Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 10:59   #21
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Dann dürfte Dich meine Sicht der Dinge ja im Weiteren nicht mehr interessieren. Gestatte mir zum Abschluss jedoch noch eine Frage: Was bitteschön ist "blaßen"?

Auch so ein Fachausdruck, von dem ich "0 ahnung" habe?
Dann erkäre doch mal einem geneigtem Leser, wie Deine Sicht ist!!
Da bin ich wirlich gespannt!
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 10:59   #22
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Dann dürfte Dich meine Sicht der Dinge ja im Weiteren nicht mehr interessieren. Gestatte mir zum Abschluss jedoch noch eine Frage: Was bitteschön ist "blaßen"?

Auch so ein Fachausdruck, von dem ich "0 ahnung" habe?
ach, Uli. ich empfinde FAST schon mitleid für dich.
wenn du nix zu stacheln hast und mit sachlichen argumenten außer gefecht gestetzt wurdest, suchst du dir nen rechtschreibfehler raus, um mir an den karren zu fahren?

du bist so arm
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:21   #23
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Dann erkäre doch mal einem geneigtem Leser, wie Deine Sicht ist!!
Wem soll ich's denn bittschön erklären? Schorsch, der um 21:37 h eine PC-technische Frage in einem Autoforum(!) stellt, zwanzig Minuten später eine "klasse" Lösung präsentiert (wer möchte gerne so einen Gentleman an seinen Server ranlassen?) und mich bereits mit "sachlichen Argumenten" außer Gefecht gesetzt hat, oder Dir, der Infos haben will, aber offenbar das Wörtchen "bitte" in seinem Sprachschatz gestrichen hat?

Einigen wir uns einfach darauf: Der "arme" Uli hat keinen blassen Schimmer, für Aussagen ex cathedra ist ab sofort Schorsch zuständig.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:27   #24
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Wem soll ich's denn bittschön erklären? Schorsch, der um 21:37 h eine PC-technische Frage in einem Autoforum(!) stellt, zwanzig Minuten später eine "klasse" Lösung präsentiert (wer möchte gerne so einen Gentleman an seinen Server ranlassen?) und mich bereits mit "sachlichen Argumenten" außer Gefecht gesetzt hat, oder Dir, der Infos haben will, aber offenbar das Wörtchen "bitte" in seinem Sprachschatz gestrichen hat?

Einigen wir uns einfach darauf: Der "arme" Uli hat keinen blassen Schimmer, für Aussagen ex cathedra ist ab sofort Schorsch zuständig.
Mhhh, erst große Töne spucken und jetzt nichts fachliches dazu sagen weil ich nicht "Bitte Bitte" gesagt habe???
Ist schon seltsam....
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:41   #25
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Mhhh, erst große Töne spucken und jetzt nichts fachliches dazu sagen weil ich nicht "Bitte Bitte" gesagt habe???
Ist schon seltsam....
Ich glaub' Du hast da was missverstanden. Wie Du Fragen stellst oder Anweisungen erteilst, ist zu einhundert Prozent Deine Sache.

Es gibt von mir keine weiteren Antworten, weil ich von der gesamten Materie auch nicht den Hauch einer Ahnung habe.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:43   #26
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Mhhh, erst große Töne spucken und jetzt nichts fachliches dazu sagen weil ich nicht "Bitte Bitte" gesagt habe???
Ist schon seltsam....
finde ich zwar auch, habe aber nichts anderes erwartet.

aber gut: soller uns doch zeigen, dass ich völlig daneben liege, mit meiner aussage.
wenn Uli jetzt was gescheites liefert, nehm ich das gerne zurück!

ich möchte nur 2 plausible gründe, einem server(wie gehabt: SCSI Hot - Swap, RAID5) neue platten einzubauen, nur weil diese schon ein paar jahre gelaufen sind.

ich bin ehrlich gespannt!
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:45   #27
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Es gibt von mir keine weiteren Antworten, weil ich von der gesamten Materie auch nicht den Hauch einer Ahnung habe.
hoppla! selbsterkenntnis oder pure ironie?
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:53   #28
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Schorsch, der um 21:37 h eine PC-technische Frage in einem Autoforum(!) stellt, zwanzig Minuten später eine "klasse" Lösung präsentiert (wer möchte gerne so einen Gentleman an seinen Server ranlassen?)
1.es ist doch mittlerweile bekannt, dass hier genügend leute anwesend sind, die ahnung haben. ganz im gegenteil zu manchen pc-foren.
2. dafür is die rubrik da
3. warum kann ich das programm(einfach, schnell, sauber, komfortabel) nicht als lösung präsentieren,nachdem ich es angewandt habe und somit die einwandfreie funktion feststellen konnte?
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:50   #29
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
...Einigen wir uns einfach darauf: Der "arme" Uli hat keinen blassen Schimmer, für Aussagen ex cathedra ist ab sofort Schorsch zuständig.
jiep - meine Rede

Ein Server wird alle paar Jahre umpartioniert, wenn er Plattenabhängich und einfach konfiguriert wurde.
Es werden halt nur alle 6-8 Monate NEUE und größer Platten der Reihe nach eingeschoben. Ist ein RAID mal komplett wird hochpartitioniert. Aber so wie es scheint, leiht sich Uli die Zuteilung, oder macht gleich alles neu

Achja - die guten SCSI-Zeiten sind aufrund der Update-Zeiten der IDE´s immer noch zu teuer und die Sata´s au schon satt...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk/DSL: FTP Server Homer76 Computer, Elektronik und Co 14 19.07.2008 21:54
Server-Time??? Tyler Durden BMW 7er, Modell E32 1 10.08.2002 22:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group