Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und sicher bist Du dann auch rückwärts wieder rausgefahren ...
mfg
peter
Nee... von Rausfahren war ja keine Rede. Wie Horst schon schrieb: Er steht (noch immer) drin.
Horst hatte sich nur bestätigen lassen, dass man auch mit unseren Autos in die Garage gut hineinkommt.
Der wird nun zerlegt werden müssen und in Einzelteilen rausgetragen.
Gruß Jippie
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: DZ mit Meridijan
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
zur Beruhigung, die Garage ist dann schon so groß, dass man locker darin wenden kann. Die Frage ist, wie oft muss ich rangieren, damit ich um die Ecke wieder rauskomme, rein waren es 3, raus denke ich geht mit weniger.
Versuche mal die Originalfotos zu posten, da verschiebt sich die Perspektive nicht so.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo Benni,
eigentlich sehr schlecht. Allerdings habe ich Heute mal das Pagus besichtigt und die Dame an der Rezeption will für uns entsprechend viele Parkplätze vor dem Hotel reservieren.
Denke das wird auch klappen, ich rufe eine Woche vorher nochmal dort an.
Aber wie gesagt, die TG im Meridijan ist auch kein Problem, eher schon das öffnen des Tores, da dies über die Karten der Zimmer funktioniert. Es muss aber nicht zwigend die Karte des Zimmers sein mit dem Du das ausgemacht hast, es reicht "irgendeine" Karte vom Meridijan, sie öffnen nämlich alle die TG.
Das WLan hier im Meridijan funktioniert im EG und 1. Stock, im Pagus weiß ich es leider nicht wie weit das geht, könnte sogar sein im ganzen Haus. WLan im Meridijan ist im Moment kostenlos.
Was aber richtig blöd ist, dass SKY Go hier nicht funzt. So gibt es kein Qualifiying für mich. Mal sehen ob irgendein ausländischer Sender es überträgt, die deutschen die es tun sind hier leider nicht zu empfangen.
Na ich werde es noch ein zweimal probieren, aber ich denke man kommt mit zweimal hin. Man darf aber nicht wie ich beim ersten Mal probieren so hinzukommen, dass man die Karte nur aus dem Fenster halten muss um das Tor zu öffnen. Dann rangiert man min. 3 mal.
eigentlich sehr schlecht. Allerdings habe ich Heute mal das Pagus besichtigt und die Dame an der Rezeption will für uns entsprechend viele Parkplätze vor dem Hotel reservieren.
Schöne Grüße
Horst
Hotel ohne entsprechend viele Parkplätze für die Gäste
Zitat:
Zitat von Wölfi
Hotel ohne entsprechend viele Parkplätze für die Gäste
Hallo Wölfi,
die Gesamtsituation ist hier etwas bescheiden, da die Parkplätze rund um die Hotels Geld kosten (Parkscheinautomaten) benutzen anscheinend viele Einheimische die Parkplätze der Hotels. Somit sind die Hotelparkplätze wenn Sie nicht vorher gesperrt werden voll und die öffentlichen Parkplätze leer.
Ein paar Fotos wie es vor den beiden Hotels aussieht.