Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7. Sternfahrt des 7-forum.com auf die Insel Pag (Kroatien)
wann: 17.09.2011 06:00
wo: Hotel Pagus, Pag (Kroatien)
Adresse: A. Starcevica 1, HR-23250 Pag (Kroatien)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 37 (64 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2011, 22:03   #1
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: DZ mit Meridijan
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard 7. Sternfahrt des 7-forum.com 2011 auf die Insel Pag (Kroatien)

Hallo liebe Forumsmitglieder und Besucher!

Auch 2011 gibt es natürlich wieder eine Sternfahrt des 7er Forums. Dieses Jahr geht es wieder nach Kroatien auf die Insel Pag. Nach langem Hin und Her haben wir nun doch wieder Kroatien gebucht. Viele haben ja mitbekommen, dass es ursprünglich Ungarn sein sollte. Durch die Umweltkatastrophe dort, die nur 50 km von unserem Hotel entfernt passiert ist, mussten wir nun leider ganz neu planen. Nach vielem Hin und Her ist es nun doch Kroatien geworden. Es gibt noch einige "Unbekannte" aber die werden in der nächsten Zeit klären. Da wir für dieses wirklich einmalige Angebot nur eine Option bis zum 28.01.2011 haben, war es mir wichtig den Thread so schnell wie möglich einzustellen. Also nehmt es mir nicht übel, dass dieser Thread nicht im gewohnten Design daherkommt mit vielen Bildern und so, das lässt die Zeit leider nicht zu.

Mir war es einfach wichtig ein für möglichst viele Teilnehmer entsprechendes Angebot zu bekommen, so dass die Jubiläumssternfahrt wirklich für viele Leute erschwinglich ist. Auch aus diesem Grund haben wir uns für Kroatien entschieden. Ihr werdet sicher staunen und manche werden sich auch fragen, wie macht der denn das, na ja, man wird mit jeder Sternfahrt ein bisschen schlauer und so kommt es dass ich Euch heute ein wirklich „saugutes“ Angebot machen kann.


Anmeldeschluss


Leider können wir keine Buchungen mehr annehmen!!!!!!!

Hier nun unser Angebot für Euch!


Pag ist eine der größten Inseln im Adriatischen Meer: die Fläche beträgt 285 km² und die Länge der Küste, die reich an Buchten, Stränden und Kaps ist, ist 270 km lang. Die größte Bucht dieser Insel ist ein Kiesstrand, der 27 km lang ist. Die Insel Pag ist wegen ihrer spezifischen Flora, die fast ohne Bäume ist, als einzigartig bekannt. Diese Insel ist auch reich an Steinen, wo feines Gras zusammen mit aromatischen Pflanzen, Salbei und Strohblumen wächst. Diese Pflanzen sind das einzige Nahrungsmittel für Schafe -- und das gibt dem berühmten Käse von Pag - Paški sir - einen spezifischen Geschmack.
Ihr Salzreichtum bescherte der Insel eine recht turbulente Geschichte. Die Oberhoheit der Insel, ob sie nun zu Dalmatien oder zu Nordkroatien gerechnet werden sollte, begann mit der Schenkung des Nordteils von Pag an die Stadt Rab durch König Kesimir 1078. Der Südteil der Insel fiel damals an Zadar. Pag wurde Spielball unterschiedlichster Interessen. Wirtschaftlicher Aufschwung gelang erst unter den Habsburgern (ab 1797). Im April 1945 ging die Insel in Kroatien auf.


Die Sternfahrt beginnt wieder wie fast jedes Jahr in einer "Zwischenstation" bei der wir uns am 16.09.2011 gegen Abend treffen werden. Ich habe dazu Kerstins Vorschlag aufgegriffen. Wir haben nun eine Option auf 24 DZ und 9 EZ im Gasthof Gollner in Lebring. Einige werden den Gasthof noch von der Sternfahrt 2009 kennen, dort war der 1. Steirische Stammtisch, den wir auf dem Weg nach Sibenik besucht haben.



Die Preise:
Doppelzimmer 41,00 Euro p.P.
Einzelzimmer 49,00 Euro p.P.
incl. Frühstücksbüffet
Halbpension 12, 00 Euro. p.P.

Gasthof Gollner
A-8403 Lebring-St.Margarethen
Grazerstrasse 36
Tel: 03182/2521
Fax: 03182/2521-50

Bitte in der U2U mit oder ohne Halbpension angeben - Danke!


HP bedeutet Abendessen am 16.9. und Frühstück am 17.9.2011


Hier noch der Link zur HP des Gasthof Gollner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Restaurant - Hotel Gollner, Lebring



Wer noch mitfahren will kann einfach bei mir anfragen, wir buchen dann soweit möglich die Zimmer nach.



In Pag werden wir in folgendem Hotel übernachten und hoffentlich auch gut speisen.

4**** Hotel Pagus, in Pag 17.09.-24.09.2011


Leistungen
7 x Übernachtung mit Halbpension (Frühstück- und Abendbuffet)
Kurtaxe incl.
Welcome Drink
Deutschsprachige Reiseleitung im Hotel
Benutzung Fitnesscenter und Hallenbad/Swimmingpool im Hotel



Doppelzimmer ohne Meerblick 199,00 Euro p.P./Woche

Doppelzimmer
Doppelbett, 1 zusätzl. Behelfsbett möglich, Minibar, SAT-TV, Safe, Internet-Anschluss, Telefon, Fön, Bad mit Badewanne oder Dusche und WC, Keine Meerseite
Besonderheiten der Wohneinheit
Internetnutzung möglich, Telefon, keine Haustiere, Klimaanlage, Klimaanlage im Preis inbegriffen, Sat-TV,

Doppelzimmer mit Meerblick 215,00 Euro p.P./Woche

Doppelzimmer
Doppelbett, 1 zusätzl. Behelfsbett möglich, Minibar, SAT-TV, Safe, Internet-Anschluss, Telefon, Fön, Bad mit Badewanne oder Dusche und WC, Keine Meerseite
Besonderheiten der Wohneinheit
Internetnutzung möglich, Telefon, keine Haustiere, Klimaanlage, Klimaanlage im Preis inbegriffen, Sat-TV,

Einzelzimmer ohne Meerblick 250,00 Euro p.P./Woche
Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung w.o. ohne Meerblick ansonsten alles wie oben beschrieben.

In den o.g. Preisen sind bereits 2 Stadtführungen in Zadar und Rijeka enthalten.

Verlängerungswoche kostet 189,00 Euro 24.09. - 1.10.2011

Folgende Angebote werden entweder auf dem Gelände des Objekts oder in der Nähe angeboten. Für die Nutzung fallen u.U. Zusatzkosten an.

Das Hotel verfügt über folgende Ausstattung:

Swimmingpool, Hallenbad, Whirlpool, Massage, Sauna, türkische Sauna, finnische Sauna, Wellness-Center, Fitness-Studio, Solarium, Frühstücksbuffet, Abendessen (Buffet), Konferenzsaal, Lift/Aufzug, Restaurant, Aperitifbar, Café, Souvenirshop, Einkaufsladen, Windsurfen, Bocciabahn, Liegestuhl- und Sonnenschirmverleih, Miniclub mit Betreuung: von 4 Jahre bis 12 Jahre,

Entfernungen:
zum Meer: 10 m
zum Kieselstrand: 10 m
zu den betonierten Strandplateaus: 70 m
zum Kinder- und Nichtschwimmer-Strand: 500 m
zum Zentrum von Ort Pag, Pag: 400 m
zum Einkauf: 400 m
zum Restaurant: 100 m
von Ort Pag, Pag zu den Flughäfen:
Dubrovnik: 395 km
Pula: 230 km
Rijeka: 130 km
Split: 197 km
Zadar: 67 km
Zagreb: 316 km
zur Fähre: 5 km


Zu den genannten Preisen kommt noch unsere Orgagebühr von 15 Euro pro Person.

Reiseverlauf


Freitag 16.09.2011
  • Ab 16.00 Uhr Check In im Hotel Gollner, Lebring
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel

Samstag 17.09.2011
  • 07.00 - 09.00 Frühstück im gebuchten Hotel
  • 9.30 Uhr Abfahrt des Konvois
  • 16.00 Uhr Ankunft in Pag, Hotel Pagus
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel

Sonntag 18.09.2011
  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • 09.00 - 19.00 Uhr Tag zur freien Verfügung
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
Montag 19.09.2011
  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • 10.00 Uhr Abfahrt nach Zadar
  • 11.00 Uhr Stadtführung Zadar
  • 13.00 Uhr Zeit zur freien Verfügung
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
Dienstag 20.09.2011
  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • 09.30 Uhr Abfahrt zum NP Plitvicer Seen ca. 150 km Optional
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel

Mittwoch 21.09.2011
  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • Tag zu freien Verfügung evnt. Besuch bei Dalibor in Nin
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
Donnerstag 22.09.2011

  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • 09.30 Abfahrt nach Rijeka
  • 12.00 Uhr Ankunft Rijeka
  • 14.00 Uhr Stadtführung Rijeka
  • 16.00 Uhr Abfahrt aus Rijeka
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
Freitag 23.09.2010

  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • 11.00 Uhr Fototermin - geplant ist ein Foto an der Brücke nach Pag
  • 12.30 Rest des Tages zur freien Verfügung
  • 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
  • 21.00 Abschiedsveranstaltung

Samstag 24.09.2011

  • 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
  • bis 10.00 Uhr Check Out
  • Rückfahrt nach Hause..

Angaben ohne Gewähr
Wir hoffen dass Euch unser Angebot gefällt und freuen uns auf die Anmeldungen.

Bitte hier im Thread das berühmte „Anmeldeknöppsche“ oben rechts drücken.


Und dann bitte eine U2U mit folgenden Angaben an mich senden:

Name und Vorname der mitfahrenden Personen
Geb. Daten der mitfahrenden Personen
Adresse der mitfahrenden Personen
Zimmerwunsch


Ich teile Euch dann mit was noch verfügbar ist. Im Normalfall kann man dies auch auf dieser Seite immer nachsehen, aber ich bin ja nicht den ganzen Tag im Forum.

Es macht keinen Sinn bei diesem Preis Anzahlungen zu vereinbaren. Es ist der gesamte Preis bei Buchung fällig.

Bitte nicht auf das Konto vom Vorjahr überweisen, dieses wurde missbraucht und ich habe ein neues Konto eröffnet. Die Kontonummer erhaltet ihr mit der U2U

Dieses wirklich sehr gute Angebot können wir nur bis zum 28. Januar 2011 buchen, danach wird es wohl teurer werden, also bitte schnell entscheiden, ich denke die 7. 7er Sternfahrt können wir so wirklich alle mitmachen. Wer eine Reiserücktrittsversicherung will, soll mir das bitte in der U2U mitteilen, ich werde dann dementsprechende Angebote einholen.


Derzeit gebucht sind folgende Teilnehmer:

mystica Hotel Gollner DZ mit HP Meridijan DZ mMB
TheTwins74 DZ Hotel Gollner ohne HP DZ Pagus oMB
Christian DZ Hotel Gollner HP DZ Pagus mMB
virgo2 EZ Hotel Gollner 2 EZ Hotel Pagus
inken 1066 EZ Hotel Gollner EZ Meridijan
peterpaul Hotel Gollner DZ mit HP Pagus DZ + 1 Woche Verlängerung
LarsDerEisbär Hotel Gollner ohne HP Pagus DZ oMB
TAFKAR Hotel Gollner ohne HP Pagus oMB
Rakete EZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus mMB
Raketen-paa DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus mMB
Wilfried DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus mMB
Rossberger Hotel Gollner nicht gebucht DZ Pagus oMB
didi DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus oMB
diddi2907 EZ Hotel Gollner ohne HP EZ Pagus
Gregor12 DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus oMB
Telekom-iker DZ Hotel Gollner ohne HP DZ Pagus mMB
rednose DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus oMB
greyhound DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus oMB
opa12 Hotel Gollner nicht gebucht DZ Pagus mMB
Wölfi DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus mMB
Jeff Jaas DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus mMB
Erich M. DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus mMB
Beat Hartmann Hotel Gollner nicht gebucht DZ Pagus mMB
Waldi_750i Hotel Gollner nicht gebucht DZ Pagus oMB
GSX-Heizer DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus oMB
MetalOpa Hotel Gollner nicht gebucht DZ Meridijan oMB
Jippie EZ Hotel Gollner mit HP EZ Meridijan oMB
Longrider DZ Hotel Gollner mit HP DZ Pagus oMB
Gladiolen EZ Hotel Gollner ohne HP EZ Pagus
Swordy EZ Hotel Gollner ohne HP EZ Pagus
monaco Hotel Gollner nicht gebucht DZ Meridijan mMB
Horsti Hotel Gollner nicht gebucht DZ Meridijan mMB
warp735 EZ Hotel Gollner ohne HP EZ Pagus
RM60 Hotel Gollner nicht gebucht 2 EZ Pagus oMB
Abus Hotel Gollner nicht gebucht DZ Meridijan oMB
Donnerer Hotel Gollner nicht gebucht DZ Pagus mMB
ISO Hotel Gollner nicht gebucht DZ Pagus mMB
Mr. Maritim DZ Hotel Gollner mit HP DZ Hotel Meridijan
Comowaran EZ Hotel Gollner EZ Hotel Meridijan

Garage habe ich bis jetzt:
warp735
Donnerer
Jippie
Lars der Eisbär
didi
swordy
mystica
JeffJaas
virgo
MetalOpa

Damit sind alle TG Plätze weg.


Bei Fragen bitte U2U an mich oder ich bin auch unter 0171/9566266 erreichbar.

Schöne Grüße
Horst
__________________

Geändert von mystica (21.07.2011 um 21:08 Uhr). Grund: Änderungen sind magenta
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:04   #2
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person

Status: EZ Pagus
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

erster....

Werd da natürlich dabei sein... schliesslich Kroatien

Und mal garnicht so teuer...


Und Knöppsche auch gedrückt (Endlich mal )
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:05   #3
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: DZ mit Meridijan
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

So jetzt schlagt zu, wer ist Erster

ich habe noch
nicht gedrückt
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:05   #4
warp735
Mr. Diesel

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ ohne Pagus
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Mist! Wieder nur 2.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:06   #5
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person

Status: EZ Pagus
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:11   #6
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ ohne Meridijan
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Also nochmal.
Ich bleibe beim Dritten, aber unter Vorbehalt, da es bei mir noch einige Unbekannte gibt.

Freudige Grüsse

Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:21   #7
Beat
Hardy

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ m. MB Pagus
 
Benutzerbild von Beat
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Gachnang
Fahrzeug: E46-323Ci, E46 330 XD, E31 850 ci, F01 740 xd
Standard

hallo leute
ich freue mich auch dabei zu sein
beat aus der schweiz
Beat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:03   #8
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: DZ mit Meridijan
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Beat,

schön das ihr mit dabei seid. Ich uss morgen noch die IBAN für Auslandsüberweisungen ausfindig machen, dann bekommst Du eine U2U mit den Kontodaten.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:14   #9
Jeff Jaas
Moderatorin

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ m. MB Pagus
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Hallo Leute,

freue mich auch wie doll über das schöne Urlaubsziel!
Und natürlich darauf, Euch alle wiederzusehen!!!

Hab uns ebenfalls angemeldet, u2u folgt umgehend!
Danke an Horst - hast Du super gemacht!
Hab den Thread kurzerhand mal oben geparkt!

Liebe Grüße & gut's Nächtle
Ulli
__________________
You must make a choise to take a chance - or your life will never change!








Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:17   #10
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2 x EZ Pagus
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89
Standard

Ich werd Euch auch mal wieder heimsuchen.
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6. Sternfahrt des 7-forum.com an den Gardasee (Italien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 957 15.12.2011 20:16
7. Sternfahrt des 7-forum.com Insel Pag (Kroatien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 7 20.01.2011 22:06
5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1916 25.09.2009 23:09
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group