|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.08.2013, 12:52
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38-728iA - E66-730D
|
Zitat:
Zitat von jogi1168
Meine Meinung so was macht man nicht.   Punkt. Da war ganz klar kriminelle Energie im Spiel um so viel wie möglich an einem Dummen zu verdienen, der dann letzendlich auch gefunden wurde.   Meine Meinung,
gruß
Arnd
|
Würde ich an seiner Stelle sein, würde ich nicht allzu ruhig reagieren. Ich würde dahinfahren und das Problem persönlich klären. Also den Stolz habe ich und lasse mich nicht verarschen 
|
|
|
02.09.2013, 17:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo
|
moin moin,ich habe so etwas ahnliches zum Vergleich des Themas LAGERSCHADEN mit einem e30 320i cabrio durch. Nachdem der Wagen beim BMW Händler zum Service war,wurde vom Meister eine Probefahrt gemacht. Auf dieser Probefahrt bekam der Motor einen PL Schaden. Es begann etwas wo ich denke,man wird hier zum Täter gemacht. Rund 2 Jahre ging das durch mehrere Verfahren,es wurde der Motor zerlegt und begutachtet. Es wurden Zeugen befragt und es kam das Urteil. Der Meister hat keine Schuld,er hat keine Warnleuchte gesehen. Und bei einem Fahrzeug mit rund 17 Jahren und mehr wie 200000km Laufleistung kann dieser Schaden jederzeit auftreten.. Freispruch für BMW Meister, rund 14000euro Gesamtkosten die die Rechtschutzversicherung dazu brachte mich zu kündigen. Ich sehe hier auch keine chance zu gewinnen,selbst wenn ein Gutachten gemacht wird. Das kostet beim 320i schon rund 1500 Euro wegen Ausbau und zerlegen des Motors und muss erstmal aus eigener Tasche bezahlt werden. Sorry aber hier hilft nur,zurückbringen am gleichen Tag und Süsses oder Saures solange auf die 12 bis die Kohle auf dem Tisch liegt. Ansonsten bist du in diesem Staat der Dumme. Es gibt in Foren soviel Beschiss und ich finde die Lösung wie in e34.de vollkommen gerecht. gruß matthias (sorry für den durchgezogenen Text hatte im März leichten Schlaganfall)
|
|
|
05.09.2013, 12:49
|
|
|
Mehr als 20 Jahre dabei
Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
|
Nochmals der Hinweis: Vorliegend wurde der Rechtsstreit gewonnen 
|
|
|
|