Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2008, 10:47   #21
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

OT: @ Umsteiger und Raffael

Schaut mal euer Registrierdatum an he he

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 21:40   #22
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard

Zitat:
Zitat von Murdog1970 Beitrag anzeigen
Hallo Umsteiger,

ich bin mit den roten Kennzeichen ganz genau 4 Kilometer durch die Gegend gegurkt. Dann habe ich das Auto fotografiert, habe die Kennzeichen demontiert und wieder zu meinem Feund (Werkstatt ) gebracht, von dem ich sie mir auch geliehen hatte. Und dann habe ich mir das Kurzzeitkennzeichen gekauft.

Aber wenn Du Lust hast ruf doch beim Finanzamt an , in meinem Fall das
Finanzamt Bad Bentheim Tel. 05922-970. Aber erst ab Montag, die haben nämlich schon Wochenende.
O-Ton Andre...
Ich bin kein Händler, ich habe das Auto vor 4 Wochen von einem
älteren Herren gekauft, weil das Auto so eine gute Historie hat und es sehr
günstig war.

Dann habe ich mir ein Kurzzeitkennzeichen gekauft und bin mit dem 5 Tage durch die Gegend gefahren um einfach mal auszuprobieren wie sich so ein Auto im Alltagsgebrauch fährt.

.....

Einfach lesen hilft, der Typ, sorry, lügt und schreibts auch noch, wie doof ist das denn, wenn jemand mit einem Auto, welches schön ist, geld verdienen möchte, dann ist das doch gut, mach ich auch wenn ich kann...Macht jeder...
Aber sooo blöd, tststs...auch wenns kein händler sein mag....ohne weitere worte, schmeisst den lügner raus, der will uns doch alle ne lange nase drehen....

Oli
Rottwauz1 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 00:06   #23
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
OT: @ Umsteiger und Raffael

Schaut mal euer Registrierdatum an he he

Gruß Philipp
*gg* Was Dir so alles auffällt

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 09:47   #24
fritz750
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von fritz750

Fahrzeug: Z4

Standard

Die Kiste mit roten Schildern drauf zu fotografieren und ins Netz zu stellen ist aber auch sowas von doof

Ich hab auch rote Schilder, und wenn ein Foto von einem meiner Fahrzeuge ins Netz zum Verkauf kommt, dann generell ohne meine Schilder drauf.
(Die wären eh nur ne Blamage, so zerbohrt wie die schon aussehen)
Alt 22.06.2008, 11:08   #25
Murdog1970
Neues Mitglied

Standard

Hallo Oli, ich weiß erstens nicht was dieser Gossenton hier zu suchen hat und zweitens weiß ich nicht warum Du mich persönlich angreifst und als Lügner abstempelst.

Warum meinst Du hab ich gelogen. Ich habe die Geschichte genau so geschrieben wie sie passiert ist. Was ist denn so schlimm daran, daß ich das Auto 5 Tage gefahren bin um dann evtl. zu verkaufen.

Also zügle bitte Deinen Ton ein wenig.

Schönen Sonntag

der Andre
Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
O-Ton Andre...
Ich bin kein Händler, ich habe das Auto vor 4 Wochen von einem
älteren Herren gekauft, weil das Auto so eine gute Historie hat und es sehr
günstig war.

Dann habe ich mir ein Kurzzeitkennzeichen gekauft und bin mit dem 5 Tage durch die Gegend gefahren um einfach mal auszuprobieren wie sich so ein Auto im Alltagsgebrauch fährt.

.....

Einfach lesen hilft, der Typ, sorry, lügt und schreibts auch noch, wie doof ist das denn, wenn jemand mit einem Auto, welches schön ist, geld verdienen möchte, dann ist das doch gut, mach ich auch wenn ich kann...Macht jeder...
Aber sooo blöd, tststs...auch wenns kein händler sein mag....ohne weitere worte, schmeisst den lügner raus, der will uns doch alle ne lange nase drehen....

Oli
Murdog1970 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:33   #26
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Fahrzeug: BMW 750xD

eBay-Name: der_ingo1
Standard

Mal ganz offiziell, das Auto ist 1. Hand. Punkt. So lange keine 2te eingetragen ist, ist es einfach so.

Weiter denke ich mich nun in die Situatuion vom Threadersteller hinein.
Ein älterer Mann bietet mir seinen erste Hand(!) Fuffi billigst an. Ich schlag zu. Einfach weil ich dieses Auto wunderschön finde und so ein Angebot nicht ausschlagen kann. Könnte ich es dann noch ein paar Kilometer bewegen steigt die Freude noch mehr. Nostalgie pur.
Natürlich könnte dieses Auto dann bei mir nicht ewig verweilen zwecks Mangel an überdachten Parkmöglichkeiten. Einen Fuffi anzumelden als Zweitwagen ist auch nicht jedermanns Sache (teuer).
Ich sehe also nichts verwerfliches an dem Verhalten des Threaderstellers. Sicherlich ist er auch bereit, Forumsmitgliedern einen besseren Preis als in mobile zu unterbreiten. Somit bietet er den Forumsmitgliedern eine nicht alltägliche Chance dieses Auto zu erwerben.

Und nein, ich kenne Murdog 1970 nicht.
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:56   #27
rengier
komme ohne Turbos aus

Benutzerbild von rengier

Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV

Standard

Einfache Lösung: Fahrzeugbrief einscsannen (der Teil mit dem Fahrzeugbesitzer unkenntlichmachen) und hier einstellen.

Schon ist jedem klar, dass es ein 1. Hand Wagen ist.

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 13:05   #28
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard

Zitat:
Zitat von Murdog1970 Beitrag anzeigen
Hallo Oli, ich weiß erstens nicht was dieser Gossenton hier zu suchen hat und zweitens weiß ich nicht warum Du mich persönlich angreifst und als Lügner abstempelst.

Warum meinst Du hab ich gelogen. Ich habe die Geschichte genau so geschrieben wie sie passiert ist. Was ist denn so schlimm daran, daß ich das Auto 5 Tage gefahren bin um dann evtl. zu verkaufen.

Also zügle bitte Deinen Ton ein wenig.

Schönen Sonntag

der Andre
Gossenton?Hä? Verwirrt oder was??? Überleg was du immer so schreibst, dann möcht ich auch gar nichts sagen, und nö, mag mich nicht zügeln, deine "Verkaufsgeschichte" passt halt net wirklich, aber egal...Das Auto kann ja nichts für den Besitzer, mag es doch 1.hand sein und Preislich passen, aber...

Naja, eh ich mich noch weiter aufrege, gute geschäfte weiterhin..

*undnixmehrdazusag*
Rottwauz1 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 13:55   #29
Murdog1970
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von the_bob Beitrag anzeigen
Mal ganz offiziell, das Auto ist 1. Hand. Punkt. So lange keine 2te eingetragen ist, ist es einfach so.

Weiter denke ich mich nun in die Situatuion vom Threadersteller hinein.
Ein älterer Mann bietet mir seinen erste Hand(!) Fuffi billigst an. Ich schlag zu. Einfach weil ich dieses Auto wunderschön finde und so ein Angebot nicht ausschlagen kann. Könnte ich es dann noch ein paar Kilometer bewegen steigt die Freude noch mehr. Nostalgie pur.
Natürlich könnte dieses Auto dann bei mir nicht ewig verweilen zwecks Mangel an überdachten Parkmöglichkeiten. Einen Fuffi anzumelden als Zweitwagen ist auch nicht jedermanns Sache (teuer).
Ich sehe also nichts verwerfliches an dem Verhalten des Threaderstellers. Sicherlich ist er auch bereit, Forumsmitgliedern einen besseren Preis als in mobile zu unterbreiten. Somit bietet er den Forumsmitgliedern eine nicht alltägliche Chance dieses Auto zu erwerben.

Und nein, ich kenne Murdog 1970 nicht.
Danke Bob!!
Murdog1970 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 16:32   #30
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"

eBay-Name: silbergleiter1
Standard

Mahlzeit

Viel Aufregung um nix. Oder wurde schon ein Forumler hier durch den Threadersteller geschädigt?
Und überhaupt, die die sich hier das Wort TOLERANZ auf die Fahne schreiben,
möchten doch einmal wirklich hinterfragen, ob das nicht einen anderen Hintergrund hat, das man den Threadersteller so ungerechtfertigt angreift.
Das hat meiner Meinung nach, aber auch überhaupt garnix mit Toleranz zu tun.
Ich persöhnlich, lege mehr Wert auf respektvolles Verhalten, als einfach nur TOLERIERT zu werden.
Aber selbst dieses TOLERIERT werden, kann der Threadersteller hier nicht für sich verbuchen!!!
Für mein Dafür halten, haben hier einige ihr wahres Gesicht gezeigt, was mir wiederrum zu Denken gibt.
Wer ist jetzt schlimmer? Der Threadersteller, oder die achso pedantische
Hetz und Droh-Meute, die sich auch immer so perfekt verhält, wie sie es von anderen fordert!!!!!
Ich persönlich vertraue auf Christian als Forums Master. Wenn er keine Einwände gegen den Thread hat, so bin ich da auf dieser Seite.

RESPEKT @ First - Den Rest klärt man sachlisch und souverän!!!
Alles andere ist Kindergarten!!!

@ Oliver

16.35 Uhr am Sonntag den 22.06.08 betrachten 22 Forumler gerade Dein Avatar. Warum wohl? War das so von Dir beabsichtigt????

@JPM

Ja, der 17.07 ist einfach ein tolles Anmelde-Datum für Forumler und das in jedem Jahr...........lol

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de

Geändert von Silbergleiter (22.06.2008 um 16:43 Uhr).
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort