslos überfordert!!
(so war zumindest mein Eindruck wenn ich mal da war)
Ansonsten ist der Laden so weit von der "Mafia" entfernt wie ich vom "Millionär"!
Ohne den Laden in Schutz zu nehmen, aber eine Firma die konsequent ihre Kunden betrügt wird sich wohl kaum so lange am Markt halten...!
Gruß
Heppinger
|
|
|
22.04.2008, 20:03
|
|
|
Neues Mitglied
|
Dramp Verbrecherladen
Hatte ebenfalls große Probleme mit dieser "Firma". Geld zurück erst nach Einschaltung eines Anwalts. Mittlerweile von ebay ausgeschlossen worden. 
|
|
|
14.05.2008, 15:34
|
|
|
Gast
|
@ borstie
Mittlerweile haben die sogar schon eine Website. Persönlich gesehen, kommt mir
diese sehr suspekt vor.