Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 20:51   #31
Silver Wolf
Silver Wolf

Benutzerbild von Silver Wolf

Fahrzeug: 735iA (05.88) / 523iA (04.98.)118i (03.18)

Idee

Zitat:
Zitat von Kramer
Hi basti_es,

vor dem nächsten Kauf würde ich hier im Forum nachfragen, ob nicht ein Forumsmitglied in der Nähe wohnt und den Wagen mal für dich anschauen kann.

Haben keykubat, Stockemann und meine Wenigkeit seinerzeit sehr gerne für Homer76 gemacht.

Wenn´s kilometermäßig halbwegs in der Nähe liegt wird sicherlich keiner "nein" sagen.

Grüße

Kramer
So isses

Oder ganz einfach einen Wagen im näheren Umkreis suchen dann hast du nicht die Kosten. Und so ganz nebenbei, was erwartest du eingentlich für die paar Kröten .
Silver Wolf
Alt 15.09.2006, 00:15   #32
Henrike
Ungläubige

Fahrzeug: 92er 850iA

Standard

Vielleicht ist es ja an mir vorbeigegangen, aber warum steht hier immer, der Verkäufer hätte so böse gelogen?!

Wenn ich die Auktion lese, finde ich vielleicht nicht jeden kleinen Mangel, aber im ganzen bleibt der Eindruck trotzdem: Genau die Grotte die es dann auch war .

Und spätestens wenn ich einen Blick auf die Bilder werfe, ist mir klar: 700km fahr ich dafür nicht. Selbst wenn der nur 300 Steine kostet.

Ich verstehs irgendwie nicht. Immer wenn es hinterher Ärger gibt, wird geschrien, der Verkäufer hätte das ja alles genauestens auflisten müssen. Und der Aschenbecher war auch noch voll und der Tank leer.
Und ach ja.... das kann ich schon besser erwarten bei einem (inzwischen ja erst volljährigen) Sammlerstück ( ) mit mehr als 4 Erdumrundungen auf dem Tacho.

Mann, mann. Das Ding kostet nicht einmal mehr 8 Tankfüllungen und ist schon in Einzelteilen mehr wert. Immer alles geschenkt wollen und dann bei Enttäuschung denunzieren, "Betrüger" schreien und sofortige Beschlagnahme verlangen. So ist recht.
Henrike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 00:34   #33
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2

Standard

Also von Dir, - und einigen anderen hier, würde ICH kein Auto kaufen.

Vielleicht mag ja mal wer bei wikipedia nachschlagen was fahrbereit heißt, dann können wir den Fred noch bischen am Leben halten.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 00:50   #34
Henrike
Ungläubige

Standard

Dann klär mich doch auf...?
Ich lese in der Auktion mehr Mängel als Ausstattungsmerkmale (und die sind auch oft noch kaputt).
Also was zum Henker hat denn der Verkäufer nun so gemeines gemacht? (Ausser, dass er ein 18 jähriges Auto tatsächlich dreisterweise noch anbietet, statt es standesgemäss zu schlachten oder zu verschenken...)
Alt 15.09.2006, 01:03   #35
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Standard

Ich schreibs nochmal extra ganz langsam für Dich:

fahrbereit, rote Nummer mitbringen, abholen.
Alt 15.09.2006, 01:13   #36
Henrike
Ungläubige

Standard

OOOooooookeeeeeeeeyyyy.
Wiederholen macht kluch. Du hasts drauf. Dankeschön.
Also los Leute drauf nun. Vierteilen den Mann. Alles beschlagnahmen. Seinen Namen öffentlich am Dorfplatz aushängen. Das macht der nich nochmal. Geht ja wirklich gar nicht.
Alt 15.09.2006, 08:01   #37
ANSA
leider Alleinschrauber !

Benutzerbild von ANSA

Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

Zitat:
Zitat von basti_es
Hier drehts sichs um das Prinzip, das man soetwas nicht macht (ja ich bin wirklich ein kleinbürgerlich spießiger Prinzipienreiter).

So dann entspann ich mich mal mit ner Flache Schampus in der Wanne und Ihr seid ja alle sooooo doooof (ich fasses net).

Hi, komm mal wieder runter von Deinem Trip ! Das Du im Prinzip recht hast, wird Dir hier keiner absprechen, im Bezug auf Ehrlichkeit beim Autoverkauf, nur ist das nun leider mal so im Leben !

Und wenn Du schon so " Erfahren " bist, wie Du hier schreibst, wundert es mich um so mehr über Deine Vorgehensweise bei diesem Kauf !

Außerdem finde ich, wenn Du hier andere Mitglieder, welche nicht genau Deiner Meinung sind, als Blöd hinstellst, solltest Du Deine Frust doch lieber im stillen Kämmerlein bewältigen und nicht hier im Forum ! Ich kann hier nicht lesen, daß Dich irgend ein Forumsmitglied Blöd o.ä. genannt hat, also kann man eigentlich auch das selbe von Dir erwarten, oder ??
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 08:06   #38
ANSA
leider Alleinschrauber !

Benutzerbild von ANSA

Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

Zitat:
Zitat von Henrike
Wenn ich die Auktion lese, finde ich vielleicht nicht jeden kleinen Mangel, aber im ganzen bleibt der Eindruck trotzdem: Genau die Grotte die es dann auch war .

.

Genau so isses !!
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 09:42   #39
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er

eBay-Name: realcrazydiamond
Standard

Zitat:
Zitat von Franky740
@all
..wie hier ein Forumsmitglied behandelt wird, der die Praxis bei Ebäh mal anprangert!!!
Ich habe hier doch genug Threads gelesen zu den "bösen Händlern" (Micks,usw..). Da jammern (Nicht böse gemeint) andere über einen verschmutzten Verbandskasten für ein paar Euro und drohen mit ner Klage.
Hier ist dann @basti_es der stinksauer auf einen ist, seine Frust hier im Forum mal freien Lauf lassen will und der wird von euch in Grund und Boden gestampft
Lieber Franky,

ich halte das für einen völlig anderen Sachverhalt - ok, meine eigene Meinung!

1. hatte der Mick schon öfter hier für Schlagzeilen gesorgt - es ging hier nicht um den Verbandskasten, sondern um diesen ebayer selber!
2. Hatte, weil Du speziell diesen Fall so ansprichst, der mich ja nur geringfügig betrifft ( ) Mick einen neuen und folglich makellosen Artikel eingestellt.

Ich mache dem Basti hier doch auch keinen Vorwurf (diese Sch... geschriebene Quatscherei kommt aber auch wirklich immer anders an, als sie soll ), ich wollte ihm lediglich vermitteln, dass ich nach der Beschreibung und den Bildern kaum etwas anderes erwartet hätte, als das, was dabei rausgekommen ist - und folglich auf diese Karre gar nicht geboten hätte. Bei den aufgezählten Mängeln war schon allein wegen dieses "usw..." zu erwarten, dass da noch reichlich zu erwarten ist, kurzum das Auto fertig ist von oben nach unten und von vorne nach hinten.
Und wenn der Basti, wie er selber schreibt, reichlich Erfahrungen mit dem KFZ-Kauf hat, frage ich mich einfach nur, wieso er auf dieses Auto geboten hat.

Davon abgesehen ist doch - außer Sprit und Zeit nix passiert - das kennen wir doch aber alle, oder etwa nicht?

So, und nun Friede sei mit uns allen!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 11:03   #40
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Standard

Zitat:
Zitat von Henrike
OOOooooookeeeeeeeeyyyy.
Wiederholen macht kluch. Du hasts drauf. Dankeschön.
Also los Leute drauf nun. Vierteilen den Mann. Alles beschlagnahmen. Seinen Namen öffentlich am Dorfplatz aushängen. Das macht der nich nochmal. Geht ja wirklich gar nicht.

Klasse, jetzt hast Du es drauf.
Antwort