Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2005, 07:59   #21
Borstie
Mitglied

Benutzerbild von Borstie

Fahrzeug: BMW 730i (E38)

eBay-Name: Boorstie
Standard

Zitat:
Zitat von heppinger
Die Birnenfassung der alten Rückleuchten passen auch nicht. Musst die vom Facelift kaufen, die hat bei mir auch gepasst (NS-Leuchte)!

Gruß
heppinger
Danke für den Tipp das hört sich gut an.

MFG Borstie
Borstie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:24   #22
Neumi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Neumi

Fahrzeug: 740D 6/01 730ia V8 1/93

Standard deine rückleuchten

bin aus berlin.soll ich den mal ein besuch ab statten???fahre aber nicht allein dort hin.kannst mir mal die adresse geben.
gruss neumi
Neumi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:46   #23
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2

Standard

Das Blinker-Passform-Problem verstehe ich nicht so ganz. Blinker vorne gibts von Bosch und Hella (Facelist und PreFace), die weißen Seitenblinker von Magneti Marelli. Passt alles wie angegossen.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 12:22   #24
bob740i
Mitglied

Benutzerbild von bob740i

Fahrzeug: Audi A5 Cabriolett MTM

Standard

also ich habe mir die auch von Dramp Automobile gekauft, war dort im Laden

die sind jetzt auf dem ehm. Siemensgelände ganz hinten Altbau gegenüber der Metallbau Firma in der Großbeerenstr.2 in 12107 Berlin Tel. 030-27875821 oder Fax 030-27909630

die Heckleuchten sollen von ULO sein, sehen sehr gut aus in der Verarbeitung und es ist alles dabei
die Frontblinker für das Facelift sind von Depo auch ok, haben aber keine Fassung und Lampen dabei
für beides habe ich 235,-€ bezahlt.

aber stimmt die Blinker für das Vorfacelift sind in der Verarbeitung absoluter Müll
ich hatte Glück das es die falschen bei mir waren und ich dann die von Depo bekamm
bob740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:39   #25
John McClane
Gast

Standard

Ich kauf nur noch bei Forumsmitglied PeterM. Top Service, superschnelle Lieferung und Neuware zum Superpreis !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:29   #26
Audifahrer
Neues Mitglied

Fahrzeug: sry ich fahr nur Audi :)

Standard

Hi, ich habe zwar keinen BMW, aber ich kann den vielen negativen Berichten über die Firma Dramp nur zustimmen! Mafia trifft es so ziemlich genau! Ich hatte bei ebay nen Auspuff für meinen Audi per Sofortkauf erworben, dauerte zwar ein bisschen aber er kam...nur nicht für mein Auto (Artikel war exakt beschrieben, mit Typschlüsselnummer usw, außerdem gibt es für meinen Typ nur einen Endtopf, also kann man das eigentlich nicht verwechseln, es sei denn man plant schon von vorneherein den Kunden zu betrügen). Nach längerem Rätselraten im VW-Autohaus meines Vertrauens stellte sich heraus dass der Auspuff zwar für einen Audi, aber ein ganz anderes Modell ist. Daraufhin hab ich bei Dramp abgerufen und wurde erstmal als Vollidiot, der zu blöd ist nen Auspuff zu bestellen, beschimpft, schließlich musste der Typ am Telefon aber doch zugeben dass der Auspuff falsch ist (aufgrund der Teilenummer). Als das feststand bot er mir an den richtigen Auspuff zu schicken, zum DOPPELTEN ebay-Preis! Das habe ich natürlich abgelehnt, da das ebay-Angebot verbindlich ist, und verlangt dass, wie in den AGB der Mafia beschrieben, der falsche Auspuff bei mir abgeholt wird und ich mein Geld wieder bekomme. Ratet mal.....hat natürlich auch nicht geklappt, wenn dann muss ich das Teil selbst zurückschicken, was ich Depp dann auch gemacht habe, auf mein Geld warte ich bis heute (leider war der Betrag zu gering um nen Anwalt einzuschalten, aber wartet nur bis ich mal nach Berlin komme, das gibt nen derben Zwergenaufstand )!
Fazit: Lasst die Finger von diesem Betrügerladen, kauft besser woanders und zahlt ein bisschen mehr, aber dafür habt ihr dann gescheite Waren womit ihr was anfangen könnt!
So long, ich muss mich jetzt mal nach nem schicken BMW umsehen
Audifahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 19:16   #27
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

1.) Herzlich willkommen hier.
2.) Ausgerechnet für Deinen ersten Beitrag suchst Du Dir einen Fred aus, der ja erst 2 1/2 Jahre alt ist...
Aber da scheint der Laden immer noch sehr aktiv zu sein...
3.) Nicht davor zurückscheuen, den Laden bei der Bullerei anzeigen (zumindest erst mal damit drohen), diese Typen spekulieren ja darauf, daß Du wegen der geringen Summe dieses eben nicht tust; solltest mal sehen, wie schnell Du dein Geld wiederhast.

Ansonsten viel Spaß hier.
Alt 29.12.2007, 21:26   #28
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212

Standard

Moin!

Jau, der Laden ist noch aktiv! (wohne ja um die Ecke) Nur die "Organisation" wird der Cheffe wohl nie hinbekommen...!

Als Tipp im Streitfall:

Nur mit dem Chef selber verhandeln, die vier "Angestellten" führen ihre Telefonate neben der E-Mail-Beantwortung und sind hoffnungslos überfordert!!
(so war zumindest mein Eindruck wenn ich mal da war)

Ansonsten ist der Laden so weit von der "Mafia" entfernt wie ich vom "Millionär"!

Ohne den Laden in Schutz zu nehmen, aber eine Firma die konsequent ihre Kunden betrügt wird sich wohl kaum so lange am Markt halten...!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 20:03   #29
Wattehatte
Neues Mitglied

Standard Dramp Verbrecherladen

Hatte ebenfalls große Probleme mit dieser "Firma". Geld zurück erst nach Einschaltung eines Anwalts. Mittlerweile von ebay ausgeschlossen worden.
Wattehatte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 15:34   #30
chris1
Gast

Standard

@ borstie

Mittlerweile haben die sogar schon eine Website. Persönlich gesehen, kommt mir

diese sehr suspekt vor.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.scheinwerfershop.de/
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort