Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2011, 15:04   #41
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Naja... Der E34 M5 wurde dafür von Hand bei der M GmbH zusammen gebaut. Es gibt sogar Käufer bzw. Besitzer die live dabei gewesen sind. Das nenne ich exclusiv

Der E500 wurde nur bei Porsche gebaut, weil Mercedes es nicht kann

*schnellwech*
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:32   #42
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Eins ist im Vergleich zum E34 M5 auf jeden Fall sicher, der E500 ist ... blablabla...

.... F01 mit .... fetter Schweinenase ... ... BMW Gurken
Na, heute mal wieder die rosa Mercedes-Brille ausgepackt und auf dem anderen Auge die schwarze BMW-Brille? Meine Güte, wenn Du hier so massiv BMW-Bashing betreibst, dann melde Dich doch ab und treib dich im Mercedes-Forum rum und lästere da ab!

Meinst Du, diese W221-Kiste mit den ausgestellten ATU-Kotflügeln sieht eleganter aus als ein F01? Wenn schon Vergleiche, dann bitte mit zeitlich passenden Modellen.

Mir wäre ein exklusiv bei der M-GmbH gebauter M5 dreimal lieber als diese - in meinen Augen - hässliche W124-(Gurke?) (alleine die schräggestellten komischen Scheinwerfer finde ich zum Kotzen, um mal Dein Jargon zu benutzen) mit "Opamatik".

Ich mag den W124 einfach nicht!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:42   #43
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Dann frag ich mich warum du nen 750 fährst, den gibts auch nur mit "Opamatik" glaube kaum dass du ein Schalter hast, und die 326PS die der hat werden mit sicherheit auch net schneller wie die des Benz^^
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:50   #44
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich warum du nen 750 fährst, den gibts auch nur mit "Opamatik" glaube kaum dass du ein Schalter hast, und die 326PS die der hat werden mit sicherheit auch net schneller wie die des Benz^^
Einen Schalter habe ich als Zweitwagen, bald sogar was richtig Schnelles. Ich arbeite daran...

PS: Mein Auto braucht keine 27,x auf 200, sondern nur 25. Auf "das mit Sicherheit nicht schneller" würde ich mich nicht verlassen, da der Benz nur eine Viergangautomatik hat. Aber darum geht es mir auch nicht, ich fahre den Fuffi nicht, um damit irgendwelche 500E zu jagen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:02   #45
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Meinst Du, diese W221-Kiste mit den ausgestellten ATU-Kotflügeln sieht eleganter aus als ein F01? Wenn schon Vergleiche, dann bitte mit zeitlich passenden Modellen.
Claus! Ich muss mich ernsthaft zurückhalten... ;-)

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Stimmt, das passt ja garnicht...
Nanana, jetzt werden wir aber sehr Kleinlich... Natürlich gab es gerade bei den US-Versionen zahlreiche Doppelscheinwerfer, die waren aber in einen großen integriert und nicht "freischwebend" in der Karosse...

Zum Thema W123 - Ich dachte wir reden hier von richtigen Motoren:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://forum.mercedes-benz-clubs.com/files/w123_935.jpg

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Der E500 wurde nur bei Porsche gebaut, weil Mercedes es nicht kann
Naja, den konnten die aber: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autowallpaper.de/Wallpape...lution_2_2.jpg


Ich liebe es: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=Z-ocRtKWYdo
__________________
Interesse an einem Mercedes-Benz? Ich freue mich über eine E-Mail meyerm85@googlemail.com

Geändert von ChevChelios (14.04.2011 um 21:09 Uhr).
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teile: Schlachte Mercedes W124 230E no-limit78 Biete... 0 10.05.2010 10:19
Mercedes: E500/500E W124 Kaufadressen? stefzz Autos allgemein 12 19.03.2010 21:18
Mercedes W124 Komplettumbau mit Golf und BMW Teilen black730 eBay, mobile und Co 17 11.02.2006 11:18
Wer kennt sich mit Mercedes Modell 200 E W124 aus? thuglife Autos allgemein 5 09.02.2005 15:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group